Antworten
Seite 323 von 324 ErsteErste ... 223273313321322323324 LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.460 von 6468
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: Woooo sind die Sommerhater?

Die Kastanie vor meinem Fenster wird schon braun. Wir gehen Richtung Herbst! Endlich!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich glaube, ich muss wieder in den anderen Thread. Bisschen mehr Sonne und fände ich schon schön
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Urgestein

User Info Menu

So wie heute sollte es bleiben: 22 Grad und Sonne mit ein paar Wölkchen. In der Sonne sitzen und sie genießen können, ohne zu schwitzen
    Vitamin D braucht doch jeder!
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, heute ist wieder okay!

5. Addict

User Info Menu

Heute fast 30 Grad, morgen 30 Grad, übermorgen 32 Grad WTF?! Ist das jetzt jedes Jahr der selbe Scheiß, dass der Sommer sich denkt "haha meteorologischer Herbstanfang, ich bin ein ganz besonderes Schneeflöckchen, ich mache dir keinen Platz!!"

6. Senior Member

User Info Menu

33 Grad, ich glaub, es hackt!
    Nach dem wirklich angenehmen Sommer wollte ich ja eigentlich nicht mehr meckern, aber das ist einfach nur unnötig. Ich tröste mich damit, dass der Spuk morgen wieder vorbei sein soll und freue mich auf angenehme 23 Grad am Wochenende. Wobei: ich freue mich auf 23 Grad? Im September? Da stimmt doch irgendwas nicht.
    i expect to find him laughing

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich finde es ja eigentlich nett, solange ich nachts im Kühlen schlafen kann. Da heizt sich auch das Haus nicht so auf.

8. Member

User Info Menu

endlich tee-wärmeflaschen-jacken-wetter

9. Member

User Info Menu

seid ihr alle darüber, dass das 'schöne wetter' mal wieder extrem früh startet, vor schreck erstarrt?

10. Senior Member

User Info Menu

Ne, erstarrt nicht gerade. An sich finde ich die Temperaturen auch ganz angenehm. So für Mai vielleicht. Meinetwegen auch April, wenn es sein muss. Im Februar brauche ich das echt nicht, aber solange ich mir einrede, dass das bestimmt nur ein paar Tage sind und der März dann wieder voll okay wird geht's.

Was mich allerdings extrem nervt: ich wurde heute nacht so richtig schön zerstochen. Wie im Hochsommer. Das muss im Februar doch wohl wirklich nicht sein.
    i expect to find him laughing

11. Get a life!

User Info Menu

ich will mich noch nicht vom winter trennen und ich will auch nicht ende märz schon hohe 20er-temperaturen haben bitte und ende april dann schon 30 grad. ich WILL einfach nicht!
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

12. Member

User Info Menu

Haha, ich wollte den Thread eigentlich gestern auch schon hervorholen, lag dann aber total flach wegen Kopfschmerzen, die 100% vom Wetter kamen. Was freu ich mich, dass wir im Februar bereits 20 Grad haben, so toll. Ueberhaupt nicht furchteinfloessend. Ich hoffe so sehr, dass das nur kurzfristig ist, ich wuerde es nicht ertragen, von jetzt bis wahrscheinlich wieder November so viel Licht und Wärme zu haben.
    Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht.

13. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von wallflower Beitrag anzeigen
    seid ihr alle darüber, dass das 'schöne wetter' mal wieder extrem früh startet, vor schreck erstarrt?
    Haha, ich genieße das Wetter total, aber es macht mir so Angst, dass der Sommer wieder die Hölle wird 😭

14. Get a life!

User Info Menu

ich meine, gehört zu haben, dass zumindest hier im norden die maximaltemperatur im februar um 3°C (!!!) höher war als die letzte maximal-temperatur.

gmitsch gmatsch gmotsch

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin jetzt schon wieder bedient, diese blöde Schwitzerei brauch ich nicht JETZT schon! Es ist noch Februar, verdammt!
    Hey ho, let go.

16. Member

User Info Menu

mir ist so heiß, verdammt. und morgen soll es wieder um 10 grad kälter werden. ich hab schon meine migränetabletten rausgekramt, weil ich die bestimmt morgen brauchen werde.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

17. Addict

User Info Menu

Oh ihr seid ja auch schon alle da in hassender Vereinigung

Ach was sind wir alle über plus 20 Grad so wenig froh, wie der hechelnde Mops im viel zu warmen Paletot - sehr wohl, ursprünglich im schicken Paletot und nicht im kratzigen Haferstroh!

Waren über zwei Stunden draußen. Ich bin nicht mehr ansprechbar, der Hund ist nicht mehr ansprechbar und hat sich unterwegs hingelegt in der Gewissheit, es niemals mehr bis nach Hause zu schaffen. Soooo idyllisch der Sommer.

Also, war nicht so nett mit dir Sommer, ich wäre dann bereit für Herbst

18. Regular Client

User Info Menu

Hier ists bisher echt ok warm, also eher unter 20 °C, von daher hab ich mich schon bisschen über das schönere Wetter gefreut. Aber für Februar ists halt vieeel zu warm und der krasse Temperaturanstieg letzte Woche überfordert mich, mein Körper ist noch voll im Winterschlaf
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

19. Get a life!

User Info Menu

also hier ist es nicht "schlimm" warm, aber trotzdem einfach ZU warm. es macht mir schon angst, solche temperaturen im februar zu haben. also jetzt aus der klimaerwärmungs-perspektive ...

gmitsch gmatsch gmotsch

20. Senior Member

User Info Menu

Ich bin eigentlich keine Sommerhasserin, aber ich hab seit gestern die erste Stubenfliege in der Wohnung. Ich hasse die Viecher