Antworten
Seite 308 von 324 ErsteErste ... 208258298306307308309310318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.141 bis 6.160 von 6461
  1. Addict

User Info Menu

AW: Woooo sind die Sommerhater?

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    ich zieh montag um das neue zimmer ist eher südseite, hat aber einen überdachten balkon davor und rollladen. sonne scheint ca. bis mittag rein, dann liegt alles im schatten, ich habe also hoffnung, dass es nicht GANZ schlimm wird.

meine mitbewohnerin hat scheinbar doch noch keine nachmieterin gefunden. ich erwarte fast, dass sie in den nächsten zwei tagen noch ankommt und fragt, ob ich doch bleiben will :')
    Karma is a bitch

2. Get a life!

User Info Menu

Juhuu
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

3. Addict

User Info Menu

Kann der Sommer bitte einigermaßen so bleiben, wie bislang?!
    Sonne, überwiegend angenehme Temperaturen, selbst wenn es mal wärmer ist, ist es im Schatten völlig erträglich und wenn mal heiß (gab doch eh kaum/keine Tage über 30 Grad?), dann nur kurz, ab und an mal Regen und Temperaturen unter 25 Grad. Wenig schwül (das ginge für meine Begriffe zwar noch besser, aber insgesamt soo viel besser als letzte Jahr, als ich tagsüber kein Fenster öffnen konnte, es entsprechend muffig und eklig wurde und es nachts auch eklig warm war, der Ventilator ständig lief, was irgendwie auch nicht so richtig angenehm ist und lärmt und irgendwie Kopfschmerzen verursacht)

4. Member

User Info Menu

Oh mein Gott Leute, es regnet hier schon wieder. Wer weiss, vielleicht haben wir ja sogar mit dem Herbst Glueck?! Und es gibt einen?
    Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht.

5. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von ningun Beitrag anzeigen
    Kann der Sommer bitte einigermaßen so bleiben, wie bislang?!
    Sonne, überwiegend angenehme Temperaturen, selbst wenn es mal wärmer ist, ist es im Schatten völlig erträglich und wenn mal heiß (gab doch eh kaum/keine Tage über 30 Grad?), dann nur kurz, ab und an mal Regen und Temperaturen unter 25 Grad. Wenig schwül (das ginge für meine Begriffe zwar noch besser, aber insgesamt soo viel besser als letzte Jahr, als ich tagsüber kein Fenster öffnen konnte, es entsprechend muffig und eklig wurde und es nachts auch eklig warm war, der Ventilator ständig lief, was irgendwie auch nicht so richtig angenehm ist und lärmt und irgendwie Kopfschmerzen verursacht)
    Wenig schwül? Bist du noch hier in der Stadt? Ich hatte hier seit zwei, drei Wochen durchgehend 70-80% Luftfeuchtigkeit auf dem Balkon an der Wetterstation. Ich finde es aber auch an sich sehr, sehr schwül hier. Das nervt mich total. Die Nächte sind durchgängig über 20 Grad, aber ja - immerhin sind tagsüber keine 43 Grad wie letztes Jahr.

Sommer kann trotzdem gern schon enden. Bäh.

6. Member

User Info Menu

mir kommt das auf und ab des sommers sehr entgegen - kein vergleich zu den letzten drei jahren. auch wenn mir natürlich temperaturen dauerhaft unter 20°C am liebsten wären.

7. V.I.P.

User Info Menu

mich nervt so wahnsinnig, dass ich bei heißem wetter so gut wie jeden tag alle zimmer- und balkonpflanzen gießen muss, weil sie so schnell austrocknen am we hab ich mich EINEN tag nicht um die balkonblumen gekümmert und sie waren halbtot, obwohl sie kaum direkte sonne abbekommen und das bisschen nur morgensonne ist
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

8. Foreninventar

User Info Menu

Wo ist es denn gerade richtig heiss?

Ich war bis Samstag im norden, bin seitdem wieder im Westen und da war’s beides so um die 20 grad, mal Sonne, mal regen mal Wind, und das soll soweit die Vorhersagen gehen auch noch so bleiben.

9. Member

User Info Menu

Oh mein Gott, Leute. Heute war der erste Tag des Jahres, der mich so richtig fertiggemacht hat. Heiss, schwuel, Sonne ueberall, es gab kein Entrinnen. Ich wuenschte echt, ich wäre so jemand, dem die Sonne Energie gibt. Stattdessen hänge ich seit 16 Uhr nur in den Seilen und mir tut alles weh.

