Antworten
Seite 11 von 401 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 8006

Thema: netflix

1. Addict

User Info Menu

AW: netflix

Zitat Zitat von ichs Beitrag anzeigen
    und die davor fandeste alle gut? ich bin total unmotiviert die 3. weiterzuschauen, weil die charaktere alle so platt sind
    ich fand die 5 & 6 wieder ganz ok, 3 & 4 grausam und über die 7 hülle ich den mantel des schweigens.
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

2. Alter Hase

User Info Menu

Hab grad die neu hinzugefügten Sachen durchgeschaut und wieder einges gefunden was ich sehen will. Und: die haben jetzt immer mehr Märchenfilme, auch Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ich muss nicht bis Weihnachten warten

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von ichs Beitrag anzeigen
    wieso?
    Weil sooo sehr hinten nach...

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Holmes Beitrag anzeigen
    ich fand die 5 & 6 wieder ganz ok, 3 & 4 grausam und über die 7 hülle ich den mantel des schweigens.
    ich finds halt nen krassen unterschied. bei 1+2 waren halt fast alle charaktere irgendwie sympathisch, man konnte sich mit vielen gut identifizieren. die dialoge waren dazu oft ziemlich witzig, aber hatten trotzdem tiefe. jetzt in der 3. staffel sind alle charaktere total oberflächlich, niemand besonders sympathisch, einige tatsächlich wirklich nervig und unrealistisch überzeichnet und der humor der serie ist jetzt so 10. klasse.
    .the world has turned and left me here.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von auri_aureola Beitrag anzeigen
    Weil sooo sehr hinten nach...
    du meinst, weil es auf deutsch noch nicht alle folgen gibt? bei netflix us gibts alles schon.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Genau. Aber auf deutsch is es nicht witzig.

7. V.I.P.

User Info Menu

na guck doch auf englisch

8. V.I.P.

User Info Menu

Skins 6+7 werden wohl am 15.12. hinzugefügt

9. V.I.P.

User Info Menu

Ist Skins eigentlich bei Netflix Deutschland?

10. V.I.P.

User Info Menu

ich hab gerade geguckt: ja

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von unsaid-words Beitrag anzeigen
    ich hab gerade geguckt: ja
    Dankeschön!

12. V.I.P.

User Info Menu

Ja, meine Antwort weiter oben bezog sich auch aufDeutschland

13. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Jack White Beitrag anzeigen
    mal hier ne info für die hola-nutzer: Sicherheitslücken in Proxy-Tool Hola | heise online
    nutzt ihr hola noch immer?

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Teezeremonie Beitrag anzeigen
    nutzt ihr hola noch immer?
    Ja, inzwischen wieder. Ich habe eine zeit lang proxmate genutzt, die leute dahinter haben sich aber vor ein paar wochen entschieden geld dafür zu verlangen. und du? Kennst du eine gute alternative?
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

15. Alter Hase

User Info Menu

Habe gerade erst mit Netflix begonnen und arbeite mich noch durch das deutsche Angebot

16. Regular Client

User Info Menu

was ist besser für netflix auf nem älteren Smart tv - chromecast oder fire tv stick? Und kann ich mit nem dt. account eigentlich auch auf das us - netflix zugreifen?
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

17. Senior Member

User Info Menu

Mit einem SmartTV brauchst du doch weder Chromecast noch fire TV Stick. Zumindest ich brauchte beim Probemonat weder noch. Allerdings ist mein TV auch noch nicht so alt. Gibts da keine App für deinen TV die Läuft?

18. Regular Client

User Info Menu

eine vpn-bezügliche frage: und zwar war ich vor einiger zeit in italien und konnte dort auf netflix u. a. friends () schauen. überhaupt war das angebot dort irgendwie breiter. gibt es die möglichkeit, eine vpn-verbindung nach italien einzurichten? falls ja, wie? hab sowas nie gemacht. und gibt es noch einen weg, auf das amerikanische netflix-angebot zurückzugreifen? bin da leider ein noob. merci schon mal!
    self-plagiarism is style.

19. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (19.07.2017 um 13:39 Uhr)

20. V.I.P.

User Info Menu

also eigentlich gibt es natürlich die möglichkeit über italien oder die usa mit vpn zu gucken. aber netflix hat seit dem sommer sehr aggressiv vpn blocks ausgebaut. mir ist aktuell kein vpn bekannt, was noch funktioniert.
    aber wenn du freunde in italien hast, kannste natürlich über deren router gehen