Antworten
Seite 6 von 332 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 6623
  1. Inaktiver User

    AW: Woooo sind die Sommerhater?

    Ich reihe mich mal ein. Ich war heute Lebensmittel einkaufen, das musste leider sein. Hab mir dann ein Eis gekauft, damit wars auch erträglich Schuhe kaufen hab ich dann aber direkt mal gestrichen und drücke mich seit Stunden vorm putzen, weil die Wohnung so aufgeheizt ist.
    Übers Wochenende bin ich beim Freund im Wohnheim und der hatte schon Anfang dieser WOche 25° im Zimmer, ich will nicht wissen, wie es da morgen Abend wird..

  2. Member

    User Info Menu

    AW: Woooo sind die Sommerhater?

    Ich biete Dachgeschoss mit riiiiiesigen Veluxfenstern nach Südwest. Ich geb mir gleich die Kugel

    Und Blasen von den dummen Ballerinas hab ich auch

  3. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Woooo sind die Sommerhater?

    ich hab so regelschmerzen und es ist viel zu heiß für eine wärmflasche
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

  4. Member

    User Info Menu

    AW: Woooo sind die Sommerhater?



    Zitat Zitat von lassie_singers Beitrag anzeigen
    ich hab so regelschmerzen und es ist viel zu heiß für eine wärmflasche

  5. Addict

    User Info Menu

    AW: Woooo sind die Sommerhater?

    Heute waren es bei uns 36°, in meiner Wohnung sind es 27° und draussen noch so 29°. Es ist wie ein Backofen wenn ich das Fenster aufmache. Ich bin eigentlich kein Sommerhater, aber so... Und heute nacht sollen es 25° werden. Manno, wieso kann es nicht wenigstens nachts runtergehen ?

  6. Inaktiver User

    AW: Woooo sind die Sommerhater?

    Gestern habe ich schon gedacht ich sterbe, als mein Prof auf die glorreiche Idee kam, wir treffen uns draußen am S-Bahnhof und gehen gemeinsam ins Bonsai-Museum. Das ist natürlich auch im Freien
    Und heute hätte ich das Büro auf der Arbeit am liebsten gar nicht verlassen, aber irgendwann musste ich doch nach draußen durch die sengende Hitze zum Bahnhof und dann kam meine S-Bahn auch noch zu spät. Ich hab genug vom Sommer.

  7. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Woooo sind die Sommerhater?

    ich finds lustig, wieviele Leute bei dem Wetter Lust haben, sich ins Krankenhaus zu legen.

  8. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Woooo sind die Sommerhater?

    ich war heute im krankenhaus und da war es viel angenehmer als überall wo ich sonst noch so war!

  9. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Woooo sind die Sommerhater?

    Es ist SO schlimm Meine Wohnung hat auch schon wieder mindestens Außentemperatur, ich würde gerne wenigstens in Ruhe schlafen Morgen setze ich mich auf jeden Fall irgendwohin wo es klimatisiert ist.

  10. Inaktiver User

    AW: Woooo sind die Sommerhater?

    hogott. ich hasse es so. muss gleich einkaufen gehen, bevor es richtig heiß wird. HASS HASS HASS!!!

  11. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Woooo sind die Sommerhater?

    Ich kann nicht mehr schlafen, kein Wunder, das Thermometer neben meinem Bett sagt 27 Grad

  12. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Woooo sind die Sommerhater?

    Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    ich finds lustig, wieviele Leute bei dem Wetter Lust haben, sich ins Krankenhaus zu legen.
    Nein.
    Die Krankenhäuser, in denen ich im Hochsommer bisher lag, waren komplett überhitzt, stickig und müffelig
    Nichts schlimmer, als sich da jetzt reinlegen zu müssen :/
    Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.


    Oscar Wilde

  13. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Woooo sind die Sommerhater?

    ohgott ey, bei yahoo wetter ist für die nächsten zehn tage noch 30°C+ angekündigt.
    ich mag ja den sommer eigentlich, aber immer nur in kleinen dosen...
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

  14. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Woooo sind die Sommerhater?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    hogott. ich hasse es so. muss gleich einkaufen gehen, bevor es richtig heiß wird. HASS HASS HASS!!!
    Meeeh, und ich muss nachher noch 8 Stunden im Supermarkt in einem unklimatisierten Kassenbereich arbeiten. Hoffentlich ist nix los und dass die alle schwimmen sind. Ich hab jetzt schon keinen Bock.
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''

  15. Regular Client

    User Info Menu

    AW: Woooo sind die Sommerhater?

    Ich hatte heute vor meine alte Wohnung auszuräumen, bin aber nach 2 Haltestellen aus der U-Bahn geflüchtet und hänge jetzt vorm Ventilator.
    Das Wohnzimmer wird gleich aufgeheizt, dank Südausrichtung und großen Fenstern
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

  16. Inaktiver User

    AW: Woooo sind die Sommerhater?

    ich schwitze, wenn ich was Warmes esse, Junge Junge ey.

  17. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Woooo sind die Sommerhater?

    bäääh, mir war gestern abend nach 10 minuten GEHEN schon so unfassbar heiß, dass mir auf der party angekommen erstmal eine halbe stunde lang der schweiß in strömen runtergelaufen ist dahin war die schminke
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

  18. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Woooo sind die Sommerhater?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich schwitze, wenn ich was Warmes esse, Junge Junge ey.
    haha JA! ich hab gestern auch noch was scharfes gegessen, hab danach geschwitzt wie in der sauna
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

  19. Get a life!

    User Info Menu

    AW: Woooo sind die Sommerhater?

    bin auch noch erkältet, ich dreh durch

    und letzte woche holt mich die polizei aus meinem einigermaßen kühlen büro weg, weil jemand mein geparktes auto angefahren hat *dotz
    da stand ich dann in der prallen mittagssonne und musste mich von der unfallverursacherin zutexten lassen. ÄTZEND

  20. Inaktiver User

    AW: Woooo sind die Sommerhater?

    ganz eklig war's gestern auch, als ich um 5 ausm top klimatisierten Büro kam und wie mir die Hitze mit voller Wucht entgegenschlug. Als ich mittagspause machte, empfand ich's als überhaupt nich so eklig. Und nach Feierabend war ich mit ner Freundin noch draußen was trinken, saß ne Stunde in der prallen Sonne und merkte schon, wie mir unterm Rock der Schweiß den Unterschenkel runterrinnte, und was alles in meinen Kniekehlen für Schweißbäche waren oh und als ich aufstand, war mein Rock hinten auch komplett durchgeschwitzt. Glücklicherweise war's ein schwarzer, man sah also nix. Diese Hitze ist --> (klick)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •