Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Get a life!

User Info Menu

Empfehlt mir mal Hörbücher oder Hörspiele

Könnt ihr irgendwas empfehlen, das man im Internet kostenfrei anhören kann? Z.B. irgendwelche öffentlich-rechtlichen Produktionen?
    Du Oasch.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Empfehlt mir mal Hörbücher oder Hörspiele

nee, aber ich kann audible empfehlen! ich hab da so ein abo, zahle jeden monat 10 euro und bekomme dafür ein hörbuch gratis und für alle weiteren bezahle ich i.d.r. auch zehn euro. seitdem ich das abo habe, bin ich total hörbuch-süchtig und höre deutlich mehr bücher, als ich lese. wenn du kostenpflichtige tipps haben willst, kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden
    and to the beat of my automatic heart
    you sing a song of life

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

und NEIN, ich bin kein werbenick
    and to the beat of my automatic heart
    you sing a song of life

4. Addict

User Info Menu

ich bin auch audible-süchtig

5. Regular Client

User Info Menu

Seit meinem letzten Urlaub bin ich auch süchtig nach Hörbüchern.
    Ich liebäugele jetzt schon ein paar Tage mit audible, vielleicht sollte ich mich wirklich mal anmelden.

Im Moment höre ich am liebsten auf youtube Lovecraft Schauergeschichten, am besten gelesen von David Nathan

6. Member

User Info Menu

Bei Spotify kannst du Argon Hörbücher hören, die haben zB Simon Beckett im Angebot.

7. Regular Client

User Info Menu

Ich hol mir meinen Stoff in der Bücherei. Kostet bei mir 20 Euro im Jahr und hat ( obwohl Kleinstadt) ne akzeptable Auswahl. Mit der englischen bin ich nicht ganz so zufrieden, aber das ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich

8. Foreninventar

User Info Menu

kennst du den radio-tatort?

9. Regular Client

User Info Menu

ich liebe die sherlock holmes reihe vom maritim verlag, auch lady bedfort hat was. ebenso von maritim.

grade hör ich von agatha christie, was vom hörbuch verlag rausgebracht wurde. da mag ich vor allem, dass sie auch die tommy und tuppence beresford bände verwendet haben.

ich besorg mir die sachen von der bibliothek und früher auch über soforthoeren.de. ich glaub, das heißt mittlerweile sofortwelten.
    smile though your heart is aching

10. V.I.P.

User Info Menu

Bayern2, WDR und swr2 haben auf jeden fall Hörspiele als podcast Angebot. Die habe ich allerdings über ne App abonniert, deshalb hab ich keine links.

11. Inaktiver User

Es gibt auch ne menge leute, die (lizenzfreie? weiss nicht genau wie das rechtlich ist) bücher auf youtube lesen.
    dr. nick mag ich zb. sehr gern.
    oder halt stadtbibliothek, wie früher.

12. Urgestein

User Info Menu

die stadtbüchereien bieten ja mittlerweile auch eine online ausleihe von wmas....

13. Junior Member

User Info Menu

ich mag vorleser.net.
    people are wonderin' what I'm singin'

14. Alter Hase

User Info Menu

Napster hat auch sehr sehr viele Hörbücher im Angebot. Ist preislich vergleichbar mit spotify, hat aber eine viel größere Hörbuchsauswahl.

15. Get a life!

User Info Menu

Danke für die vielen Tipps! Ich hab jetzt bei Spotify ein paar nette Sachen gefunden - daran hatte ich gar nicht gedacht
    Du Oasch.

16. V.I.P.

User Info Menu

Könnt ihr konkrete Hörspiele empfehlen, die ihr gemocht habt? Hörbücher sind auch ok, aber Hörspiele wären mir lieber. Thema egal.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

17. V.I.P.

User Info Menu

dietmar daths abschaffung der arten.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

18. Regular Client

User Info Menu

ich höre gerade beim kochen (sonst funktionieren hörbücher nicht für mich) quality land. ich finds ganz lust marc-uwe kling halt. das ist kein wirkliches hörbuch sondern eine lesung.