Antworten
Seite 326 von 331 ErsteErste ... 226276316324325326327328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.501 bis 6.520 von 6620
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: Woooo sind die Sommerhater?

Mit den derzeitigen Temperaturen kann ich gut leben. Gestern hatte es 22°C, nachts (und jetzt gerade) 17°C. Mit T-Shirt und kurzer Hose war das echt angenehm und ist ziemlich genau das, was ich mir unter "Sommer" wünsche.

Gerade ist es wieder bewölkt und es weht ein angenehmer Wind von Dänemark zu uns. Da grillt es sich super.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

2. Member

User Info Menu

Ich bin eigentlich kein krasser Sommerhater und freue mich, dass endlich mal paar Tage die Heizung aus ist, aber es hat hier heute fucking 30 grad und ab morgen ist wieder jeden Tag nur Regen angesagt.
    Können wir nicht mal ein paar Wochen 15-20 grad und Sonne/Wolken haben?

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Können wir nicht mal ein paar Wochen 15-20 grad und Sonne/Wolken haben?
    damit könnt ich auch sehr gut leben. prinzipiell wär so ein übergang zwischen erfrieren und nassen füßen zu schwitzen so bald man das haus verlässt ganz cool.

(ich hab sonntag und heute das haus nicht verlassen, weil ich mir samstag die wade gezerrt hab und es immer noch zieht. ich bin eben mal kurz raus und hab müll weggebracht und bin gegen eine wand gelaufen. der unterschied von samstag zu heute ist mir echt zu krass.)

gmitsch gmatsch gmotsch

4. Regular Client

User Info Menu

Na, wie geht's euch? Nur noch drei Monate bis Herbst 🙈

Aktuell geht es einigermaßen, obwohl mir die letzten drei Tage mit um die 27/28 Grad schon auch wieder zugesetzt haben :') aber kein Vergleich zu 2017/18/19

5. Senior Member

User Info Menu

Heute ist es hier leider echt eklig.
    Die letzte Nacht hat es sich nicht so abgekühlt wie vorher und die Wärme hängt einfach in der Wohnung.
    Dazu ist es auch noch schwül, obwohl es bis jetzt keinen Tropfen geregnet hat.
    Bis jetzt hatten wir einfach so ein Glück mit dem Wetter, aber irgendwann musste das dicke Ende ja wohl kommen.
    i expect to find him laughing

6. Member

User Info Menu

Meine Allergien sind heute echt auf dem Höhepunkt, aber wenigstens lässt es sich drinnen wärmetechnisch gut aushalten. Aber ich will nicht meckern, ich war um den uns geschenkten Mai so unfassbar froh.
    Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht.

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    Nur noch drei Monate bis Herbst 🙈

Gerade finde ich es noch recht angenehm. Nach dem traumhaften Winter wünsche ich mir nun auch einen traumhaften Sommer mit Höchsttemperaturen nicht über 25 Grad.

8. Addict

User Info Menu

Seid ihr auch schon wieder sooo matsche im Kopf? Das ist ja erst der Anfang, da gehen locker noch mindestens zehn Grad mehr

Aber meine Konzentration ist jetzt schon bei 0 und meine Müdigkeit bei 100. Der Hund will auch schon zurück ins Tierheim, weil ihm das draußen schon jetzt zu blöd ist.

Und leider bin ich ja so menschenscheu. Kühler See oder Badestelle am Fluss und so ist ja theoretisch schön und gut. Aber wenn da dann plötzlich "alle" sind, muss ich leider ganz schnell flüchten und der Hund hat auch keinen Spaß, wenn überall jemand im Weg rumliegt

Hunde-Sommerhater: Tipps!? Bitte!? Dringend!?

