+ Antworten
Seite 2 von 301 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 6009
  1. V.I.P. Avatar von unsaid-words

AW: Woooo sind die Sommerhater?

hallööööchen, hier bin ich als DER sommerhasser schlechthin, ja genau richtig.
    ich war seit 3 tagen nicht mehr ausser haus, sondern schlummer schön 24 stunden am tag vorm ventilator vor mich hin.

2. Regular Client Avatar von nirtak

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    so wie in dieser luftigen Sommerburka?
    fast ja

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von unsaid-words Beitrag anzeigen
    hallööööchen, hier bin ich als DER sommerhasser schlechthin, ja genau richtig.
    ich war seit 3 tagen nicht mehr ausser haus, sondern schlummer schön 24 stunden am tag vorm ventilator vor mich hin.
    hier sehen wir ein gelungenes Beispiel für jemanden, der alles richtig macht

ich war schon ganz irritiert, wieso es keinen Haterthread gibt und hab befürchtet, dass alle hier die Temperaturen abfeiern.

4. V.I.P. Avatar von Brausefrosch

ich war am strand. die ostsee hatte erfrischende 17grad! luft vlt so 25° und dazu leichter wind
    I like stories

5. V.I.P. Avatar von unsaid-words

ich bin ein stetiger verteidiger der kalten temperaturen und wurde letztes jahr hier zimelich gemobbt, als alle wegen dem langen winter rumgejammert haben. daher dachte ich, ich halt mich mal ein bisschen zurück

generell hab ichs auch aufgegeben mich zu beschweren, weil es ist doch doch immer das gleiche. erst jammern alle rum, es ist ihnen zu kalt und es soll doch jetzt bitte schön der blöde sommer kommen und kaum ist es mal 2 tage am stück heiß, jammern die gleichen leute wegen kreislauf rum. ich jammer wenigstens konstant rum und find den sommer ganzjährig scheiße.... aber ich bin viel zu schwach jetzt auch gerade, um mich darüber aufzuregen.

aber wenn ich ab morgen wieder arbeiten muss, oh ja, dann ist mein gejammer groß
    außerdem hab ich garnix sommerliches zum anziehen und ich schwitz doch immer so schnell und dann muss ich morgen auch noch bestimmt 100 km zur arbeit laufen, weil die straßenbahnen nur die halbe strecke zum büro fahren (was eventuell sogar gut ist, weil ich dann die stinkenden und schwitzenden menschen in der bahn nicht ertragen muss).

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Brausefrosch Beitrag anzeigen
    ich war am strand. die ostsee hatte erfrischende 17grad! luft vlt so 25° und dazu leichter wind
    willst du mich verarschen?!?! ich hätte sicher noch im Handgepäck Platz gefunden

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von unsaid-words Beitrag anzeigen
    ich bin ein stetiger verteidiger der kalten temperaturen und wurde letztes jahr hier zimelich gemobbt, als alle wegen dem langen winter rumgejammert haben. daher dachte ich, ich halt mich mal ein bisschen zurück

generell hab ichs auch aufgegeben mich zu beschweren, weil es ist doch doch immer das gleiche. erst jammern alle rum, es ist ihnen zu kalt und es soll doch jetzt bitte schön der blöde sommer kommen und kaum ist es mal 2 tage am stück heiß, jammern die gleichen leute wegen kreislauf rum. ich jammer wenigstens konstant rum und find den sommer ganzjährig scheiße.... aber ich bin viel zu schwach jetzt auch gerade, um mich darüber aufzuregen.

aber wenn ich ab morgen wieder arbeiten muss, oh ja, dann ist mein gejammer groß
    außerdem hab ich garnix sommerliches zum anziehen und ich schwitz doch immer so schnell und dann muss ich morgen auch noch bestimmt 100 km zur arbeit laufen, weil die straßenbahnen nur die halbe strecke zum büro fahren (was eventuell sogar gut ist, weil ich dann die stinkenden und schwitzenden menschen in der bahn nicht ertragen muss).
    oh mann oh mann, I feel ya
    Winter stört mich gar nicht, außer wenn der Schnee richtig dreckig-eklig wird, ansonsten find ich das toll, bin auch ein riiiiiesiger Herbstfan. In den kalten Jahreszeiten seh ich besser aus, ich hab mehr Nagellack und Parfum zur Auwahl, es schwitzt nicht gleich alles runter, was ich mir ins Gesicht klatsche etc. Am ekligsten is echt, wenn man in warmen Räumen ist und nur vom Sitzen anfängt zu schwitzen und zu kleben...oder Horror....wenn die nackte Haut eines fremden dich berührt und ihr kurz aneinanderklebt

