+ Antworten
Seite 3 von 297 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 5937
  1. Enthusiast Avatar von biedronka

AW: Woooo sind die Sommerhater?

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    oh mann oh mann, I feel ya
    Winter stört mich gar nicht, außer wenn der Schnee richtig dreckig-eklig wird, ansonsten find ich das toll, bin auch ein riiiiiesiger Herbstfan. In den kalten Jahreszeiten seh ich besser aus, ich hab mehr Nagellack und Parfum zur Auwahl, es schwitzt nicht gleich alles runter, was ich mir ins Gesicht klatsche etc. Am ekligsten is echt, wenn man in warmen Räumen ist und nur vom Sitzen anfängt zu schwitzen und zu kleben...oder Horror....wenn die nackte Haut eines fremden dich berührt und ihr kurz aneinanderklebt
    Genau so. Außerdem muss ich jeden Tag ewig während des Berufsverkehrs Bus fahren und öffentlicher Nahverkehr im Sommer ist die Vorhölle Selbst nach ewig duschen und an an mir rummalen und -parfümieren, komme ich im Büro an wie 3 Tage nicht geduscht und brauche erstmal eine Stunde, um mich von der Anfahrt zu erholen. Und im Bus riecht es immer so gut Ich will Herbst!

2. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Zitat Zitat von aloha_namaste Beitrag anzeigen
    das ist auch mein mantra

ich hoffe ja jedes jahr auf einen verregneten/ überraschend kalten sommer...
    Haha ja, vor zwei Jahren oder so gab es doch mal so einen kühlen und verregneten Sommer und alle haben gejammert und ich dachte mir nur insgeheim megaaageil
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

3. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Schade, dass wir alle nicht in einer Stadt wohnen Wir könnten so schöne Aktivitäten in der Wohnung zusammen erleben
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von biedronka Beitrag anzeigen
    Genau so. Außerdem muss ich jeden Tag ewig während des Berufsverkehrs Bus fahren und öffentlicher Nahverkehr im Sommer ist die Vorhölle Selbst nach ewig duschen und an an mir rummalen und -parfümieren, komme ich im Büro an wie 3 Tage nicht geduscht und brauche erstmal eine Stunde, um mich von der Anfahrt zu erholen. Und im Bus riecht es immer so gut Ich will Herbst!
    Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Haha ja, vor zwei Jahren oder so gab es doch mal so einen kühlen und verregneten Sommer und alle haben gejammert und ich dachte mir nur insgeheim megaaageil
    woooo sind Leute wie ihr im Real Life?! Ich hör nur Sommer, Sommer, affengeil!

5. Regular Client Avatar von crolie

Zitat Zitat von rîwen Beitrag anzeigen
    Ich meinte übrigens nicht nur am Strand, sondern überall mit Küste und sanfter Brise.
    Hier ist einfach immer nur stehende Hitze.
    ein wahres Wort. Ich hasse es, wenn mir die Sonne so feste auf den Kopf scheint...
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

6. V.I.P. Avatar von poppyred

Heute ist es bisschen besser, aber immer noch viel zu heiß. Ich freu mich auch schon sehr auf die ganzen "Boa, bist Du weiß, geh mal in die Sonne!"-Sprüche. Nein, ich werd nicht braun, auch nicht, wenn ich mich drei Wochen am Stück in die Sonne lege, ich bekomme höchstens Sonnenbrand. Leider glaubt mir das nie jemand.
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

7. Inaktiver User

haha, ja!
    mir wurde mal gesagt, meine haut sei so empfindlich, weil ich mich immer eincreme und ich müsste sie "trainieren", damit sie nicht mehr so empfindlich ist. ah ja. wtf.

8. Regular Client Avatar von shine.on.

.
    Geändert von shine.on. (17.07.2014 um 22:29 Uhr)

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Ich denke auch immer, dass ich was machen MÜSSTE bei dem GEILEN Wetter, aber so bald ich draußen bin, hasse ich es!
    Hab ich auch immer. Und wenn ich dann auf die Frage, was ich "an dem saugeilen Tag" noch mache, sage " weiß nicht, mal chillen daheim" die Antwort "oha is ja voll langweilig" höre könnte ich austasten. Nur weil ich ich tden ganzen Tag Zeit und Energie für Frisbee, schwimmen, Eis essen aufbringen kann.
    Habe mich aber ehlrichgesagt schon dabei erwischt, wie ich mir was ausgedacht hab aber insgeheim eigtl nur daheim im Keller auf der couch lag weils da so kühl ist. Nur damit ich meine Ruhe ohne Diskussion hab.