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Leider keine Hundetipps, aber

Zitat Zitat von Tethys Beitrag anzeigen
    Gerade finde ich es noch recht angenehm. Nach dem traumhaften Winter wünsche ich mir nun auch einen traumhaften Sommer mit Höchsttemperaturen nicht über 25 Grad.
    Ja, das wär toll! Ich muss sagen nach dem "richtigen" Winter und nem etwas kühleren Frühling bin ich wieder etwas versöhnter mit den Jahreszeiten und finde etwas wärmeres Wetter gerade gar nicht so schlecht, das gibt für mich auch outfittechnisch am meisten her. Allerdings werden die Nächte schon wieder zu warm, darauf kann ich gerne verzichten und noch heißer brauch ich es auch nicht.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

10. Senior Member

User Info Menu

Ich finde warmes Wetter outfittechnisch ja am blödesten. Einfach so wenig wie möglich. Aber gut, da muss man sich wenigstens nicht noch groß Gedanken um die Kleidungswahl machen, wenn am vor Hitze sowieso schon matschig im Kopf ist.

Es ist gar nicht mal so unerträglich heiß heute, aber unfassbar schwül. Erst die halbe Nacht Gewitter, dann kam die Sonne raus und man wird draußen quasi dampfgegart.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ganz warm finde ich auch blöd! Aber grad gehen hier noch 1-2 Lagen dünne (lange) Kleidung, das finde ich am besten, weil ich dann meine ganzen Printshirts und Longsleeves tragen kann, ohne noch zehn Lagen drunter ziehen zu müssen und untenrum Leggins und dünner Rock reichen.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

12. V.I.P.

User Info Menu

Es sind "nur" 27 Grad, aber ich brutzle schon den ganzen Tag im Home Office vor mich hin mit leichter Migräne.
    Ich dachte ich hätte mich an alles unter 32 Grad gewöhnt in den letzten schrecklichen Jahren, aber dieser plötzliche Übergang mal wieder von 10 Grad zu 30, den packt mein Körper nicht.

13. Regular Client

User Info Menu

Ich hab langes WE und freu mich eigentlich über ein bisschen wärmer, aber ich bin bei meinen Eltern in Freiburg und hier ist es so brütig und schwül, dass es mittags am Baggersee zwar nett war, aber jetzt im Haus in meinem Südseite + Dachschräge-Zimmer quasi unerträglich ist und der schmusebedürftige Schoßhockerkater machts nicht unbedingt besser :'D
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

14. Foreninventar

User Info Menu

Hier ist es jetzt den 3. Tag abartig schwül. Jeden Tag sind Unwetter & co gemeldet und heute bleibt alles den 3 Tag hintereinander aus. Die letzten beiden nächste waren auch so fies.
    Heute Morgen Luftfeuchtigkeit von 94%, jetzt 77.

15. Member

User Info Menu

Wo bleibt denn jetzt dieses Schei*gewitter, von dem alle seit Tagen sprechen!? Es ist nur schwuel, sonst nichts! Alle Wettervorhersagedinger sagen Regen, Sturm, Gewitter und was ist? Nix is nämlich!
    Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht.

16. Addict

User Info Menu

Habt ihr eigentlich flotte Kurzhaarfrisuren? Ich brauche sowas dringend!

17. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich flotte Kurzhaarfrisuren?
    Verwechselst du und grade mit dem Brigitte-Forum?
    Ich habe jedenfalls Zopfgummis, die funktionieren prima.

Hier gab's letzte Nacht wieder Gewitter und heute morgen Waschküchenfeeling pur. Mysteriöserweise ist es seitdem immer angenehmer geworden, und so langsam habe ich sogar das Gefühl wieder durchatmen zu können.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Inspiriert durch den heutigen H&M-Newsletter, bei dem im Betreff ein K fehlt, werde ich mich ab jetzt als Sommerleiderin bezeichnen, das trifft es eh besser!

19. Junior Member

User Info Menu

Sommerleiderinnen, das trifft es gut

Die Temperatur in meiner DG-Wohnung ist zum Glück noch relativ angenehm, ich scheue mich allerdings vor dem Rausgehen. Gestern war das am Nachmittag keine gute Idee, aber irgendwann muss es ja sein
    A - Did they find anything? - B - No - C - On neither occasion - A - Right. And you still think that's the right place? - B - Well, it's a good place to start. - A - On a side that's twice been searched but you dig nothing?

20. Get a life!

User Info Menu

Meh!
    Heute 24°, am Arbeitsplatz (eine Holzhütte) 31°. Und obendrein stehe ich neben einem Ofen. Mehr Sommer brauch ich echt nicht!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.