+ Antworten
Seite 105 von 112 ErsteErste ... 55595103104105106107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 2221
  1. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

AW: Die Bachelorette

Ich finde Gerda sehr sehr hübsch. Ihr styling ist halt nicht mein Geschmack, aber ihr Gesicht ist toll.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

2. Member Avatar von Vitulina

Ich verstehe nicht, wieso nicht wenigstens am Anfang ein bisschen Zack Zack bei der Auswahl gemacht wird. Die Bachelorette hat ja den einen Vater rausgeschmissen, wenn ich jetzt die Männer nicht verwechsele. Entweder fand sie ihn anderweitig unsympathisch oder sie ist nicht an Vaddis interessiert. Also zack raus.
    Aber das könnte doch auch bei den anderen Kandidaten viel schneller gehen? Einfach eine Runde Stuhlkreis und dann: Raucher? Zack raus. Kinder? Zack raus. Magst du keine Hunde, Katzen und Meerschweinchen? Zack raus. Du bumst alle, aber liebst die Frauen tatsächlich auch? Zack sowas von doppelt raus! Aber stattdessen immer diese bräsigen Einzel"gespräche", in denen man null über grundlegende Kompatibilitätsmerkmale erfährt

3. Ureinwohnerin Avatar von Milly

I h frage mich ob so 'quotentypen' evtl auch einfach noch laenger mitgesvhleppt werden muessen? Siehe aurelio
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

4. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    I h frage mich ob so 'quotentypen' evtl auch einfach noch laenger mitgesvhleppt werden muessen? Siehe aurelio
    Bestimmt.

5. V.I.P. Avatar von Vancouver-Girl

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Ich denke auch.
    Hat das nicht eh schon mal jemand ausgeplaudert? In der Bachelor-Staffel mit Paul Jahnke gab es doch Georgina und diese Asiatin, mit der sie ständig im Clinch lag. Irgendwie meine ich mich zu erinnern, das jemand ausgeplaudert hätte, die beiden dürften per Vertrag nicht vor den Homedates rausgeworfen werden oder so.
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

6. Member Avatar von Vitulina

Aber selbst wenn der "ich bums alle" Typ drin bleiben muss: Es gibt ja noch zig andere Kandidaten, die aussortierbar wären. Mal rein theoretisch angenommen, dass die Bachelorette da wirklich ihre große Liebe finden will: Da bringt es doch nichts, aus dem Bauch heraus und nach ein paar seichten Einzelgesprächen zu entscheiden? Am Ende hat sie dann einen Typen da stehen, der aus dem Bauch heraus nett ist und hinterher stellt man fest: "Ach ups, du willst eine Familie gründen? Du hasst Katzen? Du hast schon Kinder? Oh sorry, ich muss dann jetzt leider gaaanz kurz weg..."
    Bisher ist einfach keine einzige Bachelorette und kein Bachelor irgendwie strategisch an die Sache rangegangen. Jedenfalls von dem her, was RTL zeigt. Das irritiert mich jedes Mal so arg, wie oberflächlich das Geplänkel da ist

7. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Also ich glaube auch dass man sehr viel schneller aussortieren könnte. Aber dann wäte die staffel nach 3 folgen vorbei, dadurch dass nur wenige aussortiert werden und halt viele verschiedene dates zustande kommen, bleibt spannung und die ist vermutlich für sie quote gur

8. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Bisher ist einfach keine einzige Bachelorette und kein Bachelor irgendwie strategisch an die Sache rangegangen. Jedenfalls von dem her, was RTL zeigt. Das irritiert mich jedes Mal so arg, wie oberflächlich das Geplänkel da ist
    Glaube genau das ist auch nicht gewollt. Dann wäre das ja nach einer woche bereits vorbei.

9. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Weiß jemand, wie lang die Dreharbeiten für so ne Staffel wirklich dauern?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

10. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie lang die Dreharbeiten für so ne Staffel wirklich dauern?
    Konnte nur das hier finden:
    "Bestenfalls etwas mehr als sechs Wochen in Südafrika warteten auf die Kandidatinnen der ersten Staffel."

https://www.google.com/amp/s/www.morgenpost.de/kultur/tv/article206976297/Der-Bachelor-So-laeuft-es-hinter-den-Kulissen-der-Kuppel-Show.html%3fservice=amp

11. V.I.P. Avatar von Vancouver-Girl

Der Nik (Schröder) aus der vorletzten (?) Staffel hat ausführliche YT-Videos zu der Staffel gemacht - dem Typen zuzuhören ist aber echt eine Qual.
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

12. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Danke euch!

13. Fresher Avatar von Magrat

"Ein Kampf ist nie friedlich, weil sonst würde es... öööh... friedlich heißen"

14. Get a life! Avatar von miss thunder_

ahahahaha

15. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

ich guck mir grad die folge an als "frühstücksfernsehen" und ich bekomme schon bereits nach den ersten 20min ausraster über die da gezeigten "menschen"....

also gerda: gerda ist in meinem kopf der name für eine gans. das nur mal so als funfact vorneweg. dann schnattert das gezeigte mädchen noch genauso dumm daher wie eine richtig dumme gans. sorry, aber wie hohl ist sie bitte?!
    influencerin... wen will sie influenzieren mit ihrem hohlen gelaber?!

und dann die männchen:
    anabolika-yannik mit dem kleine schniedel, dessen kopf wie eine birne aussieht, oben, da wo normalerweise ein hirn ist ist sein kopf richtig schmal, aber klar passt schon, er bumst sie ja alle weg... wie geht das mit einem durch muskelaufputschmittel verkümmertem schwänzchen? ja ne is kla! die 17jährigen auf malle finden ihr sicher toll.

und je länger ich gucke umso mehr "da krieg isch plaque!"-momente hab ich!...

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

16. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

hahaha harald bester mann, auf der suche nach alkohol

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

17. Addict Avatar von hatschibuh

Das ist so fremdschämen...aber wie wurde das neulich beschrieben...Niveau-Limbo von RTL. Gefällt mir Manchmal brauch ich sowas hohles!
    Gut find ich auch den einen (keine Ahnung wie der hieß), der meinte er sagt nicht, dass er Influencer ist, weil das blöde klingt: Er ist Content-Creator! SO!
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

18. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Weiter geht's!

Fabio nervt mich.

19. Senior Member Avatar von MissBlurry

Ich hab zehn Minuten gesehen und die nerven mich schon alle (die erste Folge hab ich nicht gesehen).

20. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Reifen wechseln?? Nicht ihr ernst.