Antworten
Seite 328 von 331 ErsteErste ... 228278318326327328329330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.541 bis 6.560 von 6620
  1. Junior Member

User Info Menu

AW: Woooo sind die Sommerhater?

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Und jetzt ist alles sooo wooow Der Zopf ist kurz, der Nacken ist frei, die Haare trocken schnell, ich kann sie jeden Tag waschen ohne dieses lange-Haare-nicht-so-oft-waschen-Langhaar-"Regel"-Gedöhns. Alles fühlt sich so befreit an Aber ich hasse den Sommer trotzdem noch
    A - Did they find anything? - B - No - C - On neither occasion - A - Right. And you still think that's the right place? - B - Well, it's a good place to start. - A - On a side that's twice been searched but you dig nothing?

2. Regular Client

User Info Menu

Ohh eure Beschreibungen klingen perfekt Ich hatte früher mal Pony und das ging auch garnicht, weil das so eine massive Haarwand war, die immer auf der schwitzigen Stirn festgeklebt ist, aber ich hoffe, sie bleiben lang genug zum hinters-Ohr-klemmen. Und die Haarpeitsche kenn ich sooo gut, oder den nicht-gut-haltenden Dutt, der einem an einer Ministrähne mit gefühlt 5 kg Gewicht zieht Ich hab bisschen Schiss dass ichs optisch nicht so mag, aber dann sieht mich ja eh keiner und sie wachsen wieder.
    Als Jugendliche hat sie mir mein Vater mal auf 9 mm abrasiert und das war so geil, einfach den Kopf untern Wasserhahn halten Leider hab ich 0 weibliche Gesichtszüge und seh dann aus wie mein Bruder, deshalb kommt Pixie nicht in Frage
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    Ich hab bisschen Schiss dass ichs optisch nicht so mag, aber dann sieht mich ja eh keiner und sie wachsen wieder.
    Oder du machst dann einfach einen Zopf, wenn sie dafür noch lang genug sind. Aber es wird sicher fantastisch werden und es zählt ja auch das Feeling und nicht nur die Optik

Aber vielleicht hasst du auch folgendes genauso leidenschaftlich wie ich es einst tat: Lange Haare, nass frisch gewaschen (oder frisch sommerlich nass geschwitzt, wie man mag), die auf die nackte Haut fallen an den Schultern oder am Rücken. So direkt nach dem Duschen zum Beispiel. Also manche mögen das total sinnlich oder so finden. Oder erfrischend. Ich fands soo wähh vom Gefühl her. Einzelne, auf der Haut klebende Haare, uaarghh Und falls du das auch hasst: Du wirst es lieben, dass das mit kürzeren Haaren einfach nicht mehr passiert

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Was auch gut geht bei der Länge ist son halber Dutt (nur die Ponysträhnen) mit Scrunchie, das war da meine Standardfrisur.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

5. Get a life!

User Info Menu

Ich vermelde den ersten Sonnenbrand. 30 Minuten am Angelsee haben gereicht.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

6. Get a life!

User Info Menu

der dämlichste nebeneffekt dieser bescheuerten hitze ist ja, dass ich bis einschließlich MINDESTENS montag kein radio hören kann, weil ich nur unterhaltungsradio höre (wenn ich gehaltvolles audiobeiträge haben will, höre ich podcasts, radio höre ich, weil ich mal NICHT aufpassen will) und der hass auf die sommernormativitätspropaganda sämtlicher moderator*innen irgendwann einfach zu groß würde. einmal, nur EINMAL, will ich zwei stunden unterhaltungsradio hören, in denen statt "ist das nicht ein geiles wetter!"-gelaber jemand so richtig grumpy einfach nur auf hitze abhated. nur EINMAL.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

7. Regular Client

User Info Menu

Wie schnell ging das bitte wieder von halbwegs erträglich zu "bitte lasst mich sterben"? Die nächsten drei Tage 34 Grad. Thanks for nothing.

8. Urgestein

User Info Menu

Meine Bahn ist vorhin schon wegen Klimaanlangeausfall ausgefallen. Dann musste ich eine halbe Stunde warten. Ausgerechnet heute, wo ich früher nach Hause gehen konnte. Die Zeit habe ich dann mit Maske auf einem vollen Bahnsteig verbracht. Juhu. Sommer und Bahn ist echt der größte Hass.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

9. Get a life!

User Info Menu

Ich musste vorhin 20 min Bus fahren. Die sind natürlich nicht klimatisiert und ich bin beim Aussteigen einfach weggesackt und lag 10 min im Gras.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

10. Regular Client

User Info Menu

Scheiße, du armer! Ich bin grad eine Seitenstraße gelaufen und danach war mir auch mega schwindelig. Und Sonntag solls nochmal 6 Grad heißer werden

11. Member

User Info Menu

wie lange soll das elend denn dauern?

