Antworten
Seite 297 von 318 ErsteErste ... 197247287295296297298299307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.940 von 6347
  1. Inaktiver User

AW: Woooo sind die Sommerhater?

Sommer, bitte geh!

2. Inaktiver User

Ich habe ein Gewittertierchen-Problem Abends irgendwann verschwinden sie wieder, aber im Laufe des Vormittags, wenn die Temperaturen steigen, sind sie wieder zurück. Und ich kann nicht mehr lüften, weil sie dann in die Wohnung kommen und überall sind

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Sommer, bitte geh!
    Ja, bitte!

4. Inaktiver User

Freundin abzugeben!*

Wer mag sich meiner Freundin annehmen? Ich hab ihr schon mehrfach gesagt, dass ich Hitze nicht mag und bekomme ständig (wohl auch um mich etwas zu ärgern) Sommerlover-Sprüche zu hören "aber Sommer ist sooooo toll", "Wie kann man bei sich bei 30° C denn nicht wohlfühlen?"

Aktueller Vorschlag per Whatsapp: "Freitag an den Strand! Da soll es so richtig schön warm werden und bisher war ja noch kein Sommer!"

Needless to say: am Strand gibt es keinen Schatten. Ich würde wohl in der Strandmuschel ersticken, bei offener Sonne geröstet oder am Waldrand neben Mülleimern und Hundekotbeutelchen vegetieren, während ich meine Freundin nur mit dem Fernglas sehen könnte. Wenn sie wenigstens im Meer schwimmen würde, ok. Aber das macht sie ja auch nicht, weil ihr das Wasser zu kalt ist.

*Disclaimer: ja, mir ist bewusst, dass die Formulierung schwierig ist, aber mir fällt keine Alternative ein und das Klientel hier ist wohl weniger geneigt, noch ein paar blöde Sprüche beizusteuern. Wo anders hätte ich das nicht geschrieben.
    Geändert von Inaktiver User (25.06.2020 um 10:31 Uhr)

5. Get a life!

User Info Menu

Ich hab mir 2018 nen Sonnenschirm für den Strand gekauft. Top Investition. Kann ich nur empfehlen.

6. Regular Client

User Info Menu

Ok Leute, es ist offiziell, der Sommer schlägt mir körperlich aufs Gemüt.
    Nebenbei arbeite ich noch in der Gastro und nachdem ich am Samstag eine super anstrengende Schicht hatte und Dienstag Radgefahren bin, habe ich jetzt Kopfweh deluxe und dazu noch seit zwei Tagen bei der kleinsten Anstrengung Nasenbluten.
    Dass ich schwitze, muss ich nicht erwähnen...
    Hier soll es sich aber Ende nächster Woche wieder entspannen. Ich habe echt Hoffnung auf einen erträglichen Sommer, muss ich sagen. Bald ist Juli und die abartigen Hitzewellen sind bei uns bisher ausgeblieben

7. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Fragola Beitrag anzeigen
    Ich habe echt Hoffnung auf einen erträglichen Sommer, muss ich sagen. Bald ist Juli und die abartigen Hitzewellen sind bei uns bisher ausgeblieben
    Oh ja. Zwischendurch bin ich richtig euphorisch trotz aktueller Hitze. Denn schon am Samstag soll es hier wieder deutlich unter 30 Grad gehen. Ein paar heiße Tage kann ich gut ab, solange es nicht wieder wochenlang um/über 30 Grad hat.

Und heimlich genieße ich es sogar abends lange draußen zu sitzen... [:

8. Inaktiver User

Sommer, bitte geh!
    Jaaa, das sowieso!

Ich finde es aktuell zwar durchaus sehr unerquicklich draußen, aber bisher ist das ein Sommer, den ich kompromissbereit zu ertragen bereit bin. Bisher! Er ist offiziell noch 69 Tage lang, da kann noch viel geschehen.

Aber geht es euch eigentlich auch so, dass euch der Sommer nicht nur zu warm, sondern auch zu laut ist?

Da ist so viel mehr los auf den Straßen und das bis spät in den Abend hinein und alles klingt im schwülen Sommer irgendwie so "nah" und prasselt ungedämpft auf mich ein. Das macht mich soo matt und müde. Nie ist einfach mal himmlische Ruhe. Und nee, Landleben ist keine gute Alternative, da ist der Geräuschpegel nur anders, aber nicht minder laut. Was sehne ich mich nach einem kalten, einsamen Wintertag, an dem die schiere Präsenz von Leben gefühlt viel gedämpfter und mangels "gutem" Wetter viiieel weniger auf mich einprasselt
    Geändert von Inaktiver User (25.06.2020 um 16:44 Uhr)

9. Member

User Info Menu

Ohja, mir ist das auch entschieden zu laut. Menschen, die sich draußen noch stundenlang abends/nachts auf der Straße unterhalten und lachen, ohne sich dessen bewusst zu sein, wie laut ihr Gespräch in meinem Schlafzimmer zu hören ist - hat man bei kaltem Regenwetter auch gar nicht

10. Inaktiver User

Ja stimmt, zu hell auch. Wow, gefühlt niemals, aber in Wahrheit doch schon gar nicht mehr sooo lange hin wird es jetzt um diese Uhrzeit schon dunkel und viel einsamer draußen sein

11. Get a life!

User Info Menu

Bin Samstag auf nen Umzug „eingeladen“. Sollen irgendwas zwischen 28 und 31grad werden. Abends Gewitter, also vermutlich superschwül den ganzen Tag. „Freue“ mich schon ganz dolle (also ich zugesagt hab, ich war das noch nicht absehbar).

12. Urgestein

User Info Menu

Ja, es ist tierisch laut. Ich wohne auch eher ländlich, aber irgendwer mäht immer den Rasen oder schneidet die Hecke morgens um 7 Uhr . Dieses Jahr haben auch mehr Leute einen Pool und man hat Freibad Feeling den ganzen Tag.

13. Inaktiver User

Es ist tierisch laut. Ich wohne in einem Eckhaus und das Ladenlokal im Erdgeschoss hat seinen Eingang auf Eck. Da setzen sich abends gerne Leute mit ihrem Bierchen hin. Oder nachts stellen sich Autos mit laufendem Motor aufs Eck. Ich hasse es

14. Inaktiver User

Btw, die Hunde hassen das warme Wetter auch. Wir sind allerdings ein paar Tage bei meinen Eltern, da können sie im Garten laufen und sich in den Schatten legen und wir müssen nicht in der prallen Sonne Gassi gehen.

15. Inaktiver User

Juhu, 33 Grad! Da hatte mein Kreislauf schon am Morgen seine helle Freude Wer wohnt in einem noch unter 25 Grad Ort und sucht ganz ein zufällig eine Nachmieterin?

16. Inaktiver User

Mein dunkles Auto stand den ganzen Vormittag in der Sonne.
    Ich musste einkaufen fahren.
    Ich sterbe.

17. Get a life!

User Info Menu

Juhu, 33 Grad! Da hatte mein Kreislauf schon am Morgen seine helle Freude Wer wohnt in einem noch unter 25 Grad Ort und sucht ganz ein zufällig eine Nachmieterin?
    komm nach münchen, mein nordseiten-zimmer in einer 25grad-stadt wird montag frei. du musst halt nur mit ner vermieterin leben, die so konfliktscheu ist, dass sie dich lieber mit ner frist von drei Wochen rausschmeißt statt wie ein normaler mensch mit dir rechtzeitig über probleme zu reden

edit: okay, sind doch schon 29 grad, aber davon merke ich in meinem zimmer genau null. statdessen hab ich kalte hände :')

18. Inaktiver User

Hast Du denn schon Glück gehabt und Dir ein paar Sachen anschauen können?

19. Get a life!

User Info Menu

Hast Du denn schon Glück gehabt und Dir ein paar Sachen anschauen können?
    ich zieh montag um das neue zimmer ist eher südseite, hat aber einen überdachten balkon davor und rollladen. sonne scheint ca. bis mittag rein, dann liegt alles im schatten, ich habe also hoffnung, dass es nicht GANZ schlimm wird.

meine mitbewohnerin hat scheinbar doch noch keine nachmieterin gefunden. ich erwarte fast, dass sie in den nächsten zwei tagen noch ankommt und fragt, ob ich doch bleiben will :')

20. Inaktiver User

Juhuu