Antworten
Seite 303 von 308 ErsteErste ... 203253293301302303304305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.060 von 6145
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Woooo sind die Sommerhater?

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    So knapp 20 Grad waren hier in den letzte Tagen schon, und in der Sonne hat sich das richtig warm angefühlt. Aber noch völlig okay eigentlich. Morgen angeblich 27 Grad, und es ist jetzt schon so merkwürdig schwül.
    Turmventilator klingt interessant... das muss ich mir mal ansehen. Ich überlege inzwischen ernsthaft ein Klimagerät anzuschaffen. Nur so für Notfälle, um das Schlafzimmer in den ganz schlimmen Nächten etwas runter zu kühlen. Hat jemand von euch Sommerhatern sowas zufällig schon und kann mir sagen, ob diese kleinen, mobilen Geräte was taugen?
    ja, wir haben eines von delonghi und ich liebe es, es bringt wirklich sehr viel. kühlt den raum relativ rasch runter und verbraucht nicht so viel strom. ohne hätte ich letztes jahr den sommer mit baby nicht überlebt. also ja, kauf dir eines, ich hab so viel besser geschlafen (lief abee nachts nicht)

2. Get a life!

User Info Menu

hier ist es noch nicht ganz so warm wie bei euch, aber heut morgen sind schon so 18, 19°C. war gerade einkaufen und es waren jede menge leute in total dicken sachen unterwegs (handschuhe + mütze war dabei, fellbesetzter mantel ...), während ich nur ne strickjacke anhatte. ich musste danach extra nochmal nachgucken, wie warm es ist, weil ich das gefühl hatte, ich laufe in sibirien im t-shirt rum aber vielleicht ist das auch ein guter trick. wenn man jetzt so warm angezogen ist, sind potentielle richtigg heiße tage dann kein ding mehr oder so

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von cleopatra17 Beitrag anzeigen
    ja, wir haben eines von delonghi und ich liebe es, es bringt wirklich sehr viel. kühlt den raum relativ rasch runter und verbraucht nicht so viel strom. ohne hätte ich letztes jahr den sommer mit baby nicht überlebt. also ja, kauf dir eines, ich hab so viel besser geschlafen (lief abee nachts nicht)
    Danke! Ich glaube, ich kaufe mir das wirklich, und zwar jetzt gleich, nicht erst wenn wieder die 25-Grad-Nächte anfangen und alle eins haben wollen. Wenn du sagst, das ist gut, dann vertraue ich da natürlich zu 100% drauf.

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    war gerade einkaufen und es waren jede menge leute in total dicken sachen unterwegs (handschuhe + mütze war dabei, fellbesetzter mantel ...), während ich nur ne strickjacke anhatte. ich musste danach extra nochmal nachgucken, wie warm es ist, weil ich das gefühl hatte, ich laufe in sibirien im t-shirt rum
    Ich muss wirklich in den Norden ziehen. Ich war heute morgen um kurz vor 8:00 einkaufen, im T-Shirt, und kam schon ordentlich nass geschwitzt wieder zuhause an. Heute ist es echt eklig schwül. Ich tröste mich damit, dass es morgen schon wieder kühler werden soll, aber das ist so richtiges Hochsommer-Gewitterwetter. Muss das wirklich im Mai schon sein? Was soll das denn?
    i expect to find him laughing

4. V.I.P.

User Info Menu

ja, kauf es bald, sonst kosten sie wieder ein vermögen oder sind vergriffen.
    zahlt sich wirklich aus, wir haben abends vor dem schlafengehen immer ne halbe std ca. gekühlt und es war wirklich kein vergleich zu den nächten ohne klimagerät.
    wir haben ja riesige fensterfronten, auch im wohnzimmer war es sehr viel erträglicher.
    also, gönn dir

https://www.delonghi.com/de-at/produkte/komfort/klimageraete/mobile-klimageraete-pinguino/pinguino-pac-n77eco-0151400001
    wir haben das hier.. gibts natürlich auch für kleinere räume!
    Geändert von cleopatra17 (22.05.2020 um 13:58 Uhr) Grund: link eingefügt

5. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Ich muss wirklich in den Norden ziehen. Ich war heute morgen um kurz vor 8:00 einkaufen, im T-Shirt, und kam schon ordentlich nass geschwitzt wieder zuhause an. Heute ist es echt eklig schwül. Ich tröste mich damit, dass es morgen schon wieder kühler werden soll, aber das ist so richtiges Hochsommer-Gewitterwetter. Muss das wirklich im Mai schon sein? Was soll das denn?
    bei euch ist natürlich noch viel schlimmer hier ist es auch sehr schwül (jetzt gabs mal bisschen pieselregen, aber das bringt ja nix, macht eigentlich alles nur schlimmer). mich irritierte dieses temperaturempfinden heute morgen nur sehr, weil es hier sonst eher dem in skandinavien oder uk ähnelt, nicht aber italien oder südspanien

ich denke mit grauen an 2018. habe damals im april bei 25°C im park gesessen, da waren noch nicht mal blätter an den bäumen. und dann mitte oktober noch 25°C ... ich fürchte, solche temperaturen im mai gehören nun zum standard. und weil es im winter nicht mehr so richtig kalt wird, gibts dann jedes jahr mehr mücken (wir haben dann zwar noch die ostsee, aber bei dem wetter, wenns so warm ist, gibts nur viel mehr algen und quallen, das ist dann auch nicht mehr so schön)

gmitsch gmatsch gmotsch

6. Addict

User Info Menu

Habe heute zahlreiche, graukräuselbehaarte Penisse gesehen. Genug Sommer für mich

7. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Habe heute zahlreiche, graukräuselbehaarte Penisse gesehen. Genug Sommer für mich
    Wo?

8. Junior Member

User Info Menu

Hier im Ruhrgebiet waren heute 26 Grad und ekelhaft schwül. Es möge bitte schnell Oktober werden.

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Odette Beitrag anzeigen
    Wo?
    Haha am See Ich bin dieses hier wohl sehr verbreitete FKK überall wo man will Dings einfach nicht gewohnt aus meinem bisherigen Leben

10. Junior Member

User Info Menu

An manchen Dinge will man sich vielleicht auch gar nicht gewöhnen.

11. Member

User Info Menu

Also ich will nichts verschreien, aber ich bin im Moment mit dem Wetter/Fruehling/Sommer superhappy! Ich denke immer an den Horrosommer von vor zwei Jahren zurueck, wo es Anfang April bis Ende November einfach nur heiss war.
    Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht.

12. Get a life!

User Info Menu

heute morgen waren es hier in münchen 8 grad :') (ich warte aber auch schon darauf, dass sich das ändert und es hier auch wieder schlimm wird. ich hab da nicht sehr viel zuversicht, dass wir verschont bleiben)
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

13. Addict

User Info Menu

Alles, was jetzt noch erträglich ist, ist nur Wetteraufschieberei auf einen Sommer, der wieder keinerlei Ambitionen haben wird, endlich dem Herbst Platz zu machen

14. Member

User Info Menu

juni und ich war heute morgen noch mit mütze und schal draußen ich weiß, dass sich das bald ändern wird, aber ich bin einfach froh, dass dieser horror mit durchgehend 30+ graden nicht schon anfang april gestartet ist.

15. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von wallflower Beitrag anzeigen
    juni und ich war heute morgen noch mit mütze und schal draußen ich weiß, dass sich das bald ändern wird, aber ich bin einfach froh, dass dieser horror mit durchgehend 30+ graden nicht schon anfang april gestartet ist.
    Ich bin auch total froh, dass es nicht wie die letzten beiden Jahre ist. Wir haben jetzt Juni und es ist noch immer unter 30 Grad. Das ist so wunderbar!

Allerdings hatte ich gestern bei 26 Grad am Nachmittag schon wieder zu viel 🙈

16. Addict

User Info Menu

Es ist soweit, der Sommer ist da. Meteorologisch pünktlich sein kann er also, aber wenn er sich pünktlich in drei Monaten wieder verabschieden soll, verweigert er sich sicher wieder wie eh und je, machen wir uns doch keine falschen Hoffnungen

Heute war nach den angenehm frischen Morgenden der letzten Tage der erste richtig bescheidene Morgen. Schon um 8 Uhr mega warm und sonnig und alles irgendwie eklig und ich musste durch mehrere dieser Insektenschwaden durchlaufen, kennt ihr die? Da kommt doch fröhliche Sommerstimmung auf, wenn die einem bald durchgängig an der schmierigen Sonnencreme und am Schweiß kleben

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Der Markisenbauer hat gerade angerufen, er kann nächste Woche nicht montieren, weil der Hersteller noch nicht geliefert hat. Und bis Mitte Juli sind alle Montagetermine ausgebucht.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

18. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Ingunn Beitrag anzeigen
    Der Markisenbauer hat gerade angerufen, er kann nächste Woche nicht montieren, weil der Hersteller noch nicht geliefert hat. Und bis Mitte Juli sind alle Montagetermine ausgebucht.
    It is better to keep your mouth closed and let people think you are a fool than to open it and remove all doubt. (Mark Twain)

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

19. Regular Client

User Info Menu

Es ist so weit: Die Vorhersagen versprechen das Ende des Dauer-Frühlings und den tatsächlichen Beginn des Ekel-Sommers. Immerhin ist die Zeit bis Oktober kürzer als die letzten drei Jahre - aber bis dahin sind es immerhin auch noch 4 Monate :')

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    Immerhin ist die Zeit bis Oktober kürzer als die letzten drei Jahre - aber bis dahin sind es immerhin auch noch 4 Monate :')
    Der Sommer wird den Oktober bestimmt nicht ernst nehmen