+ Antworten
Seite 221 von 224 ErsteErste ... 121171211219220221222223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.420 von 4473

Thema: netflix

1. V.I.P. Avatar von weißnix

AW: netflix

Zitat Zitat von tiny.dancer Beitrag anzeigen
    Und mal wieder ne Frage: hat jemand Godless geschaut? Wurde mir mehrfach empfohlen. Ist glaub ich auch sehr düster.
    ich war zuerst sehr skeptisch, weil dieses westernmäßige sonst nicht so meins ist, aber mir hat die serie im endeffekt wirklich sehr gefallen...schon natürlich eher düster, aber gar nicht so extrem...schauspielerisch auch echt toll...
    I'm sorry I missed you
    I had a secret meeting in the basement of my brain

2. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Ich fand es echt gut!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

3. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Mein neuer Tipp (allerdings bei Sky Ticket, immernoch nicht gekündigt): Euphoria

Habe die ersten zwei folgen gesehen und da kommt anscheinend auch wöchentlich eine ... fand ich bis jetzt schön destruktiv.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

4. V.I.P. Avatar von Snowball

Zitat Zitat von tiny.dancer Beitrag anzeigen
    Und mal wieder ne Frage: hat jemand Godless geschaut? Wurde mir mehrfach empfohlen. Ist glaub ich auch sehr düster.
    ja, das fällt ehrlichgesagt genau in mein beuteschema, mag aber prinzipiell western zugegebenermaßen sehr gern!! fands richtig gut und deshalb zu kurz ich steh auch sehr auf wie soll ich sagen etwas heruntergekommene, düstere (anti)helden mit vorgeschichte.
    ich wollte gerade hier fragen, ob das schon wer gesehen hat
    Geändert von Snowball (18.10.2019 um 19:09 Uhr)
    small boobs, big dreams

5. Senior Member Avatar von Caly

Gibt's Meinungen zu El Camino? Ich mochte Breaking Bad so, so sehr und hab etwas Sorge, mir durch einen am Ende doofen Film was zu verderben.

6. V.I.P. Avatar von *FeEnzaUbER*

Hat jemand schon ‘Modern Love‘ auf Prime entdeckt? Ist wohl neu seit Oktober. Hab grad in die erste Folge reingeschaut, macht einen guten Eindruck. Ist von der Machart her wie ‘tatsächlich Liebe‘ und basiert auf Kolumnen von der New York Times
    Geändert von *FeEnzaUbER* (18.10.2019 um 22:09 Uhr)

7. Junior Member Avatar von Mayra

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Gibt's Meinungen zu El Camino? Ich mochte Breaking Bad so, so sehr und hab etwas Sorge, mir durch einen am Ende doofen Film was zu verderben.
    Hätte es mMn nicht gebraucht den Film. Er ändert nichts an der Serie bzw ihrem Ende, was ich sehr gut fand. Mir hat er jetzt nicht die Serie versaut, aber ich fand ihn irgendwie überflüssig...
    Mein
    geht auf
    wenn du lachst.

8. Member Avatar von fitzgerald

Bei mir war es andersrum. Ich fand das Ende von Breaking bad ziemlich bescheiden und der Film hat mich jetzt ein Stück weit damit versöhnt. Die Atmosphäre zieht einen sofort wieder in diese Welt und Jesse dabei zuzugucken wie er sich durch die Scheiße wühlt, macht Spaß wie eh und je. Sie öffnen allerdings keine neuen Fässer. Wer einen ganz neuen Erzählstrang erwartet, wird enttäuscht. Es wird einfach die Geschichte von Jesse zu Ende erzählt. Klar, das bräuchte es nicht unbedingt, aber mir hat’s durchaus gefallen.
    Don't tell Mama.

9. Senior Member Avatar von Caly

Okay, danke euch! Mit überflüssig kann ich leben, sollte ich es genauso empfinden, ich hatte nur Sorge vor einer totalen Katastrophe. Dann schau ich mir den heute abend mal an.

10. Ureinwohnerin Avatar von curlyyy

was haltet ihr von "Baby"?
    komm, lass uns leben, lass uns leben.
    das leben ist gar nicht so schwer.

11. Stranger Avatar von Auryn

Late to the party, aber ich habe jetzt mit Suits angefangen. Ich glaube, das gefällt mir. Dasselbe mit Brooklyn 99.

Unbelievable fand ich sehr gut. Amüsant in dem Zusammenhang die Meere voller male tears in diversen Foren, weil weiße Männer so schlecht wegkommen (was noch nicht einmal stimmt).
    Ich fand den Cast unfassbar gut, besonders Marie, und die Geschichte spannend und gleichzeitig schrecklich beklemmend.

12. Get a life! Avatar von Schnelmi

Ich hab gerade raising dion für mich entdeckt. Ich mag es sehr gern.

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Enthusiast Avatar von curiosity

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn tatsächlich nicht besonders gut. Mich hat genervt, dass ein gewisser Charakter noch mal so ne große Rolle hatte.
    Die Breaking Bad Flashbacks und die Easter Eggs fand ich toll, aber das war’s dann auch.

14. Ureinwohnerin Avatar von 2hot4you

Ich wusste gar nicht, dass es diesen Film gibt und wir haben ihn aufgrund der Erwähnung hier am Samstag angesehen. Fand das Ende versöhnlich für Jesse. Ich würde jetzt nicht sagen, dass der Film überflüssig war, ein Überflieger war er natürlich auch nicht, aber er war spannend. Also ich mochte ihn.

- I'll drink your blood, i'll hold you tight,
    till you are, too, a creature of night! -

15. V.I.P. Avatar von ichs

el camino fand ich mega überflüssig. ist so geplänkel.

gab es eigentlich schon eine netflix fortsetzung einer eigentlich abgeschlossenen serie, die gut war?

raising dion ist hammer!
    .the world has turned and left me here.

16. Regular Client Avatar von Calany

Danke für eure Tipps!
    Chesapeake Shores hab ich mir angeguckt, aber das ist mir zu aufgesetzt. Wobei ich mich ja schon ein bisschen in David verliebt habe
    To all the boys I loved before fand ich ganz süß, heute Abend ist wahrscheinlich Sierra Burgess dran.
    Hold it in, let's go dancing!

17. Senior Member Avatar von Aurita

Ich bin gedanklich immer gleich bei der Sängerin Sierra Boggess und sie ist ja wahrlich keine Looserin und dann ist mein Kopf überfordert
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

18. Addict Avatar von tiny.dancer

Wir haben jetzt Godless durchgeguckt und es ist wirklich unglaublich gut!
    Obwohl ich eigentlich weder Western, noch Schießereien etc. mag.

and a rock feels no pain
    and an island never cries

19. Senior Member Avatar von MissBlurry

"Friends" wird nach Netflix-Aus bald bei Amazon Prime verfugbar sein | NEON

Edit: ZUM GLÜCK auch mit englischer Tonspur!! Das ist ja auf Prime nicht selbstverständlich.
    Geändert von MissBlurry (22.10.2019 um 20:17 Uhr)

20. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Ab 1.11. gibt es die 9. Staffel Modern Family bei Netflix.

El Camino fand ich okay. Ich mochte, dass es von der Atmosphäre sehr bei Breaking Bad war. Ich hatte sofort Lust, alle Staffeln noch mal zu schauen. Allerdings hatte ich wahrscheinlich viel zu hohe Erwartungen an den Film. Nach dem jetzt schon ein paar Tage vergangen sind, fand ich aber gut, dass der Film dann doch so war wie er war. Ich glaube, Vince Gilligan hat sogar selbst in einem Interview gesagt, dass der Film nicht notwendig war und er verstehen kann, wenn er als überflüssig bezeichnet wird.