Antworten
Seite 16 von 72 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1433
  1. Member

User Info Menu

AW: Der Arbeitskollegen-Auskotz-Thread

Zitat Zitat von The Big Blue Beitrag anzeigen
    Bei uns hat sich vor ein paar Wochen das Wegessen gehäuft, deswegen steht jetzt auf allem der Name des Besitzers drauf.
    Selbst das bringt bei uns nix, gestern war mal wieder die Milch halb leer

2. gesperrt

User Info Menu

Ach mensch selbst der Name drauf bringt bei euch nichts? Mh jetzt wird es schwierig.

3. Senior Member

User Info Menu

Bei uns steht zu Weihnachten immer einen Weihnachtsbaum im Foyer. In jedem Jahr muss neuer Schmuck gekauft werden, weil irgendwelche Kollegen den Schmuck wohl gut für ihren eigenen Weihnachtsbaum gebrauchen können.
    Iß nie mehr, als du tragen kannst.

4. Inaktiver User

Bei uns ist einmal das (neue, noch verpackte) Faxgerät verschwunden. Wir hatten auch ne Ahnung, wer das war, denn der Kollege wurde eh gekündigt und war dann nicht mehr da.

5. Urgestein

User Info Menu

Uns wurde eine Stehlampe aus der Teeküche geklaut, ich hab keine Ahnung wie hier jemand damit rausspazieren kann - hier arbeiten 1500 Leute..... und regelmäßig muss ich neue Kabel für den Beamer bestellen...

6. Foreninventar

User Info Menu

Ein ehemaliger Mitarbeiter hat Feinwaagen bei ebay vertickt, dummerweise waren auf den Auktionsfotos die firmeninternen Inventarnummern zu sehen. Ne große Menge Kupferleitung wurde auch schon geklaut, da hat sich dann aber rausgestellt, dass es Externe waren.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Jenja Beitrag anzeigen
    Wie eklig ist das denn bitte
    Ich hab gehört, wenn man die in der Spülmaschine reinigt, sind die wie neu

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Julie* Beitrag anzeigen
    Ich guck hier immer rein und hoffe auf neue Geschichten von Hermine . Echt zu geil.
    Yes

9. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, wenn man die in der Spülmaschine reinigt, sind die wie neu
    ahaha

10. Stranger

User Info Menu

Ich weiß ja nicht, wo ihr so arbeitet, aber das sind schon extreme Mitarbeiter, was die so alles mitgehen lassen. Mir selbst ist da noch relativ wenig begegnet. Aber wir hatten in der Schule mal nen Lehrer, der erzählte, dass ihm 13 Fahrräder verloren gingen. 6 wurden von Schülern geschrottet, 4 wurden gestohlen und 3 hat er im Zug vergessen ...

11. V.I.P.

User Info Menu

Im Zug vergessen?

12. Foreninventar

User Info Menu

Ich hab hier grad ne akute Auskotz-Situation erlebt... Kollege mischt sich in meinen Arbeitsbereich ein, was mich rechtlich und organisatorisch auf sehr dünnem Eis stehen lässt. Begründung: "Ich dachte, das wär ein Fehler.". Ja genau, deswegen handelt man erst und möchte DANN nachfragen. Was er sicher heute nicht getan hätte und am Montag hätt ich dann echt Probleme gehabt *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz*

13. Foreninventar

User Info Menu

treten wir ihn gemeinschaftlich!

14. Foreninventar

User Info Menu

Kung Fu fighting! *didedidedideli*

15. Foreninventar

User Info Menu

Those cats were fast as lightning

16. Enthusiast

User Info Menu

meine teamkollegin (burnout, ständig krank, völlig unfähig selbstständig zu arbeiten aber mit ständig hohen ansprüchen an die kollegen) hat sich letzte woche den linken daumen gebrochen (sie ist über ihre beine gestolpert).
    sie hat mich, nachdem es letzte woche passierte, ungelogen täglich angerufen und mir mit leidender stimme auf die mailbox gesprochen. ich hab fast mein handy zerstört vor wut.

es ist so, dass ich im moment auf ein paar texte von ihr warte und die frist eigentlich bis zum 23.6. ging, bis sie mir die abgeben sollte. sie hat sich nach dem vorfall mit dem daumen natürlich bis beginn ihres urlaubs krank schreiben lassen. was mir sowiesoklar war. gebrochener daumen ist nämlich gleich tot, quasi.

sie ist aber diese woche trotzdem täglich auf der arbeit gewesen und erledigt jetzt dinge, die sie eigentlich schon vor monaten hätte erledigen sollen. ich muss natürlich verständnis haben, weil sie die texte für mich jetzt nicht abgeben kann. dabei liegt das nicht an ihrem besch.... daumen (sie ist außerdem rechtshänderin) sondern daran, dass sie völlig ungeeignet für diesen job ist und nun, wo sie "frei" hat und keine sonstigen verpflichtungen, die dinge erledigtdie sie im normalen alltag nicht auf die kette bekommt. ich könnte ausrasten.

und sie hat tatsächlich die dreistigkeit besessen mich vorgestern am pc um hilfe bei der eingabe von daten zu bitten. ich hatte aber keine zeit und war nur kurz in der nähe des pcs um mir material aus meinem fach zu holen.
    da kommt sie und schlägt wieder diesen leidenden ton an, "pelikan, kannst du mir bitte helfen?" "nein, tut mir leid, ich muss direkt wieder los" " ja, aber ich kann es doch nicht!" " tut mir leid, soweit ich weiß solltest du das im mai schon abgeben, wenn du es jetzt nicht kannst, musst du irgendwie selbst eine lösung finden, ich hab keine zeit"
    und dann ist sie ausgeflippt und hat rumgebrüllt, dass ihr jetzt jemand helfen möge.

ich bin soo genervt. sooo!
    und kennt ihr leute die keine körpergrenzen einhalten können und sich immer mit dem gesicht so gaaaanz nah vor einen stellen? und wenn man zurückweicht rücken die dann nach. und meine kollegin ist genau SO eine. + mundgeruch.
    es ist einfach unerträglich.

nach den sommerferien bekommt sie einen posten mit orga- und verwaltungskram. ich bin gespannt, ob sie überhaupt noch kommt oder sich einfach wieder monatelang arbeitsunfähig meldet.

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Those cats were fast as lightning
    "Those KICKS were fast as lightning."
    :')

18. Foreninventar

User Info Menu

huch. ach echt?

ich glaube, ich bleibe bei cats. die vorstellung gefällt mir besser.

19. Inaktiver User

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    huch. ach echt?

ich glaube, ich bleibe bei cats. die vorstellung gefällt mir besser.
    Die Katzen rennen wie der Blitz vor den Kung-Fu-Kämpfern weg?

20. Foreninventar

User Info Menu