Antworten
Seite 101 von 401 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 8006

Thema: netflix

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: netflix

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Bunnies aren't just cute like everybody supposes! They got them hoppy legs and twitchy little noses
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Holmes Beitrag anzeigen

und seit wann gibt es gravity falls bei netflix ?
    OMG!!!

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe endlich mit Love angefangen. Das ist ja traumhaft!

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    Wirklich? Hab auch mal angefangen, aber bin nicht über die ersten 5 Minuten herausgekommen. ielleicht sollte ich es nochmals versuchen...

5. V.I.P.

User Info Menu

Ganz nett - Die Medici
    Steine sind ok!

6. Member

User Info Menu

ja! aber es wurde leider nach 3 Staffeln abgesetzt.

7. Get a life!

User Info Menu

okay, eine dumme frage: ich teile mir mit einer freundin einen account. es ist ihr account, und sie ist in großbritannien. ich bin in deutschland. bis jetzt gab es nie probleme. ich hab eben bei designated survivor aufgeholt und bei episode 19 (davor hatte ich schon drei oder so problemlos gesehen) sagt er plötzlich "dieser titel ist in ihrer region (DE) nicht erhältlich" errr what? is das jetzt ein fehler von netflix oder was is da los?
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von odile Beitrag anzeigen
    ja! aber es wurde leider nach 3 Staffeln abgesetzt.
    Oh echt! Hatte ich noch gar nicht mitbekommen und irgendwie gedacht es würde noch weitergehen ...
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

9. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    okay, eine dumme frage: ich teile mir mit einer freundin einen account. es ist ihr account, und sie ist in großbritannien. ich bin in deutschland. bis jetzt gab es nie probleme. ich hab eben bei designated survivor aufgeholt und bei episode 19 (davor hatte ich schon drei oder so problemlos gesehen) sagt er plötzlich "dieser titel ist in ihrer region (DE) nicht erhältlich" errr what? is das jetzt ein fehler von netflix oder was is da los?
    Episode 18 ist die neueste, die derzeit in Deutschland zu sehen ist. 19 kommt am 4. mai.

gmitsch gmatsch gmotsch

10. Get a life!

User Info Menu

ah, dann zeigt der mir das so wie in GB an, spielt es aber wie in deutschland ab. wie gemein
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

11. Member

User Info Menu

Hat jemand die Doku ‚Liberated‘ gesehen?

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Suits geht heute weiter
    komm, lass uns leben, lass uns leben.
    das leben ist gar nicht so schwer.

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Wirklich? Hab auch mal angefangen, aber bin nicht über die ersten 5 Minuten herausgekommen. ielleicht sollte ich es nochmals versuchen...
    Beim ersten Versuch hat es mir auch nicht gefallen, aber dann doch sehr. Die erste Staffel möchte ich sehr. So schön schräg. Die zweite fand ich deutlich schwächer. Nun die dritte.

14. V.I.P.

User Info Menu

Oh Gott u designated survivor ist zur langweiligsten Serie aller Zeiten mutiert. Wie konnte das nach so einer fantastischen ersten Staffel passieren? Das ganze Pulver verschossen. Wir gucken es noch zu Ende (fast ausschließlich wegen Maggie Q ) aber es wird zusehends zur Qual( nicht wegen Maggie Q )

15. Member

User Info Menu

Beim ersten Versuch hat es mir auch nicht gefallen, aber dann doch sehr. Die erste Staffel möchte ich sehr. So schön schräg. Die zweite fand ich deutlich schwächer. Nun die dritte.
    Tatsächlich...inzwischen finde ich es doch toll. (Und frage mich gerade, ob ich es beim letzten Mal nicht doch mit einer anderen Serie verwechselt habe. )

Aber jetzt zuerst Suits. Danke für den Tipp, curlyyy

16. Alter Hase

User Info Menu

Oh Gott u designated survivor ist zur langweiligsten Serie aller Zeiten mutiert. Wie konnte das nach so einer fantastischen ersten Staffel passieren? Das ganze Pulver verschossen. Wir gucken es noch zu Ende (fast ausschließlich wegen Maggie Q ) aber es wird zusehends zur Qual( nicht wegen Maggie Q )
    Ich hab auch seit Ewigkeiten nicht mehr geschaut, weil ichs total lame fand.
    Riverdale regt mich nach wie vor auf und trotzdem schau ichs weiter.

17. Addict

User Info Menu

Ja, so schade! Ich gucke auch nur noch ‚aus Gewohnheit‘ weiter.

18. Newbie

User Info Menu

Ich habe eine Frage zu Le Chalet:

Olivier war also Julien, aber wie hat er sich in die Gruppe eingeschleust? War er als Partner von Mathilde eingeladen? Aber in welcher Beziehung stand sie zum Dorf und den anderen Personen?

Ich hab die Serie gerne gesehen und wollte wissen wie alles ausgeht. Allerdings fand ich, die Dialoge (deutsche Synchronisation) teilweise etwas unecht und die Art und Weise wie gehandelt wurde. Auch, dass tagelang kein Lieferant/Postbote/Tourist oder sonst wer ins Dorf kommt und merkt das die Brücke eingestürzt wird oder das die Behörden merken, dass das passiert ist und es keine Telefonverbindung mehr gibt. Und naja, die Logik, warum die Kinder und der Mathematiker-Kauz die Morde nicht gemeldet haben ("Dann kommt ihr ins Heim." Hä?) hat sich mir auch nicht erschlossen...

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab noch eine Folge von Suits übrig und ich weiß nicht, ob ich sie heute noch kucken oder sie mir noch für morgen aufheben soll. Aber ich glaube, ich kucks heute noch fertig.

Designated Survivor wollte ich eigentlich auch noch schauen, hab aber schon befürchtet, dass es nachlässt. Schade eigentlich. Die erste Staffel war so toll.

Am Wochenende hab ich noch ein paar Folgen von "The Royals" gekuckt. Das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Inlotte Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zu Le Chalet:

Olivier war also Julien, aber wie hat er sich in die Gruppe eingeschleust? War er als Partner von Mathilde eingeladen? Aber in welcher Beziehung stand sie zum Dorf und den anderen Personen?

Ich hab die Serie gerne gesehen und wollte wissen wie alles ausgeht. Allerdings fand ich, die Dialoge (deutsche Synchronisation) teilweise etwas unecht und die Art und Weise wie gehandelt wurde. Auch, dass tagelang kein Lieferant/Postbote/Tourist oder sonst wer ins Dorf kommt und merkt das die Brücke eingestürzt wird oder das die Behörden merken, dass das passiert ist und es keine Telefonverbindung mehr gibt. Und naja, die Logik, warum die Kinder und der Mathematiker-Kauz die Morde nicht gemeldet haben ("Dann kommt ihr ins Heim." Hä?) hat sich mir auch nicht erschlossen...
    Mathilde war die Begleitung von olivier, er war als angeblicher Investor am Chalet interessiert und kam so mit den anderen in Kontakt. Ich glaube über einen der Brüder mit denen er "befreundet" war? Und ganz am Anfang hab es eine Szene, in der der ehemalige Briefträger erzählt, dass die Dorfbewohner sich nun ihre Post selbst abholen müssen.

Aber klar, an manchen Stellen wie der mit dem Kauz und den nicht gemeldeten Morden dachte ich mir auch "ok, Filmlogik - WTF" . Und überhaupt, dass eine ganze Familie einfach so verschwindet aber offenbar nicht weiter ermittelt wurde. Und die Kinder so mir nicht dir nichts fortan unter neuem Namen gelebt haben.
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein