Antworten
Seite 329 von 331 ErsteErste ... 229279319327328329330331 LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.580 von 6610
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Woooo sind die Sommerhater?

Ich denke auch immer, dass der Sommer schon viel weniger schlimm wäre, wenn ich mehr Bäume und weniger Asphalt vor der Haustür hätte. Und weniger Menschen natürlich.
    Naja, vielleicht klappt das noch, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    i expect to find him laughing

2. Junior Member

User Info Menu

Ich habe zwei positive Dinge gefunden

* ich kann endlich die feste Körperbutter aufbrauchen, weil meine Hände warm genug sind
    * mein Bad ist endlich warm genug, sodass das Duschen nicht mehr unangenehm ist (ja, mein Bad ist 'speziell' )
    A - Did they find anything? - B - No - C - On neither occasion - A - Right. And you still think that's the right place? - B - Well, it's a good place to start. - A - On a side that's twice been searched but you dig nothing?

3. Senior Member

User Info Menu

Und Kinderschokolade hat die optimale Konsistenz!
    Wenn das so weitergeht werden wir hier noch zu Sommerlovern.
    i expect to find him laughing

4. Junior Member

User Info Menu

Ich hoffe, dass uns das verwehrt bleibt, weil leider der Sommer nächste Woche schon vorbei ist! (spoiler: ist er nicht)

Löffelst du die Kinderschokolade dann aus der Verpackung? Oder kommt die als Sauce aufs Eis?
    A - Did they find anything? - B - No - C - On neither occasion - A - Right. And you still think that's the right place? - B - Well, it's a good place to start. - A - On a side that's twice been searched but you dig nothing?

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von vewal Beitrag anzeigen

* ich kann endlich die feste Körperbutter aufbrauchen, weil meine Hände warm genug sind
    Aber wie schaffst du es, dass die Körperbutter an dir dran bleibt und vor allem auch einzieht und sich nicht sofort so ein Ekelfilm entwickelt, bei dem du dank Creme einen Schwitzschub bekommst und die Creme sofort aus den Poren wieder raus schwitzt? Eine blumigere Formulierung fiel mir nicht ein

Ich frage mich auch immer, wie Leute das machen, die sich richtig schminken, so mit Foundation und Lidschatten und allem drum und dran. Wie um alles in der Welt hält das denn länger als fünf Minuten?

Ich jedenfalls werde vermutlich nach diesem Sommer zehn Jahre vorzeitige Hautalterung vorweisen können.
    Geändert von Vitulina (18.06.2021 um 18:14 Uhr)

6. Junior Member

User Info Menu

Es ging um meine geschundenen Füße und die hingen dann in der Luft, während ich lethargisch auf dem Sofa lag

Woanders komme ich mit der Körperbutter auch nicht klar, deshalb lag die nun ewig im Bad und ich freue mich, dass ich sie endlich aufbrauchen kann :sommerlover:

Von der Möglichkeit, das Gesicht zu schminken, muss ich erst gar nicht anfangen :sommerglanz:

7. Senior Member

User Info Menu

Hab mich im Labor kurz vorm Feierabend ein bisschen an der Hand verletzt, hab ein Pflaster drauf gemacht und nach 5 min aufm Fahrrad ist es abgefallen, weil es vom Schweiß durchnässt war
    Außerdem wurde mir kurz schwarz vor Augen als ich nach ein paar Minuten im 5°C-Raum in den Flur ging, weil der Temperaturunterschied so hoch war
    Und die Temperaturanzeige beim Park hat um kurz nach 18 Uhr 39°C angezeigt
    Und die Stadt ist wie leer gefegt, ich vermute alle hängen am Strand rum. Wenn da aber alle sind, ist es mir zu voll da
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

8. Get a life!

User Info Menu

Wenn das so wie hier war, dann waren alle am Strand, ja ich bin vorhin am späten Abend so gegen 21:45uhr am Strand gewesen und fand es ganz schön voll und das war vermutlich nix gegen den tagsüber. Ich war gestern auch an der Promenade am Meer in der Stadt und es war abartig voll (ich wäre da auch nicht hin, aber eine Freundin von mir wollte da unbedingt essen gehen). Wusste gar nicht, dass es so viele Räder gibt in der Stadt. Tatsächlich ist es schlauer hier, an einen See zu fahren. Oder man bleibt einfach zu Hause, das mach ich dann

es wurde noch wärmer, die luftfeuchte bleibt aber. Ich fürchte, das geht bis Sonntag nicht weg. Das ist der Nachteil von meernähe, es ist doch öfter sehr schwül.

gmitsch gmatsch gmotsch

9. Regular Client

User Info Menu

Ich wurde heute morgen um kurz vor 8 überraschenderweise von einem Regenschauer geweckt (also dem Geräusch, und dem kühlen Wind ) Es war SO krass, wie schnell ich aufgelebt bin und meine Stimmung besser war. Naja, bis dann die Sonne wieder rauskam und jetzt ist es genauso unerträglich heiß wie gestern, aber dazu hat noch jemand den Dampfgarer angemacht :') war grad schnell noch einkaufen, solange mein Kreislauf noch nicht wieder völlig im Keller war, und jetzt werde ich mich hier in meiner nichtmehr kühlen Wohnung verstecken

ich hatte eigentlich überlegt früh morgens an den Baggersee zu fahren und mich dann ab 11 oder so in der Wohnung zu verstecken, aber das hat sich damit dann auch erledigt
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

10. V.I.P.

User Info Menu

ich bin vor lauter hitze gestern beim telefonieren mit einem freund eingeschlafen. einfach so weg und 4 stunden später wieder aufgewacht..... schweißgebadet.
    das schlimmste ist aber gerade, nicht die 34 grad hier unter meinem dach, nein. mein auto ist seit über 1 woche in der werkstat, eigentlich hätte es heute fertig sein sollen, aber ein ersatzteil kam nicht. jetzt ist es frühestens am donnerstag fertig. und in meiner arbeitsstadt ist die schienenverfugung am dienstag weggeschmolzen, es fahren also keine bahnen, sondern ein völlig überlasteter, unklimatisierter bus-sev, mit dem ich bei der hitze anstatt 1 gleich mal 2 stunden unterwegs bin, homeoffice nicht möglich. und einkaufen kann ich auch nicht, weil ich nichtmal ein beschissenes fahrrad hab oder rollschuhe oder sowas. und selbst wenn, bei der hitze würd ich eh nicht rausgehen. ich könnt einfach nur in eine ecke brechen.

11. Regular Client

User Info Menu

Mist.
    Kannst du einen Mietwagen nehmen für die Zeit?

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von nannena Beitrag anzeigen
    Mist.
    Kannst du einen Mietwagen nehmen für die Zeit?
    Ja, car Sharing wäre sonst mein Gedanke gewesen. Echt doof

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Regular Client

User Info Menu

36,2 grad hier. Ich liege platt auf dem Rücken und mir wird schon schwindlig, wenn ich zur Toilette muss.
    Warum immer gleich so übertrieben? Es ist zum Heulen. Im nächsten Winter kaufe ich mir eine mobile Klimaanlage und rechtfertige meine Umweltsünde damit, dass ich weder ein Auto habe, noch Kinder, noch Urlaub mache und nie fliege. Es ist okay für mein Gewissen.

14. V.I.P.

User Info Menu

hm, mietwagen oder carsharing wäre wohl grundsätzlich irgendwie schon möglich denke ich. die werkstatt bietet sowas nicht an allerdings, carsharing gibts bei mir im ort nicht, als müsste ich das auto durchmieten und das ist mir ehrlich gesagt dann zu teuer, weil ich einerseits schon die nicht gerade günstige (und wie ich eh vermute nichts mehr bringende) reparatur zahlen muss und halt eigentlich auch eine jahreskarte für den öpnv habe.... an sich wäre das auch alles gar nicht so schlimm, weil ich das auto meiner mutter nutzen könnte, das aber leider auch schon seit wochen kaputt ist. und das auto von meinem vater ist ein automatik, sowas kann ich nicht bedienen
    ich hoff einfach auf niedrigere temperaturen nächste woche (sieht ja ansatzweise gut aus) und dass die das mit dem schienenchaos bald in den griff kriegen... und darauf, dass ich doch noch irgendwie 1 tag homeoffice raushandeln kann.

15. Get a life!

User Info Menu

Ich glaub da würd ich’s an deiner Stelle mal mit Automatik probieren. Da muss man eh nur aufs Gas und auf die Bremse drücken also das scheint mir die angenehmste Variante.

gmitsch gmatsch gmotsch

16. Regular Client

User Info Menu

Tag 3 oder 4 mit 35 Grad :'( nicht mal mehr die Seen hier sind richtig kalt, eher schon lauwarm

17. Member

User Info Menu

Es ist echt völlig unmöglich, ein Automatikauto NICHT fahren zu können, man kommt innerhalb einer halben Minute rein. Ich wuerde mir niemals eine Stunde mehr Fahrtzeit (one way?) antun, wenn ich die Option hätte.
    Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht.

18. Stranger

User Info Menu

Ich habe mich bei 35° heute in meiner relativ kühlen Wohnung verschanzt. Ich war insgesamt eine halbe Stunde draußen, um zur Eisdiele und wieder zurück zu laufen. Eben habe ich festgestellt, dass ich einen Sonnenbrand auf den Schultern habe

19. Addict

User Info Menu

Noch zweimal schlafen, dann werden die Tage wieder kürzer

20. Urgestein

User Info Menu

Ach, die langen Tage finde ich schon sehr toll. Aber bitte bei vernünftigen Temperaturen. Und wenn schon so heiss und so lange hell, dann sollte man bitteschön Urlaub haben und die Kinder Ferien, dass man sich nicht noch durch den normalem Alltag quälen muss.
    Now is the winter of our discontent