8. V.I.P. Avatar von Brausefrosch

ich hab sogar ne aeg windmaschine für zu haus auf der couch okay nächstes wochenende kannste mit
    I like stories

9. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Ich habe mir gerade die Haare gewaschen und mit dem kalten Kopf ist es ganz angenehm
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

10. V.I.P. Avatar von unsaid-words

Winter stört mich gar nicht, außer wenn der Schnee richtig dreckig-eklig wird, ansonsten find ich das toll, bin auch ein riiiiiesiger Herbstfan. In den kalten Jahreszeiten seh ich besser aus, ich hab mehr Nagellack und Parfum zur Auwahl, es schwitzt nicht gleich alles runter, was ich mir ins Gesicht klatsche etc. Am ekligsten is echt, wenn man in warmen Räumen ist und nur vom Sitzen anfängt zu schwitzen und zu kleben...oder Horror....wenn die nackte Haut eines fremden dich berührt und ihr kurz aneinanderklebt
    sind wir zwillingsschwestern???
    ich bin im november geboren und liebe den november und das kühle und windige wetter. und ohja, ich überleg seit tagen, welches parfüm ich mit aufsprühen könnte (vermutlich muss ich mir morgen nicht nur schickere flipflops fürs büro, sondern auch ein sommerduft kaufen gehen )
    ich fühl mich im herbst/winter auch 100x besser und schöner und gesünder. im sommer ist alles wäh und klebt und man ist ständig nur schwach und meine schminke hält noch nichtmal die 2 minuten fahrt zum bahnhof im auto durch ohne wegzulaufen und meine haare fetten so schnell und ich kann keine schals tragen und in tshirts seh ich viel fetter aus als in pullovern und an sowas wie see oder so ist garnicht zu denken. das find ich ja total ekelhaft.

als es letztes jahr so heiß war, ist mir aufm weg vom kühlschrank bis zu meinem arbeitsplatz (15 meter) das halbe bumbum weggeschmolzen, wie soll das morgen nur werden?? allerdings hab ich mir auf privatkosten nen ventilator gekauft, sonst würd ich da ja komplett kaputt gehen.

11. V.I.P. Avatar von BlindFish

Ich bin auch professioneller Sommerhasser!
    So ziemlich allem bereits Gechriebenen kann ich nur zustimmen. Auch grad kleb ich wieder mit den Unterarmen an der Tischplatte fest und es NERVT! Ich bin eigentlich eher friedliebend, aber bei solchen Temperaturen werd ich richtig aggro (würd ich zumindest, wenn es nicht so anstrengend wär).
    Könnt mich eigentlich den ganzen Tag ständig mit nem nassen Waschlappen abreiben, weil die §#$%& Schweißsturzbäche nichtmal ihre Abkühlfunktion ordentlich erfüllen.
    Und dann die Sonnencreme und die Mücken und argh!

Frag mich grade schon, wie ich da morgen arbeiten soll...ich glaub ich brauch einen Job, bei dem man die ganze Zeit bis zum Hals in einer Wanne voll kaltem Wasser sitzen kann.
    Hey ho, let go.

12. Inaktiver User

hogott, wieso entdeck ich diesen thread erst jetzt?
    wohl, weil ich sogar zu angenervt zum bymmen war! und mein blöder ventilator ist verschwunden! und auf meinen thread hat ja kaum jemand geantwortet. am mittwoch kommt jemand mein neuer ventilator. kann es kaum erwarten.
    angeblich hat's da draußen grad 17 grad, aber ich sitz trotzdem drin und schwitz, weil sich die kackwohnung so aufgeheizt hat. hogott. und ich mag nicht ins bett, weil ich eh net schlafen kann. und ich hab keinen bock zu arbeiten morgen. kotz kotz kotz!

Lasst uns hetzen gegen diese schreckliche Jahreszeit und all ihre Begleiterscheinungen wie stinkende Leute in öffentlichen Verkehrsmitteln, vollgeschwitzte Klamotten und Mückenstiche!
    hogott. HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS!!!

