+ Antworten
Seite 215 von 219 ErsteErste ... 115165205213214215216217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.300 von 4378

Thema: netflix

1. Foreninventar Avatar von cyan

AW: netflix

Mensch. Ihr spoilert hier ganz schön rum! :/ Bin mit workin‘ moms doch noch nicht so weit!

2. Addict Avatar von tiny.dancer

Geht mir genauso und hab mich auch drüber geärgert :/

and a rock feels no pain
    and an island never cries

3. Junior Member Avatar von glass

Versteht ihr den Reiz der neuen Serie Criminal?
    Das ist für mich elendslangweilig und undpannend. Warum sind da so viele gaststars dabei, wenn das so öde ist?
    Oder geht's nur mir so? Da passiert ja nix u d großartig psychologische Winkelzüge beim Geständnis erreichen seh ich auch nicht...

4. Inaktiver User

derartige kammerspiele können hochspannend sein, aber in diesem fall fand ich leider zwei angebrochene folgen total öde. ich habe insgesamt den eindruck, dass netflix mittlerweile viel geld auf zu viele kleine produktionen aufteilt. viele serien scheitern für mich dann auch gar nicht einmal am szene- oder kostümbild, sondern stellenweise an der dramaturgie und den flachen charakteren. ich habe leider insbesondere bei u.s. produktionen häufig den eindruck, dass die idee des skripts oder der serie im grunde genommen gut wäre, aber dann alles optisch dermaßen überdreht wird, währen die charktere häufig flach bleiben und keine wirklich entwicklung durchlaufen. das finde ich irgendwie echt schade, weil das natürlich noch nicht immer so war. die hbo miniserien haben diese entwicklung imho nicht durchlaufen.

5. Junior Member Avatar von glass

Ja, den Eindruck hab ich auch.
    Da werden gerade inflationär Serien und Filme rausgeschossen, die nicht wirklich fertig gedacht sind...

6. Senior Member Avatar von Caly

Ich habe entgegen eurer Ratschläge hier nun The I-land geschaut, weil eine Freundin total begeistert war und es mir quasi befohlen hat. Ich muss sagen, ein, zwei Twists ganz am Ende fand ich dann schon cool, aber wow, es ist wirklich schwierig, mitzufiebern, wenn alle Charaktere ausnahmslos unsympathische Idioten sind o.O

7. Senior Member Avatar von MissBlurry

Hat jemand zufällig auf Amazon Prime "The Boys" gesehen? Ich hab jetzt auf Youtube schon öfter gelesen wie genial die Serie sein soll...

8. Senior Member

Ich bin gerade dabei. Richtig gut. Mir aber leider eine Spur zu brutal

9. V.I.P. Avatar von Bällabee

The Boys haben wir auch gerne gesehen!
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

10. V.I.P. Avatar von Lamb

ich hab 13 reasons why fertig geguckt....ein einziges WTF

11. Member Avatar von snaus

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich habe entgegen eurer Ratschläge hier nun The I-land geschaut, weil eine Freundin total begeistert war und es mir quasi befohlen hat. Ich muss sagen, ein, zwei Twists ganz am Ende fand ich dann schon cool, aber wow, es ist wirklich schwierig, mitzufiebern, wenn alle Charaktere ausnahmslos unsympathische Idioten sind o.O
    Ich fand das Ende auch ziemlich gut! Zwischendurch wollte ich abbrechen, weil mich die Personen so genervt haben, aber zuende gucken lohnt sich.

12. Senior Member Avatar von MissBlurry

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    ich hab 13 reasons why fertig geguckt....ein einziges WTF
    Schon ein bisschen ne? Das Ende, und überhaupt die ganze Figur der Anie oder wie sie hieß...

13. V.I.P. Avatar von ichs

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig auf Amazon Prime "The Boys" gesehen? Ich hab jetzt auf Youtube schon öfter gelesen wie genial die Serie sein soll...
    ja fand ich super
    .the world has turned and left me here.

14. Addict Avatar von Holmes

Hat jemand von euch Marianne gesehen? Der Trailer war so vielversprechend und schlecht war die Serie jetzt wirklich nicht - ich hab mir aber mehr davon versprochen .

Hoffentlich wird dieser Stephen King Film Anfang Oktober besser :
    YouTube

Und hat jemand von euch mal "Andere Eltern" gesehen? Das läuft auf Sky und obwohl ich bei deutschen Produktionen normalerweise ein wenig snobistisch bin , fand ich die Serie wirklich lustig. Da geht es um eine Gruppe überspannter Helikopter-Eltern in Köln-Nippes, die gemeinsam eine Kita gründen:
    YouTube

15. Member Avatar von lenibutton

Finde sie auch echt gut, muss aber zwischendurch ganz schön schlucken (oder auch mal wegschauen, weil ich es auch ganz schön brutal finde)

16. V.I.P. Avatar von Lamb

Schon ein bisschen ne? Das Ende, und überhaupt die ganze Figur der Anie oder wie sie hieß...
    Ja von Ani war ich dauergenervt. Und das Ende ist wirklich richtig daneben

17. Member Avatar von schokosalami

Zitat Zitat von schokosalami Beitrag anzeigen
    wanderlust: ich habs noch nicht gesehen, finde es sieht aber vielversprechend aus, ich werds sicher anschauen.
    so ein knappes jahr später hab ichs dann auch mal geschafft. mag ich!
    formerly known as virgin.suicides

18. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

lamb

ich hab jetzt endlich mit easy angefangen und dachte mir nach 15 min, dass ich das besser zuhause gucke, als im zug... (hatten wir das thema sexszenen im zug nicht bei bym neulich). ich glaube aber, dass es mir sehr gefallen wird, brauche nur was neues für den zug jetzt :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

19. V.I.P. Avatar von Lamb

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    lamb

ich hab jetzt endlich mit easy angefangen und dachte mir nach 15 min, dass ich das besser zuhause gucke, als im zug... (hatten wir das thema sexszenen im zug nicht bei bym neulich). ich glaube aber, dass es mir sehr gefallen wird, brauche nur was neues für den zug jetzt :/
    oh ja, das ist definitiv keine zug-serie. sorry!

20. Senior Member Avatar von MissBlurry

Netflix hat jetzt Staffel 4 von "How to get away with murder". Lohnt sich oder nicht? Hab die ersten 3 Staffeln gesehen und fand es zwar spannend, aber kann Annalise überhaupt nicht leiden weiß nicht ob das dann Spaß macht oder ne Qual ist?