Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Thema: iPhone 6

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: iPhone 6

Zitat Zitat von ichs Beitrag anzeigen
    joah gebe zu das ist nicht wirklich logisch. hat was mit meinem technikfetisch zu tun.
    ok!

Das Iphone 5 war vielen Männern zu klein. Das wurde im ccc auf jeden fall kritisiert. Und auf Youtube habe ich auch mal ein Video gesehen, da sah das wie ein Witz in den Händen des Typen aus.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. Inaktiver User

aber das iphone 5 war doch sogar schon größer als die vorgänger.

und wo man in deutschland nicht flächenedeckend mit karte zahlen kann, würde mich mal interessieren. ich zahle überall mit karte. ok, außer beim bäcker oder in der kantine.
    aber auch in new york kann man nicht beim hotdog-stand auf der straße mit karte zahlen

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User* Beitrag anzeigen

und wo man in deutschland nicht flächenedeckend mit karte zahlen kann, würde mich mal interessieren. ich zahle überall mit karte. ok, außer beim bäcker oder in der kantine.
    aber auch in new york kann man nicht beim hotdog-stand auf der straße mit karte zahlen
    in wirklich vielen restaurants, cafes und selbst in taxis ist es oft ein riesenaufriss (gerät kaputt, kostet extra, gibts gar nicht etc.)
    .the world has turned and left me here.

4. Get a life!

User Info Menu

Also bei Taxis erlebe ich viel öfter ein "Wir nehmen nur Bargeld" als dass Kartenzahlung geht.
    I will dance
    when I walk away

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Naja, aber ich glaube kaum, dass sich ein zweites System durchsetzen kann, wenn schon das erste sich nicht 100% durchsetzt?!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Get a life!

User Info Menu

Ich könnte mir so ein bisschen vorstellen, dass das mit dem Handy einfacher ist für Taxifahrer. Also mir wird auch eher mal angeboten über diese mytaxi App zu zahlen. Handy haben die ja eh da, aber dieses Kartenlesegerät muss man immer erst mal kaufen und dann muss es auch funktionieren usw.
    Also keine Ahnung wie es dann in der Realität ist, aber ich würd dem trotzdem ein kleines bisschen mehr Chance einräumen.
    Aber sonst würd ichs wohl einfach auch für mich gut finden. Ich finds in D eher oft nervig, dass man immer noch viel bar zahlen muss.
    I will dance
    when I walk away

7. V.I.P.

User Info Menu

ich könnt mir vorstellen es kommt drauf an, wie hoch die gebühren sind. das ist ja meistens der grund, warum die taxis dass nicht wollen. mytaxi hat denen das halt einfach aufgezwungen und zwar lange nachdem da alle schon kunden waren.

8. gesperrt

User Info Menu

Ich bin ein großer Apple Fan und finde es super.

Ich habe mir letztes Jahr schon das iPhone 5s gegönnt und leider lässt es mein Budget jetzt nicht zu mir das iPhone6 zu holen

Aber ich finde es von der große des Displays genial, es sieht super Edel aus mit dem Aluminium und auch wenn viele es für Quatsch halten ist der Fingerscan, wie bereits im iPhone 5s, super praktisch und ich möchte ihn nicht mehr missen.
    Aber was soll ich sagen ... ich bin eben ein Fan!

Was sagt ihr zur Apple Watch?

9. Inaktiver User

in clubs, bars und beim kiosk kann man sehr häufig auch nicht mit karte zahlen. das ist in anderen ländern standard. aber mal ganz davon abgesehen konnten sich bisher weder die geldkarte noch girogo so wirklich durchsetzen. und da die banken eine ganz andere infrastruktur bereitstellen können als apple, wage ich wirklich zu bezweifeln, dass sich das in d schnell durchsetzt.

10. gesperrt

User Info Menu

Ich kann mir nicht vorstellen dass sich so eine Zahlungsvariante in Deutschland durchsetzen kann. In den USA wird die Kreditkarte gelebt und ich denke dass das die Grundlage ist um so eine Zahlungsart durchsetzen zu können.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von TbHnkl Beitrag anzeigen
    Ich bin ein großer Apple Fan und finde es super.

Ich habe mir letztes Jahr schon das iPhone 5s gegönnt und leider lässt es mein Budget jetzt nicht zu mir das iPhone6 zu holen

Aber ich finde es von der große des Displays genial, es sieht super Edel aus mit dem Aluminium und auch wenn viele es für Quatsch halten ist der Fingerscan, wie bereits im iPhone 5s, super praktisch und ich möchte ihn nicht mehr missen.
    Aber was soll ich sagen ... ich bin eben ein Fan!

Was sagt ihr zur Apple Watch?
    ja aber was die technische innovation sein soll kannste auch nicht erklären. die sucht man nämlich bei apple in den letzten zwei jahren vergebens.
    apple watch is ja ähnlich. wozu soll ich mir nen ersatzhandy an den arm binden? nur damit ich irgendwelchen passanten meinen herzschlag schicken kann? wahrscheinlich is bei handys inzwischen einfach nen punkt erreicht wo es mehr um verfeinerung geht denn um innovation. das ist ja im prinzip nichts anderes als was apple seit jahren im computersegment macht. macbooks sind super aber haben jetzt auch das notebook nicht neu erfunden.

12. V.I.P.

User Info Menu

ich versteh auch nicht, warum das noch größer werden musste, wenn es jetzt noch ein extragroßes gibt.
    ich finds auch blöd.

wollte demnächst umsteigen von android auf iphone und muss jetzt mal gucken, was ich mach.
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen

Mir gefällt das Design nicht so, ich mag das kantige sehr ...
    ja.
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

14. Enthusiast

User Info Menu

oh das iPhone kommt im Jahr 2012 an. endlich gehen widgets! die frage ist nur, warum zahlt man dafür 3x so viel wie für ein vergleichbares smartphone? wegen der sicheren iCloud?
    Beine werden entweder gar nicht oder weniger intensiv trainiert, da diese meist keinen größeren Einfluss bei Frauen haben.

15. V.I.P.

User Info Menu

naja wobei ich schon sagen muss, im direkten vergleich liefen alle meine iphones stabiler, schneller und besser als mein samsung android. das nervt mich oft so sehr durch lags dass ich wieder zurück zu apple wechseln werde.
    außerdem is man natürlich opfer des applesystems: android einzubinden, wenn man sonst nur applehardware hat ist ein graus.

16. Enthusiast

User Info Menu

zu samsung kann ich nix sagen, aber mit htc und dem fairphone bin ich sehr zufrieden

und: apple bzw iphones sind doch in ein normales leben super schwer einzubinden. wenn ich musik, videos, bilder oder pdfs auf meinem smartphone speichern oder von diesem runterkopieren will, geht das bei apple nur mit umständlicher zusatzsoftware (auch wenn man n mac hat als rechner), bei android hingegen mit plug and play
    Beine werden entweder gar nicht oder weniger intensiv trainiert, da diese meist keinen größeren Einfluss bei Frauen haben.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

das ist auch das einzige, dass mich daran mega abnervt.
    ansonsten habe ich das gefühl, dass es schon flüssiger läuft als die meisten androids. ist aber natürlich nicht validiert, meine gefühle und so. aber auf jeden fall fühlt es sich besser an. also haptisch usw.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

18. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Discopumper Beitrag anzeigen
    zu samsung kann ich nix sagen, aber mit htc und dem fairphone bin ich sehr zufrieden

und: apple bzw iphones sind doch in ein normales leben super schwer einzubinden. wenn ich musik, videos, bilder oder pdfs auf meinem smartphone speichern oder von diesem runterkopieren will, geht das bei apple nur mit umständlicher zusatzsoftware (auch wenn man n mac hat als rechner), bei android hingegen mit plug and play
    Ich hatte letztes Jahr 4 Monate kein iPhone, weil ich mein iPhone 4 früh verkauft habe um einen guten Preis dafür zu bekommen, und mit dann das iPhone 5 geholt habe und in der Übergangszeit hatte ich ein HTC Desire und das hat nur genervt ... Es hat ständig gehangen, ist überhitzt und das Betriebssystem hat mit der Hardware auch nicht sonderlich gut funktioniert. Ich wollte ein HTC da ich sie grundsätlich für sehr gut halte und wollte sehen ob es vlt doch eine alternative zum iPhone ist und wurde bitterlich enttäuscht!

Dazu kam noch das ich ein MacBook habe und die Kompatibilität zu Android auch nicht die beste wahr ... Aber dafür kann das Smartphone natürlich nichts.

Aber ich sehe es auch ähnlich wie viele vorher: mittlerweile geht es nicht mehr um innovationen, sondern Weiterentwicklungen. Da ist mir auch egal weiviel RAM, oder welchen Prozessor mein Smartphone hat, solange es flüssig und ohne Problem läuft.

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Discopumper Beitrag anzeigen

ja keine frage es gibt einiges dass an iphones/ipads nervt. der itunes-zwang is nur eines davon. man kann ihn natürlich mit icloud oder dropbox inzwischen recht leicht umgehen.

20. V.I.P.

User Info Menu

mir ham auch schon leute erzählt, dass sie die probleme die ich mit dem samsung habe nicht haben. jetzt weiß ich nicht, ob es daran liegt, dass sie vorher kein iphone hatten und daher nichts anderes gewohnt sind oder ob mein handy einfach besonders scheiße ist. aber die systemstabilität und schnelligkeit waren selbst bei meinem iphone 4 besser.