+ Antworten
Seite 205 von 215 ErsteErste ... 105155195203204205206207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.100 von 4285

Thema: netflix

1. V.I.P. Avatar von ichs

AW: netflix

Zitat Zitat von finessa Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar, dass Netflix da alles rausholen will, aber gerade in der 3. fand ich das teils wirklich an der Grenze des Erträglichen vorbei gehend, wie extrem das ausgeschaltet wurde (Stichwort: Produktplazierung). Für mich war die erste einfach perfekt, die zweite schon unnötig und wenn ich die dritte allein geschaut hätte, wäre ich nach ein paar Folgen ausgestiegen. Ich bin generell nicht so die Serienschauerin und ginge es nach mir, hätten viele einfach früher aufhören sollen - aber da gehen die Geister offenbar auseinander.
    waren da so krasse produktplatzierungen? guck mal, is völlig an mir vorbeigegangen, außer halt die sache mit the new cola.
    .the world has turned and left me here.

2. Foreninventar Avatar von Jack White

ich bin jetzt mit the society durch. fand es zwar in mancher hinsicht blöd, aber zum ende hin wurde es doch insgesamt ganz gut. nur das ende selber war ja eine einzige enttäuschung. da hatte ich den eindruck, sie mussten auf einmal ohne es geahnt zu haben in 3 minuten die serie irgendwie beenden.
    aber es soll wohl trotzdem eine zweite staffel geben?

stranger things 3 hab ich die erste folge gesehen. hat mich bisher nicht so gepackt wie die vorigen, ich glaub so gut wie die erste staffel wirds eh nicht mehr, aber mal sehen.
    over and out into the wild

3. Member Avatar von fitzgerald

Zitat Zitat von ichs Beitrag anzeigen
    waren da so krasse produktplatzierungen? guck mal, is völlig an mir vorbeigegangen, außer halt die sache mit the new cola.
    Mir fällt sowas auch oft auf und nervt mich normalerweise hart. Witzigerweise fand ich es hier aber total passend, weil die Achtziger ja nun mal sehr Produkt- und Logo-verliebt waren. Ich mein, die Aufenthalte in der Mall sind eine einzige Dauerwerbesendung, aber das ist doch deren wahrer Sinn und war in der Zeit ja auch total angesagt.

An sich dudelte die dritte Staffel jetzt einfach so an mir vorbei. War ok, tat nicht weh, kann ich sicher noch drei bis vier Seasons weiter konsumieren. Das heimelige Flashback-Gefühl in die Kindheit liefert es immer noch, auch wenn die Story immer nebensächlicher wird. Die Knallerhaftigkeit der ersten Season wird es so wohl nicht mehr geben. Aber das ist auch ok für mich.
    Don't tell Mama.

4. Addict Avatar von juliet_naked

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    ich hab mir the break angeschaut. ist ok, aber richtig umgeworfen hat es mich nicht.

jetzt bin ich bei guilt und ganz hin & weg von der ersten szene mit billy zane
    Ja! Das war ein perfektes guilty pleasure!
    In her heart where the sadness grows
    I'd operate with this knife
    And cut a big fat giant hole
    To fill with gold and light

5. Senior Member Avatar von MissBlurry

Ich hab jetzt aufgrund mehrerer Empfehlungen mit Jane the virgin angefangen.

6. V.I.P. Avatar von ichs

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Mir fällt sowas auch oft auf und nervt mich normalerweise hart. Witzigerweise fand ich es hier aber total passend, weil die Achtziger ja nun mal sehr Produkt- und Logo-verliebt waren. Ich mein, die Aufenthalte in der Mall sind eine einzige Dauerwerbesendung, aber das ist doch deren wahrer Sinn und war in der Zeit ja auch total angesagt.

An sich dudelte die dritte Staffel jetzt einfach so an mir vorbei. War ok, tat nicht weh, kann ich sicher noch drei bis vier Seasons weiter konsumieren. Das heimelige Flashback-Gefühl in die Kindheit liefert es immer noch, auch wenn die Story immer nebensächlicher wird. Die Knallerhaftigkeit der ersten Season wird es so wohl nicht mehr geben. Aber das ist auch ok für mich.
    aber waren das nicht auch v.a. so 80er produkte, die es eh inzwischen nicht mehr gibt?

7. V.I.P. Avatar von ichs

Zitat Zitat von Jack White Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt mit the society durch. fand es zwar in mancher hinsicht blöd, aber zum ende hin wurde es doch insgesamt ganz gut. nur das ende selber war ja eine einzige enttäuschung. da hatte ich den eindruck, sie mussten auf einmal ohne es geahnt zu haben in 3 minuten die serie irgendwie beenden.
    aber es soll wohl trotzdem eine zweite staffel geben?

stranger things 3 hab ich die erste folge gesehen. hat mich bisher nicht so gepackt wie die vorigen, ich glaub so gut wie die erste staffel wirds eh nicht mehr, aber mal sehen.
    ich find bei society sind die ersten folgen so ein bisschen seltsam, also wie schnell sie sich mit ihrem schicksal arrangieren und das nicht mal totale panik ausbricht oder sich jemand mehr darüber gedanken macht, dass das alles gar nicht sein kann so naturgesetzmäßig. ist halt eher wie herr der fliegen, als wären sie auf einer einsamen insel gestrandet.

8. Member Avatar von fitzgerald

Zitat Zitat von ichs Beitrag anzeigen
    aber waren das nicht auch v.a. so 80er produkte, die es eh inzwischen nicht mehr gibt?
    Hier gibt es ne Übersicht. Mir ist vor allem Coke, Burger King, Kelloggs und diverse Modemarken aufgefallen. Vor allem auch bei den Schuhen: Converse, Nike, Reebok, adidas, Puma waren alle dabei.
    Was mich gewundert hat, warum so wenig geraucht wurde. Vor allem auch unter den Teenies. Das war in den Achtzigern ja sehr verbreitet, aber wahrscheinlich wär das heutzutage einfach nicht mehr zu vermitteln.
    Don't tell Mama.

9. V.I.P. Avatar von hui

Gap spielte noch eine kleine Rolle

Ich fand die Staffel super. Auch, dass sie sich teilweise sehr deutlich bei diversen genren bedienten. Und ich mochte die Entwicklung der Figuren.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

10. Senior Member Avatar von Caly

Hat jemand BlackSpot gesehen und kann mir das Ende erklären?

11. Enthusiast

habe gerade gar keine Serie :/
    Immerhin kommt heute die neue Staffel von bonusfamilien..

12. Addict Avatar von Holmes

Was mich gewundert hat, warum so wenig geraucht wurde. Vor allem auch unter den Teenies. Das war in den Achtzigern ja sehr verbreitet, aber wahrscheinlich wär das heutzutage einfach nicht mehr zu vermitteln.
    Gerade Stranger Things hat vor kurzem den Antrieb für so eine Lobby-Organisation gegeben, den Zigarettenkonsum in Netflix Produktionen anzuprangern . Und netflix gelobt Besserung.

https://www.theguardian.com/media/2019/jul/05/netflix-to-reduce-number-of-actors-smoking-on-screen-stranger-things

13. V.I.P. Avatar von ichs

Hier gibt es ne Übersicht. Mir ist vor allem Coke, Burger King, Kelloggs und diverse Modemarken aufgefallen. Vor allem auch bei den Schuhen: Converse, Nike, Reebok, adidas, Puma waren alle dabei.
    mhh ich glaub ich hab es null wahrgenommen, weil die masse der marken amerikanische sind, die man außerhalb der usa gar nicht kriegt. und die, die es dann auch gibt, wie gap, sind so außerhalb meiner welt (war in meinem leben noch in keinem gap), dass ich das gar nicht als werbung wahrgenommen habe.

14. Member Avatar von fitzgerald

Zitat Zitat von Holmes Beitrag anzeigen
    Gerade Stranger Things hat vor kurzem den Antrieb für so eine Lobby-Organisation gegeben, den Zigarettenkonsum in Netflix Produktionen anzuprangern . Und netflix gelobt Besserung.

https://www.theguardian.com/media/2019/jul/05/netflix-to-reduce-number-of-actors-smoking-on-screen-stranger-things
    Raucherecken vor Schulen und Dauerquarzerei in Restaurants ist halt echt nicht mehr in, aber war damals ja völlig normal. Naja, man braucht ja auch nicht überall totale Authentizität. ist wahrscheinlich auch besser so.
    Don't tell Mama.

15. Fresher Avatar von Valenciana

Ooooh, Bonusfamiljen! Ich liebe es.

16. Regular Client Avatar von Milch&Honig

Ich denke, ich habe so weit alles verstanden (richtig aufgeklärt wurde ja nichts).
    Was war unklar?

Fand ich btw MEGA gut! Hoffe sehr, dass es da eine dritte Staffel gibt.
    "Anis, das hier wird dein Armageddon - Alles kommt zurück - Karmageddon"

17. Senior Member

Zitat Zitat von Valenciana Beitrag anzeigen
    Ooooh, Bonusfamiljen! Ich liebe es.
    Ich auch

18. Senior Member Avatar von Caly

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich habe so weit alles verstanden (richtig aufgeklärt wurde ja nichts).
    Was war unklar?

Fand ich btw MEGA gut! Hoffe sehr, dass es da eine dritte Staffel gibt.
    Bezieht sich der Post auf BlackSpot? Okay, wenn du sagst, dass nichts richtig aufgeklärt wurde, dann - das war quasi meine Frage Wer war denn nun die Gottheit im Wald wirklich und vor allem warum entführt und foltert sie Menschen, bzw lässt sie erst gehen, wenn sie sich die Finger abschneiden, wozu dient das? Und das Gelände der Steiners ist explodiert, okay, aber das hält das Pack doch nicht auf? Ach keine Ahnung, ich war gerade so mittendrin und völlig "geschockt", dass die Serie dann zu Ende war und keine weitere Folge angesprungen ist

19. V.I.P. Avatar von felissi

Zitat Zitat von juliet_naked Beitrag anzeigen
    Ja! Das war ein perfektes guilty pleasure!
    hihi, ja
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

20. V.I.P. Avatar von Jewel18

Ich finde die 3. Staffel Stranger Things auch richtig gut!

Kann jemand einen guten spannenden Film auf Netflix o. Amazon empfehlen? Hab momentan True Story, Dark Places (Netflix) und Extremly Wicked, Shockingly Evil an Vile (Amazon) auf der Watchlist.
    I want to be a part of it, New York, New York