Antworten
Seite 312 von 323 ErsteErste ... 212262302310311312313314322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.221 bis 6.240 von 6448
  1. Junior Member

User Info Menu

AW: Woooo sind die Sommerhater?

Ich bin ja auch eine kleine sommerhaterin und der Blick auf den Kalender macht mich einfach nur nervös.
    5 Tage 32 grad in Berlin ab Donnerstag. Hilfe!
    Ich weiß gar nicht was besser ist...wegfahren oder in der Wohnung verschanzen. Finde beides doof

2. Urgestein

User Info Menu

Regen

Richtig doller ordentlicher Regen!

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    ZWEI DRITTEL SOMMER SIND METEOROLOGISCH SCHON VORBEI!!!111!!
    Das ist das einzige, was mich momentan durchhalten lässt... (<-- schön wär's)

4. Alter Hase

User Info Menu

Gestern 31 Grad und heute 21 Grad. Wie ich diesen Wetterumschwung hasse.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Es ist der dritte August und ich friere!
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

6. Get a life!

User Info Menu

leider gehts ab donnerstag wieder steil bergauf

aber VIELLEICHT haben wir glück und das hält "nur" (hahahahaha NUR) eine woche an und dann gehts wieder nach unten. die letzten zwei tage waren so angenehm irgendwie. ständig so ein beruhigendes rauschen von draußen, dazu eine kerze auf dem nachttisch und ne lichterkette an und dann gehts mir gut
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

7. Senior Member

User Info Menu

Ich find's heute schon grenzwertig warm, und wenn die Drohungen stimmen kommen da am Wochenende nochmal 10 Grad drauf.
    Ich höre ja schon kein Radio mehr, aber selbst der vermeintlich neutrale wdr-Wetterbericht kommt jetzt mit "toll toll toll, es bleibt so heiß!". Was soll das denn? Dass die Sommerlover hier bis jetzt nicht viel zu loven hatten, okay. Ich gönne ihnen ja die 28 Grad. Aber 38??? Das kann doch keiner ernsthaft haben wollen?
    i expect to find him laughing

8. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Aber 38??? Das kann doch keiner ernsthaft haben wollen?
    Doch, meine Freundin. Ich fragte sie ob das ihr ernst sei und ihr Antwort war "wenn die da unten 38° haben, dann haben wir endlich mal 28".

Mein Einwand, dann solle sie sich doch bitte für uns 28 wünschen, wurde mit "das ist doch das gleiche" abgebügelt.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

9. Get a life!

User Info Menu

muss sagen, so wies heute ist, könnte der Sommer gern sein (sonnig, 25°C, aber mit wind). aber der Sommer muss ja immer gleich übertreiben und noch ein paar mehr grad draufhauen. sehe aber ein, dass es hier trotzdem keine 38°C werden und möchte euch daher jetzt schon mal mein Mitleid mitteilen

gmitsch gmatsch gmotsch

10. Get a life!

User Info Menu

1 wetterfrosch meinte heute morgen im tv, dass wir uns in einer woche nach so einem angenehm kühlen morgen wie dem heutigen sehnen werden.

11. Regular Client

User Info Menu

Ab dem WE sind hier tropische Nächte mit ü20 °C angesagt, davor graut es mir mega. ich find solang man nachts einigermaßen schlafen und durchlüften kann geht es noch, meine Wohnung ist zum Glück ganz ok isoliert, aber wenn das dann wegfällt wirds echt mies
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

12. Foreninventar

User Info Menu

Gestern fand ich auch noch ok.

Samstag sollen es 38 grad werden.
    Ich weiß gar nicht was wir da machen sollen.

13. Senior Member

User Info Menu

So, heute 35 Grad, das war's dann für mich.
    Falls ihr mich sucht, ich bin das zusammengerollte Bündel Elend vor'm Ventilator.
    i expect to find him laughing

14. Get a life!

User Info Menu

ich guck so auf eine Messstation, knapp 27grad. denke so, ach geht ja eigentlich, gucke auf die Uhr und damit relativiert sich "geht ja eigentlich" wieder

edit: mein fwp ist auch einfach, ich würde morgen nachmittag gern an den Strand, aber es wird nachmittags unmöglich, irgendwo mit dem auto einen Parkplatz am Strand zu finden (ich will schon extra weiter raus fahren, aber ich gehe davon aus, dass es trotzdem voll sein wird). für Rad ist es mir aber viel zu warm

gmitsch gmatsch gmotsch

15. Member

User Info Menu

die ganze kommende woche durchgehend temperaturen über 30°C *hasshasshass*

16. Junior Member

User Info Menu

Ich weiß auch nicht wie ich die nächste Woche überstehen soll
    Hier in Berlin werden es morgen 36 grad und ich wohne auch noch mitten in der Stadt. Da wird es sich noch mehr aufheizen. Ahhhh
    Me gusta como eres

Stranger Muri...

17. Enthusiast

User Info Menu

Ich bin glaube ich im epizentrum der Hitzehölle und die vorhersage wird jeden tag schlimmer: gestern hieß es, ab morgen vier Tage lang jeden Tag 35 oder 36 Grad, jetzt sind es schon sechs Tage
    Ach und am siebten Tag dann 34 Grad. Oh Gott.
    and maybe it's time to live

18. Get a life!

User Info Menu

Puh ich glaub da würde ich nur noch auf dem Boden liegen und gut

gmitsch gmatsch gmotsch

19. Alter Hase

User Info Menu

Heute "nur" 29, ab morgen und die ganze nächste Woche durchgängig 30 - 32 Grad ich mag ja den Sommer, aber bitte 25 Grad und gut.
    Bei meiner Schwester in Frankreich hat es 39 Grad, das nehm ich einfach als "es könnte noch schlimmer sein"-Mantra...

20. Addict

User Info Menu

Das Wochenende und die ganze nächste Woche 34 Grad?? Was zur Hölle (wortwörtlich)??

Und da komm mir die Summerloverfraktion nicht mit "Ohh so schön mild abends und noch so lange hell und abends feini draußen sitzen ohne Jäckchen" NEIN?
    Es ist auch abends noch schwül? Die Insekten sind auch abends noch wach? Und überhaupt: Ich muss um 22:00 schlafen, ich habe nicht viel vom Abend.

Und überhaupt und sowieso: DER TAG IST LANG. ER SIEHT AUCH EINEN MORGEN UND EINEN MITTAG UND EINEN NACHMITTAG VOR UND DIE SIND HEIß, HEIß, HEIß. Das können die paar halbwegs ertragbaren Stunden am Abend auch nicht wieder gut machen!