12. Member

User Info Menu

Ich bin heute direkt vom 80 Grad heissen Buero, in dem wir alle in unserem eigenen Saft langsam vor uns hingeschmort haben, in die 90 Grad heisse Strassenbahn gestiegen, um im Zug auf dem Boden zu sitzen und mir 1:30h die Sonne auf den Ruecken scheinen zu lassen, weil alles total ueberfuellt war. Zug blieb uebrigens einfach so 30 Minuten aufm Feld einfach stehen. Alles mit FFP2, versteht sich. Ich hätte echt fast geheult. Ich fuehle mich im Sommer einfach immer so eklig und verschwitzt und klebend und dreckig. -.- Und man kann dem quasi nie entkommen!
    Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht.

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von wallflower Beitrag anzeigen

wie lange soll das elend denn dauern?
    in münchen soll sonntag am schlimmsten werden mit 33 grad, montag dann "nur" (die radiomoderator*innen werden sehr weinen, ich ahne es jetzt schon) noch 28 grad, danach für drei tage oder so runter auf 22 grad (an diesem punkt werden vermutlich alle radiomoderator*innen in lautes wehklagen ausbrechen) und dann eher so richtung 25/26 grad. nur bis montag durchhalten, nur bis montag durchhalten, nur bis montag durchhalten...
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

14. Member

User Info Menu

ich bin eigentlich sommerlover, aber ich glaube beim arbeiten in der großstadt im umklimatisiertem büro mit sonne ab mittags und ffp2 masken in den öffis werde ich zum sommerhater -.- es ist ekelhaft und 0 konzentration, sowie große meeresvermissung

15. Addict

User Info Menu

Hier werden es Sonntag bis zu herrlichen 35 Grad. WTF
    Ansonsten gehe ich gleich raus. Ebenso WTF

Ich bin ja etwas neidisch auf alle, die bei dem Wetter aufblühen und ganz tatkräftig werden. Ich werde einfach nur unendlich müde und unkonzentriert.

Und großartig irgendwo hingehen, wo es erfrischend ist, kann bzw. will ich auch nicht. Denn da sind auch "alle" anderen. Großstadtluxusproblem. Mit meiner Unsozialität wäre ich im Sommer echt gut irgendwo im Nirgendwo aufgehoben, wo Fluss oder See oder schon selbst irgendeine schnöde Wiese mir alleine gehören
    Wie macht ihr das? Auch falls ihr nicht ganz so menschenscheu seid wie ich?

16. Get a life!

User Info Menu

also ich wohn ja nah am meer, ab und an geh ich da schon ans meer, aber dank corona sind die strände hier so überfüllt, dass man da eigentlich kaum hinkommt. also häng ich vielleicht mal in nem cafe ab oder vegetiere auf der couch vor mir hin also wenn ich nicht arbeiten muss. ich fänd die hitze gar nicht mal so schlimm, wenn ich nicht so dermaßen schwitzen würde.

wärmetechnisch kann ich mich hier nicht beschweren, nur 26°C heute. dafür über 70% luftfeuchtigkeit und das ist jetzt auch gar nicht mal so toll können wir nicht 25°C mit ner normalen luftfeuchtigkeit haben? damit könnte ich hervorragend leben.

gmitsch gmatsch gmotsch

17. Regular Client

User Info Menu

Ich lieg grad auch mit Schwindel im Bett, muss eigentlich noch einkaufen gehen...

Und Vitulina ich hab auch das Problem, dass ich gerne schon ein bisschen was machen würd (statt im abgedunkelten Wohnzimmer zu gammeln), aber die hitzetechnisch erträglichen Alternativen (Baggersee) sind vermutlich völlig überlaufen, hier gibts mWn in der Nähe nur den einen Badesee. Vermisse grad meine Heimat, in der es viel mehr Baggerseen gibt und ich tolle weniger besuchte Alternativen hätte

18. Addict

User Info Menu

Chipsie, hast du denn jetzt wenigstens erfrischend kurze Haare und wie findest du es?

19. Regular Client

User Info Menu

Noch nicht, mein Termin ist in einer Woche :hibbel:

20. Addict

User Info Menu