Antworten
Seite 15 von 70 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1393
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Der Arbeitskollegen-Auskotz-Thread

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich versteh echt nich, was bei Leuten im Kopf falsch is, die sowas klauen...
    Das macht man doch einfach nicht, das is doch nich so schwer zu verstehen...
    Ich finds auch krass. Bei uns hat jemand den Tupper Mikrowellen Reiskocher geklaut und wir sind echt nicht viele Leute, die die Küche benutzen. Und der Deckel unseres Milchaufschäumers war von einem auf den anderen Tag weg, aber das klaut ja wohl niemand
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

2. Inaktiver User

ist mir auch schon passiert, mit ner Packung Eiscreme, die ich im TK-Fach gelassen hatte. Bei der Mitarbeiterzahl plus vieler unregelmäßig anwesender Freier Mitarbeiter völlig unmöglich, denjenigen ausfindig zu machen.

3. Fresher

User Info Menu

In meiner alten Firma (-> aufgrund er Sparte waren dort immer Lebensmittel aller Warengruppen in Hülle und Fülle vorhanden, um das mal vorauszuschicken...) gab es auch einen Kühlschrankessensdieb. Stellte sich dann heraus, dass es unser oberster Chef war, der sich in erster Linie keine eigenen Marken-Joghurts leisten konnte

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Ich finds auch krass. Bei uns hat jemand den Tupper Mikrowellen Reiskocher geklaut und wir sind echt nicht viele Leute, die die Küche benutzen. Und der Deckel unseres Milchaufschäumers war von einem auf den anderen Tag weg, aber das klaut ja wohl niemand
    Oh man...

Bei uns war mal ne komplette Kaffeemaschine weg
    Das war zwar an der Uni, d.h. es kämen auch hunderte Studis in Frage, aber... geht man so nonchalant in die Teeküche rein, weil man zufällig die hübsche Kaffeemaschine gesehen hat?
    Oder verschiebt man das auf den Tag mit dem Unisport, wo man die unauffällig in der Sporttasche mit rausnehmen kann?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Inaktiver User

Alter, wie kann man denn ne KAFFEEMASCHINE klauen?! Ich sitz hier grad echt mit offenem Mund.

6. Senior Member

User Info Menu

An der Uni hab ich das auch schon viel gehört und mitbekommen. Monitore, Kaffeemaschinen, Rechner, Geldbörsen... Aber da war immer klar, dass es keine Mitarbeiter waren (also man würde das wirklich keinem zutrauen). Kommt leider viel zu oft vor. Da hilft nur immer, das Büro abzuschließen, wenn man es verlässt.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

bei uns gibt es im keller eine dusche, bei der ständig der duschkopf geklaut wird.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

8. V.I.P.

User Info Menu

Ok du hast echt gewonnen

Obwohl ich den Tupper Reiskocher Dieb auch deswegen gut finde, weil ich mich frage, was man damit macht, wenn man zu Hause einen Herd hat...

Edit: Ich meinte die Kaffeemaschine, aber der Duschkopf ist ja noch besser!!

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Ok du hast echt gewonnen

Obwohl ich den Tupper Reiskocher Dieb auch deswegen gut finde, weil ich mich frage, was man damit macht, wenn man zu Hause einen Herd hat...

Edit: Ich meinte die Kaffeemaschine, aber der Duschkopf ist ja noch besser!!
    es war nicht nur einer. sobald der geklaute ersetzt worden ist, hats nicht lange gedauert, bis er wieder weg war. ich muss da mal nachschauen, wie sie es jetzt gelöst haben. vielleicht angekettet oder so.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

vor allem: fremde Duschköpfe. Als ich umgezogen bin, hab ich den, sowie die Toilette, als erstes entsorgt.

11. Get a life!

User Info Menu

den komplettensitz???
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

12. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von enihzehkaih Beitrag anzeigen
    den komplettensitz???
    das hab ich mich auch gefragt

13. Junior Member

User Info Menu

Bei uns verschwindet regelmäßig der spülstopfen in der Teeküche

14. Foreninventar

User Info Menu

Wegen Diebstahl: eine Freundin (hat in einem Kultur- und Veranstaltungshaus gearbeitet) erzählte mal von gestohlenen Klobürsten durch Besucher/Gäste. Oder neulich wurde bei ihr auf Arbeit Käse und Joghurt ausm Kühlschrank geklaut. Ihr erster Gedanke war "Zum Glück bin ich Veganer, ich bin ausm Schneider!"

15. Inaktiver User

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    bei uns gibt es im keller eine dusche, bei der ständig der duschkopf geklaut wird.
    Brahaha, vll vertickt die jmd.

Aber Bine, was ist an nem fremden Duschkopf eklig? Klobrille versteh ich ja

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich guck hier immer rein und hoffe auf neue Geschichten von Hermine . Echt zu geil.
    and you said nothing at all
    well i couldn't have said it better myself

17. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Aber Bine, was ist an nem fremden Duschkopf eklig?
    weil duschköpfe, die schon länger in gebrauch sind, wohl regelrechte keimschleudern werden können.
    (habe jetzt mal einfach schnell den erstbesten artikel dazu verlinkt, den ich finden konnte.)

ich war da bisher eigentlich nie so empfindlich (bin schon mehrfach umgezogen und habe jeweils das wenige, das an badeinrichtung da war, von den vormietern übernommen). dieses mal hab ich mir allerdings tatsächlich einen neuen duschkopf gekauft, weil der alte einfach unmöglich aussah.

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von The Big Blue Beitrag anzeigen
    Wegen Diebstahl: eine Freundin (hat in einem Kultur- und Veranstaltungshaus gearbeitet) erzählte mal von gestohlenen Klobürsten durch Besucher/Gäste. Oder neulich wurde bei ihr auf Arbeit Käse und Joghurt ausm Kühlschrank geklaut. Ihr erster Gedanke war "Zum Glück bin ich Veganer, ich bin ausm Schneider!"
    Wie eklig ist das denn bitte

19. Alter Hase

User Info Menu

Ich hatte gestern auch so ein Erlebnis: ich hab ein Joghurt und einen Yogurette-Riegel in den Kühlschrank (ich schau auch immer, ob das, was ich reinlege, bereits drin liegt, zwecks Verwechslungen oder so). Ne Yogurette war nicht drin.
    So, dann komm ich nachmittags hin und will mir die Yogurette holen: liegt nicht mehr auf meinem Joghurt, sondern in einem anderen Fach, und die Hälfte war abgebissen. Mir geht's da ja nicht um die Yogurette an sich, sondern darum, dass man nicht einfach die Sachen von anderen wegisst. Bzw. in dem Fall wurde sie ja nichtmal komplett gegessen.
    Heute hab ich wieder nen Riegel dabei, mal schauen ob er später noch da ist.

20. Foreninventar

User Info Menu

Bei uns hat sich vor ein paar Wochen das Wegessen gehäuft, deswegen steht jetzt auf allem der Name des Besitzers drauf.