Antworten
Seite 327 von 331 ErsteErste ... 227277317325326327328329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.540 von 6620
  1. Junior Member

User Info Menu

AW: Woooo sind die Sommerhater?

Oh weh, ich möchte leider nicht mit dir tauschen
    Was ist denn in dem Ofen? Pizza? Brot? Ton?

Heute finde ich es ziemlich angenehm: leicht bewölkt, etwa 20 Grad. So wirds ein toller Sommer!
    A - Did they find anything? - B - No - C - On neither occasion - A - Right. And you still think that's the right place? - B - Well, it's a good place to start. - A - On a side that's twice been searched but you dig nothing?

2. Regular Client

User Info Menu

Hier sind nächste Woche mehrere Tage über 33 Tage angesagt. Why???

3. Get a life!

User Info Menu

ab mitte nächster woche mindestens drei tage lang über 30 grad ES WAR EIN TAG MIT ÜBER 30 GRAD VERSPROCHEN NICHT MINDESTENS 3!!!
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Claudia Kleinert klang aber auch genervt.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

5. Junior Member

User Info Menu

Erzählt doch sowas nicht, ich ertränke meine Sorgen gerade in heißer Schokolade + Schuss
    A - Did they find anything? - B - No - C - On neither occasion - A - Right. And you still think that's the right place? - B - Well, it's a good place to start. - A - On a side that's twice been searched but you dig nothing?

6. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von vewal Beitrag anzeigen
    Oh weh, ich möchte leider nicht mit dir tauschen
    Was ist denn in dem Ofen? Pizza? Brot? Ton?
    Fischbrötchen
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich hasse Sommer einfach. Ich hasse ihn jedes Jahr mehr und dieses Jahr schon seit etwa einem Monat.
    Ich bin sehr sonnenempfindlich, ertrage Sonnencreme aber nur mit Mühe, sie verstärkt das Schwitzen so sehr, dass ich kaum mehr nach draußen gehen möchte. Dazu hasse ich es, Kleider ohne Strumpfhosen zu tragen.
    ALLES ist eine Zumutung ab 25°C, ich HASSE ES SO.

und warum gibt es keine gute Sonnencreme sondern nur schmierigen, klebrigen, ekelhaften Schrott, der wie geschmolzene Plastikfolie auf der Haut liegt, die Hitze noch unerträglicher und jede Bewegung draußen unmöglich macht?

8. Senior Member

User Info Menu

So, heute ist dann angeblich der letzte erträgliche Tag, bis auf weiteres. Und ich bin schon genervt, einfach nur weil die Sonne scheint.
    Bis jetzt ging's ja wirklich noch. Bisschen über 20 Grad, nachts schön kühl... hach, wenn doch bloß der ganze Sommer so sein könnte!

Hat eigentlich jemand von euch so einen Luftkühler? Bringen die was? Ich liebäugle mit so einem kleinen für den Schreibtisch, aber eigentlich ist das auch nichts anderes als eine Schüssel Eiswürfel vor den Ventilator zu stellen, oder?
    i expect to find him laughing

9. Regular Client

User Info Menu

Hier war auch erst 1 Tag > 30 °C und am WE wieder Regen und das hatte mich schon genervt, aber jetzt wurds auf quasi die ganze kommende Woche + WE ausgeweitet Und ein Tag davon muss ich ins Büro, d.h. ich muss die Flatterhose mit kalten Getränken im Homeoffice gegen anständige Kleidung tauschen (und eine ausgestellte Klimaanlage, weil die nur Umluft kann und das nicht Corona-konform wäre)
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand von euch so einen Luftkühler? Bringen die was?
    nicht wirklich. ich hatte mal einen, der war allerdings mini - vielleicht schaut das bei größeren anders aus. ein normaler ventilator bringt (mir) da wesentlich mehr.

"es wird von tag zu tag wärmer" - wie ich diesen satz hasse.

11. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    ab mitte nächster woche mindestens drei tage lang über 30 grad ES WAR EIN TAG MIT ÜBER 30 GRAD VERSPROCHEN NICHT MINDESTENS 3!!!
    wwwwäähhhhhhh!!!

und dazu dieser krasse pollenflug. ich möchte aktuell einfach nur vergraben...
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

12. Member

User Info Menu

Ok Leute, die schönen Tage scheinen vorbei zu sein. Geniesst den letzten Tag ohne widerliche Sonnencreme, Schweissausbrueche, Sonnenbrände, "Sonne pur!!" (kotz) und ich zieh mich dann in meine Höhle zurueck, weil ich diesen unerträglich hellen Sonnenschein einfach nicht ertrage. -.- Kann es kaum erwarten, in mein 80 Grad heisses Auto zu steigen!!
    Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht.

