+ Antworten
Seite 237 von 237 ErsteErste ... 137187227235236237
Ergebnis 4.721 bis 4.736 von 4736
  1. Regular Client Avatar von rubysoho

AW: Woooo sind die Sommerhater?

Ich will da gar nicht drüber nachdenken. Im September kann es auch nochmal richtig fies werden, muss es aber nicht. Ich hangel mich einfach nur noch von Tag zu Tag. Heute ist es okay, und irgendwann muss der Herbst ja mal kommen.

Und wisst ihr, worauf ich mich richtig freue? Endlich mal wieder ein Fenster aufmachen können, ohne direkt 10 Wespen in der Bude zu haben. Ich bin durchgängig auf Mordmission und könnte so langsam echt ausrasten. Irgendwo in der Nähe muss wohl ein Nest sein. Aber warum wollen die denn bloß alle hier rein?
    i expect to find him laughing

2. Fresher Avatar von Vitulina

Ja stimmt, der letztjährige September-Anfang war der Horror. Aber hey, jetzt ist schon Mitte August. Also vielleicht noch maximal ein Monat, bis es einfach durchgängig kühler werden MUSS?

3. Urgestein Avatar von Erbsenblüte

Huiui, jetzt geht's hier ab
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

4. Get a life! Avatar von Schnelmi

Ich darf nix mehr sagen. Seit Donnerstag Abend hat es merklich runtergekühlt. Samstag waren es sogar nur 17grad. Gestern ganze 20 und heute so um die (schwüle) 23, 24grad (nachdem zwischenzeitlich 28grad angesagt waren). Es hat immer wieder geregnet. Donnerstag sind nochmal 28grad angesagt, aber danach scheint Normalität mit 22, 23grad einzukehren. Ich hoffe sehr, das bleibt so. Sitze mit langer Hose und Strickjacke im Büro und wünsche mir, ich hätte nen Schal mit

5. Get a life! Avatar von Schnelmi

Was ich echt krass finde: obwohl es seit Donnerstag jeden Tag ein paar Schauer gab, sehen die Böden immer noch total trocken aus. So richtig anhaltenden regen hatten wir nicht, immer nur so schauer. Aber das scheint noch nicht zu reichen, die Böden zu „durchfeuchten“. Der Beton sieht nasser aus.

gmitsch gmatsch gmotsch

6. Addict Avatar von LaNuit

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    gewöhn dein baby rechtzeitig dran.

hier war in der glosse in der zeitung zu lesen, dass ein baby panisch auf nass von oben reagierte.
    der beobachtung des autors nach hatte das kleine wohl noch keine chance seit es auf der welt ist, regen kennen zu lernen. so abwegig ist es nicht bei diesem dauer-super-immer-schön-sonne-wetter. ��

kann manden text irgendwie finden?
    glosse - ganz nebenbei. nürnberger nachrichten von alexander jungkunz
    Vllt sollte ich mich zusammen mit ihr unter unsere Regendusche stellen

7. Ureinwohnerin Avatar von clubby

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Ich will da gar nicht drüber nachdenken. Im September kann es auch nochmal richtig fies werden, muss es aber nicht. Ich hangel mich einfach nur noch von Tag zu Tag. Heute ist es okay, und irgendwann muss der Herbst ja mal kommen.

Und wisst ihr, worauf ich mich richtig freue? Endlich mal wieder ein Fenster aufmachen können, ohne direkt 10 Wespen in der Bude zu haben. Ich bin durchgängig auf Mordmission und könnte so langsam echt ausrasten. Irgendwo in der Nähe muss wohl ein Nest sein. Aber warum wollen die denn bloß alle hier rein?
    weiß ja nicht, wie es bei wespen genau ist, aber mein nachbar hatte ein hornissennest und ganz lang gesucht, wo sie sein könnten, am dach, am gaubenfenster und überall.
    irgendwann muss es wohl höllisch gestunken haben und sie haben dachverkleidung abgebaut und drunter war ein nest von enormer größe und deren ausscheidungen.
    - das smartphone und ich - wir üben noch was fehlerfreies schreiben angeht -
    wenn ich mit Beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen

8. Get a life! Avatar von jacksgirl

freitag schon wieder 33 grad
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "For the record: I'm always prepared to fire."

9. Member Avatar von lenibutton

Kam das Regengebiet bei euch an?

10. Get a life! Avatar von jacksgirl

mit ungefähr 3 tropfen
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "For the record: I'm always prepared to fire."

11. Foreninventar Avatar von ana.

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Was ich echt krass finde: obwohl es seit Donnerstag jeden Tag ein paar Schauer gab, sehen die Böden immer noch total trocken aus. So richtig anhaltenden regen hatten wir nicht, immer nur so schauer. Aber das scheint noch nicht zu reichen, die Böden zu „durchfeuchten“. Der Beton sieht nasser aus.
    Im radio haben sie eben gesagt, damit der boden 3cm weit nach unten nass wird muss es eine stunde regnen...

12. Regular Client Avatar von Aurita

Ich hab eine Bluse und einen Pulli an und da ich heute morgen auf dem Fahrrad nass geworden bin, fahre ich jetzt mit dem Bus zur Arbeit
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

13. V.I.P. Avatar von Timothy Leary

Ich brauche definitiv ne richtige Split-Klimaanlage

Neuer „Volksklimarechner“ prognostiziert ungewohnlich warmes Wetter bis 2022

Die Hitzerekorde könnten bis 2022 reihenweise purzeln – so prognostiziert es ein neues Klimamodell, das Forscher als „Volksklimarechner“ bezeichnen. Wetterprofis bietet das Verfahren gleich mehrfach Grund zum Staunen.

14. Urgestein Avatar von hui

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Im radio haben sie eben gesagt, damit der boden 3cm weit nach unten nass wird muss es eine stunde regnen...
    Es kommt ein bisschen darauf an, wie stark der Regen ist bzw wie regelmäßig es regnet. Wenn man selber gießt muss man ja auch keine Stunde stehen.
    Bei der Trockenheit kann ich mir sogar vorstellen, dass manche Böden noch länger brauchen, bis sie wieder benutzbar ist sind und das Wasser auch aufnehmen.
    Edit: bis sie benetzbar sind, nicht benutzbar
    Geändert von hui (Heute um 07:46 Uhr)

15. V.I.P. Avatar von maedchen

Und die Art des Bodens macht noch etwas aus, wie er genutzt wurde, was für Pflanzen darauf wachsen...
    Aber ja, mit ein paar Schauern ist es noch nicht getan
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

16. Ureinwohnerin Avatar von clubby

heute war es so so toll. 23 grad, leicht kühl, bewölkt, leicht angenehm feucht und nicht diese klebegefühl.
    bitte, so weiter.
    - das smartphone und ich - wir üben noch was fehlerfreies schreiben angeht -
    wenn ich mit Beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen