+ Antworten
Seite 4 von 281 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 5608
  1. Enthusiast

AW: Woooo sind die Sommerhater?

Ich war eigentlich immer Sommerfan, aber seit einigen Jahren ertrag ichs ab ~Juni bis Ende August kaum noch draußen.
    Hier ist es eigentlich fast immer total schwül, stehende Luft und extremst hohe Luftfeuchtigkeit. Mit nur-Hitze kann ich leben, aber teilweise kommt man sich echt vor wie in den Tropen....unnormal und meinem Kreislauf nicht zuträglich.

So um die 20 Grad ist mein -Wetter.

2. V.I.P.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    mein Traumland wäre eines, wo es das ganze Jahr über so 15°C sind.
    .

3. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    genau das! mir wird auch immer gesagt, ich stell mich an und dass es "ja für jeden unangenehm ist", aber bei mir geht einfach wirklich nichts mehr. ich hab die ganze zeit das gefühl, umzukippen, wenn ich mehr als 10-15 min über 30°C aushalten muss. (blutdruck ist total ok, manchmal sogar eher zu hoch, ich bin aber nicht übergewichtig etc).

bei mir hat die hitzeunverträglichkeit aber erst so 2006 angefangen und wird seither immer schlimmer.
    Das hört sich aber echt übel an bei Dir! Bei mir ist es nicht ganz so schlimm, aber dafür hatte ich das schon immer, auch früher, als ich noch viel Sport gemacht hab. Ich bin zwar momentan nicht besonders fit, aber daran liegts definitiv nicht.

Zitat Zitat von wechselwirkung Beitrag anzeigen
    er quält sich so schrecklich und hasst es noch mehr als ich.

Zitat Zitat von archenstone Beitrag anzeigen
    Ha, wisst ihr, was das Geilste ist? Wenn einem die ganzen Tage immer heiß ist, man so dünne Sachen wie möglich trägt, die Decke vorm Schlafengehen aus dem Bett wirft - und dann ist man erkältet das hab' ich gefühlt jedes Mal bei so 'nem Wetter.
    Ich auch! Bin grad auch schon wieder ein bisschen am Schniefen und hab seit Tagen leichte Halsschmerzen.

Ich hab mir übrigens grad nen Tee gemacht und den mit auf den Balkon genommen, weil man es hier jetzt endlich mal einigermaßen aushalten kann und dann ist nach zwei Schlucken ein dicker Brummer drin ertrunken.
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

4. Member Avatar von archenstone

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Ich auch! Bin grad auch schon wieder ein bisschen am Schniefen und hab seit Tagen leichte Halsschmerzen.
    Halsschmerzen habe ich zum Glück noch nicht, schniefe nur. Die Füße wünschen sich ein heißes Bad, der Mücken(?)stich eine Handbreit überm Knöchel braucht eher ein Kühlpack, den Beinen ist warm und die Nase läuft. Tschaka!

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Ich hab mir übrigens grad nen Tee gemacht und den mit auf den Balkon genommen, weil man es hier jetzt endlich mal einigermaßen aushalten kann und dann ist nach zwei Schlucken ein dicker Brummer drin ertrunken.
    Ich hab' mir heute mit 'ner Stubenfliege 'ne Pizza geteilt
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

5. Regular Client Avatar von _Elsa

Puuuh ich war grad ganz kurz draußen, um was beim Arzt abzuholen. hier sind es 30Grad, ich bin fast umgekippt! Heute in der Schule gab es zum Glück um 12:30 Hitzefrei, sonst hätte ich bis 15:30 Unterricht gehabt. Jetzt muss ich dürfen morgen noch was machen du ich kann nicht bei der Hitze!!! Und das Gewitter kommt hier morgen nachmittag erst an

6. Inaktiver User

Hab ich erwähnt dass ich im Dachgeschoss wohne? Dass ist quasi der Tod

7. Get a life! Avatar von jacksgirl

Zitat Zitat von unsaid-words Beitrag anzeigen
    ich bin ein stetiger verteidiger der kalten temperaturen und wurde letztes jahr hier zimelich gemobbt, als alle wegen dem langen winter rumgejammert haben. daher dachte ich, ich halt mich mal ein bisschen zurück
    I hear the song of my people

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Haha ja, vor zwei Jahren oder so gab es doch mal so einen kühlen und verregneten Sommer und alle haben gejammert und ich dachte mir nur insgeheim megaaageil
    hahahahahahaha, same here! nur die vollhirnies bei meinem damaligen job haben trotz 16 grad und wolkig bis regnerisch draußen die klimaanlage aufgedreht, statt EINFACH DAS SCHEISS FENSTER AUFZUMACHEN (ich hatte noch nie so viele halsentzündungen wie bei diesem job. seitdem hasse ich sommer nur NOCH mehr...)
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