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Ich hasse es übrigens auch, am Strand zu liegen. Ich langweile mich dabei zu Tode und finde die Hitze unerträglich, ich hab früher im Urlaub immer die Stunden gezählt, bis es abends wurde und es ab ins Hotel ging.
    JA!!!
    jajaja!

aaaaaaah. ich bin so voller hass. ich will oktober.

13. Inaktiver User

Oh, es gibt noch mehr Leute wie mich! Ich mag extreme Temperaturen im Allgemeinen nicht und mein Traumland wäre eines, wo es das ganze Jahr über so 15°C sind.
    Leider musste ich auch am Wochenende raus und am Sonntag stundenlang in sengender Sonne durch die Gegend stapfen. Es war der Horror.

Auch wenn ich inzwischen ein bisschen besser dran "gewöhnt" bin, nach einem subtropischen Sommer bei 97% Luftfeuchtigkeit in Japan vor 2 Jahren Den hätte ich aber lieber nicht erlebt.

14. Fresher Avatar von JustusJonas

Ich sag mir zur Zeit immer: in drei Monaten ist schon September, das ist dann schon wieder Herbst, das ist gar nicht mehr lange...
    Ach wie gut das niemand weiss
    auf wen und was ich alles scheiss!

15. Member Avatar von Token

Ich reih mich mal ein - sitze gerade im Dunkeln, alle Rollos sind unten, Fenster zu und ich bin froh dass in unserem Haus das Erdgeschoss immer sehr kühl ist.

Ich freu mich schon auf Donnerstag wenn ich wieder zur Arbeit gehen werde und alle fragen "uuuuuund, was hast du denn bei dem herrlichen Wetter gemaaaaaaacht?????", und ich werd sagen "mich daheim verkrochen natürlich" und dann kommen diese halbmitleidigen Blicke wie jemand so schön geschrieben hat PLUS die kritischen Blicke auf meine weißen Beine und ich weiß genau dass sie denken "na so wird sie den ganzen Sommer über so bleich bleiben" - aber lieber wie ein Geist aussehen anstatt an der Hitze krepieren

Und überhaupt, wir haben JUNI! Es wird morgen bis zu 36 Grad hier haben - im JUNI!

Ich bin aber auch eine die im Winter jammert wenns zu kalt ist. Alles zwischen 20 und 25 Grad ist perfekt, aber das gibt es ja nur noch an vereinzelten Tagen
    Do I contradict myself?
    Very well then I contradict myself,
    (I am large, I contain multitudes.)

16. Regular Client Avatar von Fragola

So viel für euch alle! Das ist doch absolut unmenschlich, was sich da am Wochenende abgespielt hat?? Ich bin doch nicht verrückt und lege mich bei der sengenden Hitze an den See?! Nene, ich hasse auch den Sommer ganzjährig und habe mich wirklich SELTENST über den Winter/Herbst bzw winterliche Temperaturen beschwert. Frühling ist eh am Geilsten.
    Mein Lieblingsspruch ist "Du bist doch Italienerin! Dir macht das doch gar nichts aus!" Jaa genau! Ich hab so ne Special-Haut und bei Hitze blühe ich so richtig auf! Nicht!

Aber Sommerabende können echt toll sein

17. Foreninventar Avatar von cyan

ich schließe mich euch an!
    momentan geht's noch. aber bald wird's wieder kritisch.

gott sei dank sieht mein freund das wie ich und wir buchen im sommer immer urlaub im norden.

18. Regular Client Avatar von LaNuit

Bis jetzt fand ich es noch ganz schön. Aber meine Schmerzgrenze ist erreicht wenn ich an den Spätdienst ohne Klimaanlage heute denke

19. Junior Member Avatar von aloha_namaste

Zitat Zitat von JustusJonas Beitrag anzeigen
    Ich sag mir zur Zeit immer: in drei Monaten ist schon September, das ist dann schon wieder Herbst, das ist gar nicht mehr lange...
    das ist auch mein mantra

ich hoffe ja jedes jahr auf einen verregneten/ überraschend kalten sommer...

20. Foreninventar Avatar von cyan

ich finde 20-25 grad herrlich und von mir aus könnte es diese temperatur das ganze jahr über haben.
    aber ab 30 grad fühle ich mich einfach nicht mehr gut.