10. Member

User Info Menu

wo?

hier (osten) 18 grad und regen seit montag...

11. Stranger

User Info Menu

HIIIIIIIEEEERRRR
    Ich hasse nichts mehr als im Sommer zu schwitzen und gefühlt 5 Mal am tag zu duschen. Wenn es richtig heiß ist, macht einfach nichts mehr spaß. Im Winter kann man sich in eine schöne heiße Badewanne legen oder generell einfach auch Kuschelsocken tragen und es sich genütlicher machen. Liebe vor Allem den Herbst, wenn überall bunte Blätter liegen

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    wo?

hier (osten) 18 grad und regen seit montag...
    Im Suedosten. Ohhh, das klingt so wunderbar ... wir muessen hier nur noch bis zum Abend durchhalten, dann angeblich auch etwas Regen. Mein Kopfweh wird's freuen.

13. Regular Client

User Info Menu

Oh, gestern war bei uns auch "die Hölle" los. Einen Tag angenehme 22 Grad und gestern POW: 30 Grad und Schwüle.

Ansonsten kann ich mich aber einfach nicht beschweren. Nächste Woche warten ja viel Sonne und erhöhte Temperaturen auf uns aber überall sind Wölkchen dabei und manchmal sind es auch einfach nur 22 Grad und manchmal 28 Grad.

Ich freu mich sooooo sehr über diesen "Sommer". Wir sind bisher so gut weggekommen!
    *~* "Schicker Mantel, Nanny Fine. Wieviele Muppets mussten dafür sterben?" C.C *~*

14. Addict

User Info Menu

22-28 GRad fänd ich auch toll.

13-14 Grad und Dauerregen nerven mich mittlerweile. Wenigsten sollen es ab morgen wieder 18 Grad werden - ohne Regen

15. Get a life!

User Info Menu

Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

16. Get a life!

User Info Menu

Lieber Björn, was ist in Deutschland los? Im Süden Sonne, aber im Norden?
    sommer. ganz normaler sommer ist los ehrlich, wie immer alle tun, als sei "8 wochen konstant temperaturen über 30 grad" normal in deutschland...
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

17. Senior Member

User Info Menu

Von mir aus kann der Sommer gerne so weitergehen wie er jetzt ist, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht.
    Es wäre doch einfach zu schön. Ich denke die ganze Zeit, dass die 38 Grad dann eben im August oder sogar noch im September kommen.
    Aber vielleicht muss ich auch nur an meiner Einstellung arbeiten.
    i expect to find him laughing

18. Member

User Info Menu

ich finde es wahnsinn, wie gut dieser sommer meiner psyche tut. einfach nur, weil ein nervfaktor, den ich nicht kontrollieren kann, vollkommen wegfällt bisher. :')
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

19. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    ich finde es wahnsinn, wie gut dieser sommer meiner psyche tut. einfach nur, weil ein nervfaktor, den ich nicht kontrollieren kann, vollkommen wegfällt bisher. :')

!!!!!!

mir gehts ein bisschen wie ruby, ich warte auch noch auf den hammer, aber mit dem, was bisher war, bin ich SUPER zurecht gekommen. hitze über 25 grad war hier bisher so selten, dass ich das tatsächlich sogar mal ein bisschen genießen konnte, wenn es doch da war, einfach, weil ich wusste "nee, keine angst, geht jetzt nicht wochenlang so, ist in zwei, drei tagen wieder vorbei" und das ist SO ANGENEHM.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab auch Angst, dass es im August oder September nochmal richtig schlimm wird. Aber ich hab einfach die Hoffnung, dass das wenn nur kurz ist und das ist besser als 8-12 Wochen Dauerhitze. Es ist allein schon so schön, einfach normal schlafen zu können. Keine 30+ Grad im Schlafzimmer!

Und ja, eigentlich ist das doch ein normaler Sommer. Ich kann mich aus den 80ern und 90ern an einzelne heiße Sommer erinnern, aber so grundsätzlich war’s im ländlichen NRW schon eher außergewöhnlich, wenn es mal über 30 Grad waren und das heißeste waren auch eher so knapp über 30 Grad, nicht fast 40.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.