8. Inaktiver User

Ladies, nach 4 Tagen gesellschaftlicher Isolation muss ich morgen raus. Sollte ich es nicht schaffen und auf dem Nachhauseweg schmelzen und meine flüssigen Überreste im Gulli zerrinnen, weint nicht um mich, das Forum wird ohne mich weiterexistieren, sei es nur in einer mitleiderregenden, völlig belanglosen Form. Erhaltet euch die Erinnerung an mich und baut mir einen Altar aus Eis, bedeckt mit Herbstlaub, für meinen unermüdlichen Internetkampf gegen diese menschenverachtenden Zustände

9. Addict Avatar von kaffeetante

Hab ich erwähnt dass ich im Dachgeschoss wohne? Dass ist quasi der Tod
    Ich auch und ich schreibe gerade Diplomarbeit. Es gibt echt nichts Angenehmeres
    Das Leben ist ein Recht, keine Pflicht.

10. Inaktiver User

Ladies, nach 4 Tagen gesellschaftlicher Isolation muss ich morgen raus. Sollte ich es nicht schaffen und auf dem Nachhauseweg schmelzen und meine flüssigen Überreste im Gulli zerrinnen, weint nicht um mich, das Forum wird ohne mich weiterexistieren, sei es nur in einer mitleiderregenden, völlig belanglosen Form. Erhaltet euch die Erinnerung an mich und baut mir einen Altar aus Eis, bedeckt mit Herbstlaub, für meinen unermüdlichen Internetkampf gegen diese menschenverachtenden Zustände
    ich hab es auch geschafft, zu arbeiten heute. es war nicht so schlimm, wie ich gedacht hätte. wunder oh wunder!
    ich glaub an dich! tschakka!

11. V.I.P. Avatar von susiklub

Wann ist wieder November
    Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

12. V.I.P. Avatar von susiklub

Ich muss leider jeden Tag raus. Überall halbnackte, stinkende Menschen. Und die Hitze ist beim Gehen wie so eine Wand, ich streng mich an, aber ich komm nicht vorwärts irgendwie.

Mein Kind hasst es genauso wie ich. Wir tauchen immer unsere Füße abwechselnd in kaltes Wasser
    Ich bin ein Nordmensch.
    Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

13. Inaktiver User

ich hab den Tag heut echt geschafft, was vielleicht daran liegt, dass ich im Keller arbeite :kellerkind: und es dort nich so aufheizt, meine Chefin hat in kurzer Hose sogar leicht gefroren. Der Himmel hat sich etwas verdunkelt und ich hoffe ganz arg auf Regen. Und ab morgen ist das Gröbste ja eh gelaufen....vorerst Aber Alter, wie die Leute wieder gestunken haben, ich bin im alnatura an 2 Teenies vorbeigelaufen und es hätt mich fast rückwärts durch die Wand gehauen

14. Inaktiver User

ich hab den Tag heut echt geschafft, was vielleicht daran liegt, dass ich im Keller arbeite :kellerkind: und es dort nich so aufheizt, meine Chefin hat in kurzer Hose sogar leicht gefroren. Der Himmel hat sich etwas verdunkelt und ich hoffe ganz arg auf Regen. Und ab morgen ist das Gröbste ja eh gelaufen....vorerst Aber Alter, wie die Leute wieder gestunken haben, ich bin im alnatura an 2 Teenies vorbeigelaufen und es hätt mich fast rückwärts durch die Wand gehauen
    Ja man. Ich versteh das nicht. Ich mein ich schwitz auch wie Sau und mir läufts überall runter aber dieser bissige Schweißgeruch.... das ist doch alter Schweiß! Gehen die abends so pennen und ziehen morgens wieder das gleiche an oder was?
    Heute Nacht hab ich soooo kacke geschlafen weil mir so warm war. Blöd ist dass ich komplett ohne Decke aber auch nicht schlafen kann und mich zumindest der Gewohnheit halber so halb zudecken muss!

Ps grad ist mir kalt Schön in der gekühlten Bib sitzen den ganzen Tag

15. Foreninventar Avatar von cyan

wir sind heute mittag beim essen neben einem tisch mit lauter typen um die anfang 20 gesessen. und irgendeiner von denen (oder mehrere??) hatte derartige schweißfüße, dass ich keine lust mehr hatte, meine nudeln mit parmesan zu bestreuen.

16. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Eigentlich wär ich hier auch wieder voll dabei gewesen, aber ich bin seit Samstag an der Nordsee, war nie wärmer als 22 Grad Da hab ich echt mal den perfekten Zeitraum erwischt.

In meinem perfekten Land hätte es immer 15-25 Grad, die wärmeren Temperaturen natürlich nur bei trockener Luft und leichter Brise. Ich bin aber auch verfroren zusätzlich, hier laufen auch bei 15 Grad und Wind jede Menge Menschen mit kurzen Höschen rum und gehen dann im 18 Grad kalten Wasser schwimmen, auch wenn nicht die Sonne scheint Aber Strand find ich eh eklig, hier besonders, ich sitz im Ferienhaus und habe die Vorhänge zugezogen, damit mein Bildschirm nicht so spiegelt und die Sonne mir nicht im Nacken brennt
    Geändert von wieauchimmer (11.06.2014 um 17:17 Uhr)

17. Senior Member Avatar von none of us

ich finde viele werden bei hitze auch so unglaublich aggressiv.

18. Addict Avatar von SemolinaP

Zitat Zitat von none of us Beitrag anzeigen
    ich finde viele werden bei hitze auch so unglaublich aggressiv.
    ja, ich z.b, wenn auch nur innerlich. ich könnte den scheiss stinkenden jungs in der mensa ihr essen in die fresse kloppen, fetten mädels in top (walfisch im koffer, echt attraktiv, eh) und minishorts gern mal sagen, WIE sie aussehen, ich würd auch gern die sekretärin schlagen, weil sie den sommer so abfeiert und sich wünscht, daß das noch gaaaaanz lang dauert mit den schönen temperaturen, ach ja, und dann hab ich hass auf alle, die jetzt urlaub auf island oder wenigstens hooge machen dürfen und nicht wie ich unterm dach wohnen und jeden tag auf die arbeit müssen. ich werd auch aggressiv von den gehirnamuptierten autofahrern, den im-weg-rumstehern, den assikids im supermarkt, die das letzte eis wegkaufen, den pennern im schwimmbad, die da nur so rumplanschen wollen, denn ich will schwimmen (!!!) und generell,
    eh,
    sommer ist eine einzige zumutung, merkt ihr das nicht?! die gehirne werden weichgekocht und der irrsinn regiert!

19. Urgestein Avatar von Lialma

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Eigentlich wär ich hier auch wieder voll dabei gewesen, aber ich bin seit Samstag an der Nordsee, war nie wärmer als 22 Grad Da hab ich echt mal den perfekten Zeitraum erwischt.

In meinem perfekten Land hätte es immer 15-25 Grad, die wärmeren Temperaturen natürlich nur bei trockener Luft und leichter Brise. Ich bin aber auch verfroren zusätzlich, hier laufen auch bei 15 Grad und Wind jede Menge Menschen mit kurzen Höschen rum und gehen dann im 18 Grad kalten Wasser schwimmen, auch wenn nicht die Sonne scheint Aber Strand find ich eh eklig, hier besonders, ich sitz im Ferienhaus und habe die Vorhänge zugezogen, damit mein Bildschirm nicht so spiegelt und die Sonne mir nicht im Nacken brennt
    Ich möchte bitte auch in dem Land wohnen!
    Lialma: Hat eventuell eine exhibitionistische Ader

"We thought you were a myth."
    "Well, you were myth-taken!"

20. Addict Avatar von fliegen_lernen

Ich gesell mich mal zu euch, obwohl ich eigentlich kein Sommerhater bin *out* -
    Aber mit Baby ist das echt die Hölle bei 40 Grad draußen (hatten wir am Montag )

Ich lag heut den ganzen Tag phlegmatisch auf dem Boden rum und mein Baby ist um mich rumgeturnt und ab und zu an mir klebengeblieben
    Und hat nach seinen Mittagsschläfchen eine nasse Stelle in Babyform auf seinem Bettlaken hinterlassen

Nachher müssen wir oben schlafen bei 28 Grad und mir graust es jetzt schon. Er wird alle zwei Stunden aufwachen und dann muss ich ihn beruhigen und mir wird wieder der Schweiß in Bächen den Rücken runterlaufen, yay.
    Und sobald es kühler ist muss ich möglichst geräuschlos sein Zimmerfenster öffnen und morgen früh bevor es hell wird ebenso geräuschlos wieder schließen und den Rollladen wieder runterlassen --> Stress!!
    let the good times roll.