+ Antworten
Seite 300 von 301 ErsteErste ... 200250290298299300301 LetzteLetzte
Ergebnis 5.981 bis 6.000 von 6009
  1. Get a life! Avatar von jacksgirl

AW: Woooo sind die Sommerhater?

oh gott, ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich vermisse münchen. mein zimmer da hat normale zimmertemperatur, mein schlafzimmer hier hat kuschelige 28 grad. da werden es maximal so 26 grad. hier über 30. da kühlt es nachts auf sehr angenehme temperaturen definitiv unter 20 grad ab (und man merkt schon vor sonnenuntergang eine abkühlung). hier WIRDS EINFACH GAR NICHT KÜHLER. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh.

ich bin SO BEREIT für herbst
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

2. Member Avatar von EstellaLacht

nur noch 2 tage!! fast geschafft!!

3. Regular Client Avatar von shine.on.

fast 35 Grad. kein Thema Leipzig. ich hasse dich.

4. Enthusiast Avatar von Granada

Zitat Zitat von beispiel Beitrag anzeigen
    gute besserung!
    Danke! Tropennächte bekommen gleich ein ganz anderes Flair, wenn die Nebenhöhlen komplett dicht sind. Ich kann gar nicht so viel duschen, wie ich schwitze.

Gestern war es erträglich, aber heute knallt die Sonne wieder so gnadenlos, dass ich mir kalte Waschlappen um die Handgelenke gewickelt habe, um nicht die Wände hochzugehen. Das Wetter macht mich so aggressiv, weil ich mich permanent schlecht fühle und nicht weiß, wann ich das letzte Mal wirklich erholsamen Schlaf hatte.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

5. Member Avatar von Tethys

Zitat Zitat von Tethys Beitrag anzeigen
    Es ist widerlich und Samstag wirke ich bei einer Veranstaltung mit, wo ich dann auch beim Auf- und Abbau helfe und ich habe echt schon Angst davor.

Edit: Und die Veranstaltung findet tagsüber statt, nicht etwa erst abends, wo es ja schon etwas abgekühlt sein könnte...
    Es ist noch viel schlimmer als befürchtet...

6. Regular Client Avatar von toastbrot

Zitat Zitat von Tethys Beitrag anzeigen
    Es ist noch viel schlimmer als befürchtet...
    wann ist der Abbau?
    Ich habe dieses Huhn mit meiner Banane erschossen.

7. Member Avatar von archenstone

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    fast 35 Grad. kein Thema Leipzig. ich hasse dich.
    *winkt*

Meine Superkraft, während oder kurz nach der Hitzewelle erkältet zu sein, macht sich schon wieder bemerkbar. Stress, schlechter Schlaf, in dünnem Schlafanzug bei offenem Fenster schlafen, tagsüber viel schwitzen... zack, Nase läuft. Na ja.
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

8. Member Avatar von Vitulina

Mir scheint es die letzten Tage schlimmer zu sein als im ganzen offiziellen Hochsommer zusammen
    Aber anhand der gleichen Grausamkeit die Jahre zuvor: Ende August/Anfang September sollte man sich besser gar nichts im Leben vornehmen. Und erst recht nicht verfrüht vom Herbst träumen. Am besten einfach schon lange im Voraus rot im Kalender markieren und möglichst gar nichts an Lebensentertainment oder gar Lebensfreudiges in diesen Zeitraum legen

9. Regular Client Avatar von Hippiekind

Selbst mir als Sommerfreundin isses zu doll. Und in dieser Stadt wars die letzten Tage echt zu hart. Ich pendel zum Arbeiten ja raus aufs Land und da ist es nie so drückend wie hier in der Stadt (logisch, weniger Beton/Bebauung, aber teilweise waren die empfundenen Unterschiede echt gravierend).

