+ Antworten
Seite 1 von 290 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 5784
  1. Inaktiver User

Woooo sind die Sommerhater?

vereinigen wir uns in diesem Thread gegen die Sonnenanbeter! ich weigere mich seit Samstag schon rauszugehen und glücklicherweise ist es in meiner Bude noch ganz gut erträglich, wenn ich in Boxershorts und Top chille. Lasst uns hetzen gegen diese schreckliche Jahreszeit und all ihre Begleiterscheinungen wie stinkende Leute in öffentlichen Verkehrsmitteln, vollgeschwitzte Klamotten und Mückenstiche!

2. Ureinwohnerin Avatar von auri_aureola

AW: Woooo sind die Sommerhater?

stinkende Leute in öffentlichen Verkehrsmitteln, vollgeschwitzte Klamotten und Mückenstiche!
    also da bin ich dabei...
    Mondays are fine.
    It's your life that sucks.

3. Inaktiver User

ich bin kein 100% hater aber ich hasse es echt, wenn überall alles voller insekten ist. ich werde mich auch gleich ins schwimmbad verpissen (ja, ins hallenbad) und mit dem auto hinfahren, weil ich eh schon total zerstochene beine habe. außerdem nervt es mich echt dauernd sonnencreme verwenden zu müssen. dieses transparent zeug geht ja noch, aber im gesicht habe ich trotzdem immer ne speckschwarte und mit viel puder wird es nur noch schlimmer. und es nervt, wenn auf radwegen neben grillwiesen immer ein haufen zerrockter Bierflaschen rumfliegen. on top of it ist dieses jahr ist auch noch fußball wm....

4. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Ich bin auch seit Samstag die meiste Zeit drinnen
    Ich hasse die Hitze wie die Pest, morgens und spät abends find ich es gut.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

5. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Ich denke auch immer, dass ich was machen MÜSSTE bei dem GEILEN Wetter, aber so bald ich draußen bin, hasse ich es!

6. Addict Avatar von _Supernova

Boah ich hasse es grad auch. Ab 25 Grad wirds schon kritisch, aber ab 30 Grad hasse ich es einfach nur noch. Man hat auf nichts Lust, fühlt sich permanent total eklig, man wird einfach nur träge. Morgen noch und ab Mittwoch solls ja wieder etwas besser werden. Gott sei dank.

7. gesperrt

früher konnt ich gut mit hitze umgehen
    jetzt zerstört es mich

8. Addict Avatar von _Supernova

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Ich bin auch seit Samstag die meiste Zeit drinnen
    Ich hasse die Hitze wie die Pest, morgens und spät abends find ich es gut.
    Ich auch!

9. Inaktiver User

Ich denke auch immer, dass ich was machen MÜSSTE bei dem GEILEN Wetter, aber so bald ich draußen bin, hasse ich es!
    Amen, Schwester! Mein ganzer fb-feed ist voll mit irgendwelchen Bildern von Seen und Natur, wo man halt grad chillt. Äh ja, chillt doch wo ihr wollt, aber spammt fb nich zu damit und natürlich diese halb mitleidigen Blicke wenn man sagt "ne vergiss es, ich war drinnen, ich hasse solche Hitze".

10. Foreninventar Avatar von rîwen

Ich mag nur den deutschen Sommer nicht. Am Meer lässt sich das soo gut aushalten.
    Und auf dem Balkon nichts tun ist auch ok, alles andere bäh.

11. V.I.P. Avatar von poppyred

Geht mir genauso. Und ich kann mich nicht mal auf den Balkon setzen, weil es selbst da zu heiß ist. Abends ist es da perfekt, aber tagsüber geht das einfach gar nicht.
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

12. Regular Client Avatar von Mondenkind.

ich mach mit beim insektenhass. vor allem seit mich am samstag ne hummel gerammt hat. ich fuhr nen berg runter und seh nur noch eine brummende kugel vor mir die auf mich zufliegt.. konnte grad noch das auge schließen und es macht BRMMMBZZZ...AUA.
    reicht das nicht, dass man fast immer gefahr läuft, welche zu verschlucken?
    smile though your heart is aching

13. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    und natürlich diese halb mitleidigen Blicke wenn man sagt "ne vergiss es, ich war drinnen, ich hasse solche Hitze".
    Ja

Ich hasse es übrigens auch, am Strand zu liegen. Ich langweile mich dabei zu Tode und finde die Hitze unerträglich, ich hab früher im Urlaub immer die Stunden gezählt, bis es abends wurde und es ab ins Hotel ging.
    Ich ertrage es nur, wenn ich im Meer bin (obwohl ich danach die Eincremeprozedur fast genau so hasse und dann noch der Sand, der an einem klebt) oder so viel lese, dass ich die Hitze ein wenig vergesse.

14. Inaktiver User

Zitat Zitat von Mondenkind. Beitrag anzeigen
    ich mach mit beim insektenhass. vor allem seit mich am samstag ne hummel gerammt hat. ich fuhr nen berg runter und seh nur noch eine brummende kugel vor mir die auf mich zufliegt.. konnte grad noch das auge schließen und es macht BRMMMBZZZ...AUA.
    reicht das nicht, dass man fast immer gefahr läuft, welche zu verschlucken?
    nein das reicht nicht, der Sommer hierzulande existiert nur, um uns zu knechten. Riwen hat was wahres angesprochen, am Strand kanns was anderes sein, da find ich die Luft auch gleich viel besser.

15. gesperrt

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    nein das reicht nicht, der Sommer hierzulande existiert nur, um uns zu knechten. Riwen hat was wahres angesprochen, am Strand kanns was anderes sein, da find ich die Luft auch gleich viel besser.
    das stimmt. es wird hier einfach zu schnell zu unerträglich.
    aber ok, urlaub ist natürlich auch urlaub ich glaub, wer am meer wohnt und bei 35 grad zur arbeit muss, kotzt auch

16. Member Avatar von SisterOfNight

Ich hasse dieses Wetter auch. War nur einmal am Samstag zum Einkaufen vor der Tür. Ich schwitze leider eh schon so schnell und bei dem Wetter jetzt reichen ein paar Meter zum Supermarkt schon aus um an der Kasse auszusehen, als ob ich während eines Marathons kurz einen Stop zum Einkaufen eingelegt hätte Auf der Arbeit knallt natürlich die Mittagssonne in mein Büro, da freu ich mich auch schon drauf

17. Foreninventar Avatar von rîwen

Ich meinte übrigens nicht nur am Strand, sondern überall mit Küste und sanfter Brise.
    Hier ist einfach immer nur stehende Hitze.

18. Regular Client Avatar von nirtak

mein problem ist nicht die hitze, sondern die sonne, weil meine haut die gar nicht verträgt, ich geh also nur in der früh und abends raus und sonst nur total vermummt

19. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Sanfte Brisen mag ich auch!

20. Inaktiver User

Zitat Zitat von nirtak Beitrag anzeigen
    mein problem ist nicht die hitze, sondern die sonne, weil meine haut die gar nicht verträgt, ich geh also nur in der früh und abends raus und sonst nur total vermummt
    so wie in dieser luftigen Sommerburka?