Antworten
Seite 331 von 332 ErsteErste ... 231281321329330331332 LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.620 von 6623
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: Woooo sind die Sommerhater?

hier kühlt es seit tagen nachts minimal auf 19°C ab und ich fühl mich verarscht. mir ist das zum schlafen leider immer noch nen tacken zu warm und ich schlafe da echt schlecht und gefühlt ist es südlich der elbe viel kühler. das ist sonst eigentlich nicht der fall ich schätze, wir nehmen hier mal one for the team.

gmitsch gmatsch gmotsch

2. Regular Client

User Info Menu

Was los bei euch? Seit wann ertragt ihr klaglos >30 grad?

3. Regular Client

User Info Menu

Hier hat es nur 26 °C, ist aber sehr schwül Gestern wars so 28 °C, aber wirklich schön und ich war am (fast leeren) Baggersee, dann kann ich das gut aushalten, grad wenns nachts abkühlt
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

4. V.I.P.

User Info Menu

ich sitze manchmal tagsüber einfach im Keller, weil es sonst zu heiß ist.

5. Regular Client

User Info Menu

Ich war heute auf einem Wasserspielplatz. Mit Füßen im Wasser war es zu ertragen. Aber es war halt immer noch Sonne und kein Schatten. Gibt leider zu wenig schattige Plätze im Sommer, wo ich mit Kindern hinkann, draußen. Zum Teil bin ich einfach nur vom Sommer wg der UV Strahlung genervt. Naja und wg des Schwitzens. Und der Helligkeit. Aber auch wg der Strahlung.

6. Regular Client

User Info Menu

Ich hasse es entweder unter 20 grad und regen oder über 25 grad schwül und man erstickt draußen

7. Get a life!

User Info Menu

26°, nicht schwül, mäßiger Wind. Es ist - und ich sage das leicht angewidert - perfektes Sommerwetter am obersten Ende der Wohlfühlskala.

8. Enthusiast

User Info Menu

Ist es echt so schlimm heiß bei euch?
    Hier in meiner Ecke /Bayern gab es vielleicht mal 5 Tage über 30 Grad und ansonsten die meiste Zeit nur Regen und unter 20°. Meine Winterklamotten habe ich dieses Jahr nicht mal in den Keller geräumt und die Regenjacke ist gefühlt im Dauereinsatz.

Ich mags, aber für die Sommerliebhaber (und die Biergartenbesitzer!) tut es mir durchaus ein bisschen leid

9. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    26°, nicht schwül, mäßiger Wind. Es ist - und ich sage das leicht angewidert - perfektes Sommerwetter am obersten Ende der Wohlfühlskala.
    Ja, gestern hier auch.
    Heute etwas wärmer und deutlich schwüler.

10. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Anitak Beitrag anzeigen
    Ich war heute auf einem Wasserspielplatz. Mit Füßen im Wasser war es zu ertragen. Aber es war halt immer noch Sonne und kein Schatten. Gibt leider zu wenig schattige Plätze im Sommer, wo ich mit Kindern hinkann, draußen. Zum Teil bin ich einfach nur vom Sommer wg der UV Strahlung genervt. Naja und wg des Schwitzens. Und der Helligkeit. Aber auch wg der Strahlung.
    DAS werde ich NIE verstehen. warum ausgerechnet spielplätze so oft so angelegt sind, dass sie in der prallen sonne liegen, ohne schatten, nicht mal am rand. WER DENKT SICH SO WAS AUS???

wettermäßig ist es hier kurz hinter der münchner stadtgrenze übrigens seit der hitzewelle vor einer weile sehr aushaltbar. seitdem hatten wir, glaube ich, keine 30 grad mehr, und das wärmste waren so 28 grad, aber mit wind und tatsächlich unterscheidbaren temperaturen im schatten. gab auch immer wieder komplett bewölkte oder verregnete tage zwischendurch, kann mich also tatsächlich nicht beschweren. fahre aber donnerstag nach berlin und erwarte dann die gluthölle... (auch, wenn nach donnerstag auch für berlin erstmal dauerhafte abkühlung auf unter 25 grad angesagt ist. aber wegen corona kann man ja wettervorhersagen auch nicht mehr trauen )
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

11. Regular Client

User Info Menu

"Wetter-Experten zufolge soll sich der August 2021 eher nach Herbst als nach Sommer anfühlen."

Was erblicken meine Augen da

12. Member

User Info Menu

mööönsch, dabei war ich total auf hitze am geburtstag meiner mama vorbereitet und hab mir ein schickes kleid gekauft. aber gegen herbstiges wetter habe ich auch nichts.
    don't be a loser, be a schmuser 🐈

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich weiß, es ist auch der Klimawandel, aber von der Flut natürlich abgesehen könnte jeder Sommer so sein wie dieser. Einmal im Juni 35 Grad, seitdem nie wieder über 30, in der zweitheißesten Gegend Deutschlands.
    Der viele Regen macht mir auch überhaupt nichts, es ist so toll, alles so grün zu sehen.
    Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen, der Starkregen ist natürlich sehr übel. Aber ich habe vor der Hitze der Zukunft für mich persönlich viel mehr Angst.

14. Regular Client

User Info Menu

Geh mir genauso! Allerdings hatten wir leider mehr als genug Tage über 30 🤮 Aber insgesamt doch deutlich besser als 2018/19.

Ich hab auch sehr Angst vor immer wärmer werdenden Sommern. Mir geht es zunehmend schlechter im Sommer und ich vertrage die Temperaturen über 25 Grad nur noch schlecht.

15. Get a life!

User Info Menu

kann euch nur zustimmen. ich kann erträgliche sommer gar nicht mehr genießen, weil ich mich jedes mal frage, ob das jetzt der letzte sommer war, in dem wir nicht 12 wochen am stück vor hitze sterben und der natur beim vertrocknen zusehen müssen
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

16. Addict

User Info Menu

ich habe gerade etwas von einer hitzewalze, die auf südeuropa zurollt, gelesen - bis zu 50°C
    Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt

17. Regular Client

User Info Menu

So gegen 12 Uhr mal unter 20 Grad wäre echt mal schön.

Irgendwie kommen mir dieses Jahr die Nächte im Verhältnis zu den Tagestemperaturen sehr warm vor.

18. Fresher

User Info Menu

Wir haben 17 Grad, bewölkt, leicht stürmisch.

Für den Sommer für mich schon das Optimum. Hoffen es bleibt bis zum Herbst so

19. Urgestein

User Info Menu

Ich bin ja schon ganz froh, das die Hundstage dieses Jahr wahrscheinlich ausfallen. Es könnte trotzdem gerne so um die 25 Grad sein.
    Ich brauch das jetzt zwar nicht, aber für die Kinder wäre Freibad oder ausgiebig Wasser spielen echt mal ganz schön.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

20. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    kann euch nur zustimmen. ich kann erträgliche sommer gar nicht mehr genießen, weil ich mich jedes mal frage, ob das jetzt der letzte sommer war, in dem wir nicht 12 wochen am stück vor hitze sterben und der natur beim vertrocknen zusehen müssen
    !!!

Ach, und wenn ich demnächst eine Woche Urlaub habe, wäre kein Regen schön. Damit wir essen gehen können.