Nächste Woche dann Temperaturen um die 20 Grad

10. Alter Hase Avatar von aliní

Und im Laden schmilzt der Schokolebkuchen.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

11. Ureinwohnerin Avatar von clubby

wenn es stimmt, läuft der countdown, dann ist es nur noch morgen auszuhalten und ab montag kühl.
    unter 20 grad. juhu

und dann gibts leider keine ausrede mehr, endlich die to dos zu erledigen, vor denen ich mich bei hitze im dg mit 30 grad drücke.

12. Member Avatar von Tethys

Zitat Zitat von toastbrot Beitrag anzeigen
    wann ist der Abbau?
    Um 20 Uhr wars rum. War eine sehr schöne Veranstaltung, aber die Hitze war schon echt belastend. Zum Glück hatte ich ein Wechseltop mit. Das erste hatte irgendwann ziemlich unschöne Schweißflecken. Ich habe mich nur mit der Aussicht darauf aufrecht gehalten, dass es nächste Woche deutlich abkühlt und ich mich dann wieder wie ein Mensch fühlen werde.

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Mir scheint es die letzten Tage schlimmer zu sein als im ganzen offiziellen Hochsommer zusammen
    Aber anhand der gleichen Grausamkeit die Jahre zuvor: Ende August/Anfang September sollte man sich besser gar nichts im Leben vornehmen. Und erst recht nicht verfrüht vom Herbst träumen. Am besten einfach schon lange im Voraus rot im Kalender markieren und möglichst gar nichts an Lebensentertainment oder gar Lebensfreudiges in diesen Zeitraum legen
    Du hast es glasklar durchschaut!

13. Senior Member Avatar von sternejule

diese tropische nacht hier. ich kann nicht mehr
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

14. Regular Client Avatar von shine.on.

27 Grad hier ..

es gibt eine professionelle private wetterstation hier in der Stadt, die spannende Statistik und Vergleichswerte veröffentlicht: wir haben dieses Jahr mehr tropische Nächte als letztes Jahr.

ich freue mich übrigens auch darauf, wenn nicht mehr die halbe Nachbarschaft die Nacht zum Tag macht und auf ihren Balkonen wohnt.

15. Member Avatar von Vitulina

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    27 Grad hier ..

es gibt eine professionelle private wetterstation hier in der Stadt, die spannende Statistik und Vergleichswerte veröffentlicht: wir haben dieses Jahr mehr tropische Nächte als letztes Jahr. .
    Oh ich bin sehr interessiert. Kannst du mir einen Link oder irgendwas dazu geben bitte?

16. Regular Client Avatar von shine.on.

schau mal auf leipzig-wetter.de

da stehen auch die jeweiligen vergleichswerte vom Vorjahr bzw der letzten Jahre.

17. Member Avatar von Vitulina

Danke Auch wenn es mich sicher nicht glücklich machen wird

18. Member Avatar von archenstone

MDR-Liveticker zur Landtagswahl: "Kurz nach Öffnung der Wahllokale ist der Andrang noch überschaubar, wie hier am Chemnitzer Kaßberg. Einige Wähler waren aber schon da. Warum so früh? Fast alle sagten unserem MDR-SACHSEN-Reporter, sie wollten in den Garten."

Wie wäre es mit, früh wählen gehen und den Rest des Tages vor der Sonne verstecken?
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

19. Ureinwohnerin Avatar von clubby

es ist windig, es bewölkt sich, es zieht was zusammen.
    year. es wird besser. hallo abkühlung.

20. Regular Client Avatar von toastbrot

Mein Kind ist jetzt schon Sommerhater. In Nächten über 20 Grad wollte er nicht einschlafen und hat immer so sehr geweint. Er lässt auf jeden Fall das raus, was ich fühle
    An den extremen Hitzetagen hatten wir 36 - 38 Grad in der Wohnung. Eigentlich möchte ich ja keine Klimaanlage aber fürs nächste Jahr denke ich darüber nach um zumindest die schlimmsten Nächte zu überstehen.