"Was machst du heute" " oooch ich geh wakeboarden" HAAha nicht.

10. V.I.P. Avatar von poppyred

haha, ja!
    mir wurde mal gesagt, meine haut sei so empfindlich, weil ich mich immer eincreme und ich müsste sie "trainieren", damit sie nicht mehr so empfindlich ist. ah ja. wtf.
    Jaaaaa, klar! Ich raff es echt nicht...es gibt nunmal unterschiedliche Hauttypen, das müsste doch eigentlich jeder mal mitbekommen haben? Eine Ärztin hat mal zu mir gesagt, dass ich die Haut einer Rothaarigen hab und das triffts wohl auch ganz gut, ich bin zwar blond, aber mit leichtem Rotstich.

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    aber mir geht's dann auch oft einfach körperlich nicht gut.
    Geht mir genauso. Ich bekomme schnell Kopfschmerzen und bin einfach komplett platt. Ich glaub da denken auch viele, dass ich mich anstelle und mich einfach nur mehr bewegen müsste, aber ich hatte schon immer Probleme mit Hitze.
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

11. Addict

Oooh, mein neuer Lieblingsthread

Was ich auch liebe ist, wenn man genötigt wird triefende Achselhaare oder cmdicke Hornhaut von anderen zu betrachten

Hier bei uns (Ba-Wü) soll es heute Abend gewittern, die nächsten Tage aber auch wieder 30°C geben

12. Foreninventar Avatar von rîwen

heute finde ichs noch vieel schlimmer als die tage zuvor.
    es hatte um 9 uhr schon 27 grad & die luft steht mal wieder.
    Remember
    your words
    can plant gardens
    or burn
    whole forests down

13. Regular Client Avatar von shine.on.

.

14. gesperrt

heute ist horror!
    ich hab hier ein klatschnasses baby, das sich nur wälzt und dem ich dauernd kalte waschlappen machen muss, damit er mir nicht wegstirbt. er quält sich so schrecklich und hasst es noch mehr als ich. wuah unsere haut klebt so richtig schweißig pappig aneinander und es tropft ihm richtig der schweiß den kopf runter.

15. Member Avatar von archenstone

Ha, wisst ihr, was das Geilste ist? Wenn einem die ganzen Tage immer heiß ist, man so dünne Sachen wie möglich trägt, die Decke vorm Schlafengehen aus dem Bett wirft - und dann ist man erkältet das hab' ich gefühlt jedes Mal bei so 'nem Wetter.
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

16. Inaktiver User

Tag 4 am Stück in der Wohnung mit runtergelassenen Jalousien, einzig Kontakt mit der besten Freundin und Mutter, mich für die Arbeit heute (eh was freiberufliches) rausgeredet, Onlineshopping betrieben...ich werde definitiv zum Soziopathen

17. Foreninventar Avatar von cyan

Habe mich aber ehlrichgesagt schon dabei erwischt, wie ich mir was ausgedacht hab aber insgeheim eigtl nur daheim im Keller auf der couch lag weils da so kühl ist. Nur damit ich meine Ruhe ohne Diskussion hab.

"Was machst du heute" " oooch ich geh wakeboarden" HAAha nicht.

das kann ich sehr gut nachvollziehen.

18. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Tag 4 am Stück in der Wohnung mit runtergelassenen Jalousien, einzig Kontakt mit der besten Freundin und Mutter, mich für die Arbeit heute (eh was freiberufliches) rausgeredet, Onlineshopping betrieben...ich werde definitiv zum Soziopathen
    "Oh die Sonne scheint! Da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehen."

Ich hasse es auch und freu mich schon sooo aufs Gewitter heute Abend. Hoffentlich wird es dann wirklich kühler und gibt nicht nur drei Tröpfchen, die schon in der Luft verdampfen :/

19. Urgestein Avatar von Wiesgart

Mir ists auch zu heiß, 25 Grad reichen völlig. Ich geh nur raus, weil ich das Braunwerden nicht verpassen will, dafür quäl ich mich dann ein paar Tage in der Sonne und danach bin ich nur noch im Schatten.

20. Regular Client Avatar von shine.on.

.