13. Addict

User Info Menu

Ich überlege ernsthaft, dieses Jahr meinen Tag-/Nachtrhythmus umzudrehen.
    Mir ist das im Sommer tagsüber einfach alles viel zu viel. Zu viel warm, zu viel Menschen, zu viel laut überall, zu viel sonnige Helligkeit.
    Weiß nur noch nicht, wie ich die ideale Uhrzeit zum Wachsein finde, damit der Hund weiterhin seine kleinen Freunde unterwegs trifft. Muttersein im Sommer ist auch eine harte Sache.

Hat das schonmal jemand durchgezogen mit Tag und Nacht tauschen?

14. Get a life!

User Info Menu

Ich hab schon wochenlang bei Exkursionen nachts gearbeitet und deshalb über den Tag geschlafen und ich persönlich finde das extrem schlauchend. Man merkt doch schnell, dass der Körper schon Tageslicht braucht. 4 Wochen schlauchen schon so extrem … ich würde es deshalb freiwillig niemals machen. Zumal du ja dann auch bei noch höheren Temperaturen schlafen müsstest.

gmitsch gmatsch gmotsch

15. Senior Member

User Info Menu

Ich stelle mir das noch anstrengender vor, als leben bei Hitze sowieso schon ist. Tagsüber ist es ja noch wärmer als nachts, und auch eher laut. Und selbst wenn man sich seine Arbeitszeiten jetzt ganz frei einteilen kann gibt's doch immer irgendwelche Termine, zu denen man tagsüber aufkreuzen muss. Und schon ist der Schlafrythmus wieder hinüber.
    Aber so ein Nickerchen am Nachmittag, das funktioniert für mich im Sommer ziemlich gut.
    i expect to find him laughing

16. Get a life!

User Info Menu

Es klappt för mich ganz gut, wenn ich morgens zwischen 3 und 5 (spätestens 6) lüfte und danach die Rollläden runter lasse.
    Problem: die neue Wohnung hat keine Rollläden mehr. 😂
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

17. Regular Client

User Info Menu

Ich versuche grad auch bisschen früher aufzustehen und so ab 7 zu arbeiten, dann kann ich morgens auch nochmal gut durchlüften. Jetzt sitz ich grad auf dem Balkon und versuche meine Haare ohne föhnen trockenzukriegen und a) trocknet der Scheiß einfach nicht und b) schwitz ich sogar beim nixtun mit nassen Haaren, obwohls schon spät ist.

Und haha Ende nächster Woche hab ich Friseurtermin, dann wird der taillenlange Mopp durch einen sommerfreundlicheren Bob ersetzt (ich hab ultradicke Haare und ertrags schon bei normalen Temperaturen nicht sie offen zu lassen)
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Haha, ich bin haartechnisch auf dem umgekehrten Weg! Ich war so froh, als ich meine Haare endlich wieder auf dem Kopf zusammenwurschteln konnte!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    a) trocknet der Scheiß einfach nicht und b) schwitz ich sogar beim nixtun mit nassen Haaren, obwohls schon spät ist.

Und haha Ende nächster Woche hab ich Friseurtermin, dann wird der taillenlange Mopp durch einen sommerfreundlicheren Bob ersetzt (ich hab ultradicke Haare und ertrags schon bei normalen Temperaturen nicht sie offen zu lassen)
    Du wirst es lieben!! Die Beschreibung könnte von mir sein. Lange Haare sind ja nett, aber ich hatte eigentlich generell, aber insbesondere auch im Sommer, gar nichts davon, weil nur schwitz und nerv unter der mega Matte.
    Mit einem Zopf mit so dicken Haaren fühlte ich mich von mir selbst erschlagen wie mit so einer auf den schwitzigen Rücken peitschenden Haarpeitsche. Unter einem Dutt gab es den mega Wärmestau auf dem Kopf.
    Und jetzt ist alles sooo wooow Der Zopf ist kurz, der Nacken ist frei, die Haare trocken schnell, ich kann sie jeden Tag waschen ohne dieses lange-Haare-nicht-so-oft-waschen-Langhaar-"Regel"-Gedöhns. Alles fühlt sich so befreit an Aber ich hasse den Sommer trotzdem noch

20. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    Ich versuche grad auch bisschen früher aufzustehen und so ab 7 zu arbeiten, dann kann ich morgens auch nochmal gut durchlüften. Jetzt sitz ich grad auf dem Balkon und versuche meine Haare ohne föhnen trockenzukriegen und a) trocknet der Scheiß einfach nicht und b) schwitz ich sogar beim nixtun mit nassen Haaren, obwohls schon spät ist.

Es ist SO erleichternd. Ich habe mir vor zwei Wochen endlich wieder 'professionell' die Haare schneiden lassen. Der luftige Bereich zwischen Kinn und Schulter ist sehr angenehm, ich kann es nur empfehlen! Dazu eine Wassersprühflasche und notfalls - wenn ich sie doch hochstecken möchte - Haarspangen.
    (aber nasse Haare bei Schwüle ist )