Antworten
Seite 5 von 332 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 6623
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Woooo sind die Sommerhater?

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen

Ich lag heut den ganzen Tag phlegmatisch auf dem Boden rum und mein Baby ist um mich rumgeturnt und ab und zu an mir klebengeblieben
    Und hat nach seinen Mittagsschläfchen eine nasse Stelle in Babyform auf seinem Bettlaken hinterlassen
    :'D

2. Inaktiver User

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! es war so schlimm ohne ventilator, echt.

3. V.I.P.

User Info Menu

Es wird kühler
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

4. Addict

User Info Menu

Hier nicht .. schwitz

5. V.I.P.

User Info Menu

Hier wird's draußen kühler, aber nach drinnen will's irgendwie nicht. :scheunentore.auf:
    Hey ho, let go.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von BlindFish Beitrag anzeigen
    Hier wird's draußen kühler, aber nach drinnen will's irgendwie nicht. :scheunentore.auf:
    genau das Problem hab ich auch, trotz niedrigerer Außentemperatur isses heut drinnen wärmer als vor 3-4 Tagen, Raumtemperatur mittlerweile 27°C

7. Inaktiver User

same here. es ist so scheißheiß hier in der wohnung!

8. Get a life!

User Info Menu

der fahrtwind ist jetzt mein bester freund.
    ich fahr nicht mehr straßenbahn, nur noch rad.
    straßenbahn ist zu eklig

9. Junior Member

User Info Menu

Ich kann keine kurzärmligen Oberteile tragen weil ich total vernarbte Arme habe, zum Teil auch noch recht frische Verletzungen. Selber schuld, ich weiss, aber bei teilweise über 30 Grad momentan echt die Hölle wenn ich raus muss...
    Ach wie gut das niemand weiss
    auf wen und was ich alles scheiss!

10. Inaktiver User

Eben in der Bahn erst Kälteschock (besser als Klimaanlange gar nicht an, ich will mich nicht beschweren!!!) und dann raus war wie in der Sauna.

AAAch und dann nervt mich heute diese Fußballscheiße weil ich das Gefühl hab ich müsste das draussen gucken weil alle sagen "oh wir gucken das draußen im park" bla

11. Regular Client

User Info Menu

.
    Geändert von shine.on. (17.07.2014 um 22:27 Uhr)

12. Inaktiver User

sagt mal dem admin, wie dringend wie einen ventilatorsmiley und einen "ich explodier gleich vor hitze"smiley brauchen!

es ist so krass, mich hat heut fast der schlag getroffen, als ich vom arbeiten heim kam. als ich ins haus reinging, dachte ich "yeah, kühl!" und als ich dann in die wohnung kam, hat es mich fast umgehauen, die wohnung ist so krass aufgeheizt.

13. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    sagt mal dem admin, wie dringend wie einen ventilatorsmiley und einen "ich explodier gleich vor hitze"smiley brauchen!

es ist so krass, mich hat heut fast der schlag getroffen, als ich vom arbeiten heim kam. als ich ins haus reinging, dachte ich "yeah, kühl!" und als ich dann in die wohnung kam, hat es mich fast umgehauen, die wohnung ist so krass aufgeheizt.
    selbes Problem bei mir!! Am Hitzwochenende bei 34°C wars hier wesentlich kühler

14. Inaktiver User

Ich hab mit meiner Wohnung in dem Punkt echt Glück, die ist so am Arsch, dass sie gar nicht wirklich warm wird.
    Aber gestern war's auch wieder so warm. Dabei war es am Morgen noch voll angenehm

15. Member

User Info Menu

Hier ist es schon wieder so warm

Draußen scheint einem nur die Sonne auf den Kopf und alles, was man isst oder trinkt, schmeckt nach Sonnencreme. Scheiß Wetter.
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

16. Inaktiver User

Gestern fand ich es auch echt mies.
    Und dann saß ich noch im Seminar bei einer Professorin, die anfing, zu erzählen, dass sie sich erst ab solchen Temperaturen wirklich wohlfühlt

17. Inaktiver User

Wooooo seid ihr, meine schwitzigen Schäfchen?

Eilet herbei mit euren Leidensgeschichten und verfluchet den Sonnengott

18. V.I.P.

User Info Menu

ich war bisher nie ein sommerhater, ganz im gegenteil, aber ich bin dieses jahr einer geworden!!
    boah ich hab die ganze woche nur wenn absolut notwendig untertags das haus verlassen, sonst erst nach sonnenuntergang! und es bleibt bei 33° bis nächsten montag es ist sogar zu heiß um unter einem schattigen bäumchen am wasser zu liegen und das wasser ist auch viel zu warm und außerdem nerven mich die ganzen schwitzigen leute dort mit ihren schreienden blagen und stinkenden kläffern :nörgelmodus:
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

19. V.I.P.

User Info Menu

vorhin hab ich mir beim radfahren auch noch weh getan, weil meine füße so dermaßen schwitzig waren, dass ich kaum noch halt in den sandalen hatte und von der pedale abgerutscht bin
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

20. Inaktiver User

Zitat Zitat von lassie_singers Beitrag anzeigen
    vorhin hab ich mir beim radfahren auch noch weh getan, weil meine füße so dermaßen schwitzig waren, dass ich kaum noch halt in den sandalen hatte und von der pedale abgerutscht bin
    Schwester, ich fühle mit dir. Sommer kann gefährlich für die körperliche Unversehrtheit sein, seht ihr?!