Antworten
Seite 222 von 407 ErsteErste ... 122172212220221222223224232272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.421 bis 4.440 von 8140

Thema: netflix

1. Regular Client

User Info Menu

AW: netflix

Jared Harris ist toll!

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von crolie Beitrag anzeigen
    Jared Harris ist toll!
    aber hallo, ja!

3. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mir auch!
    Die Begeisterung für Weihnachten Zuhause kann ich überhaupt nicht teilen. Die Serie hat mich zwischendurch richtig wütend gemacht.
    Ziemlich platte Frauen-sind-ohne-Männer-nichts-wert-Story, inklusive max. sexistischen Aussagen aller Beteiligten (Familie, beste Freundin etc.). Wtf einfach.

4. Inaktiver User

Ich hab bisher nur die erste Folge gesehen, aber ich hatte den Eindruck, dass das Absicht ist und man sich aufregen SOLL. Als sie sich da mit ihren FreundInnen mit Kindern trifft zb, die ganzen Sprüche, wie gut sie als Kinderlose es doch hat...da will man doch echt nur reinschlagen. Aber solche und ähnliche Sprüche kennt doch eben jede kinderlose Frau in den 30ern.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sowas wurde mir zum Glück noch nie gesagt.

6. Inaktiver User

Nicht? Auch nicht, dass Du Dich ja nur vor der Verantwortung drücken willst und was die betreffende Person in Deinem Alter schon alles am Hals hatte?

7. V.I.P.

User Info Menu

Es geht darum, dass das eben scheiße ist und dass sie darunter leidet. Ich finde das schon realistisch. Kenne das persönlich nicht, höre es aber immer wieder.

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab bisher nur die erste Folge gesehen, aber ich hatte den Eindruck, dass das Absicht ist und man sich aufregen SOLL. Als sie sich da mit ihren FreundInnen mit Kindern trifft zb, die ganzen Sprüche, wie gut sie als Kinderlose es doch hat...da will man doch echt nur reinschlagen. Aber solche und ähnliche Sprüche kennt doch eben jede kinderlose Frau in den 30ern.
    Hab ich auch so verstanden

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nicht? Auch nicht, dass Du Dich ja nur vor der Verantwortung drücken willst und was die betreffende Person in Deinem Alter schon alles am Hals hatte?
    Nein, zum Glück nicht. Schon, wann es denn mal soweit ist, oder so, aber so, wie von dir beschrieben zum Glück nicht. Wie eklig!

10. Inaktiver User

Hab's auch so verstanden, also dass es sie einfach auch nervt und das aber halt die LebensRealität leider ist, also die dumme Sprüche, dass man sich einerseits n Partner*in wünscht und aber auch alleine alles machen kann usw. Also dass es einfach nicht so einfach ist mit 30 und Single in dieser Welt.

11. Junior Member

User Info Menu

Ja, das habe ich auch so verstanden, aber daraus folgert mMn zu wenig. Das wird ja an keinem Punkt vernünftig aufgelöst. Ich mag nicht spoilern, aber keiner der Erzählstränge bricht damit so richtig?

12. Senior Member

User Info Menu

Ich hab gestern You - Du wirst mich lieben zu Ende geschaut (bin wahrscheinlich eher spät dran :'D). Ab 26.12. ist die 2. Staffel verfügbar

13. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern You - Du wirst mich lieben zu Ende geschaut (bin wahrscheinlich eher spät dran :'D). Ab 26.12. ist die 2. Staffel verfügbar
    jaaa! ich freu mich schon!

14. Newbie

User Info Menu

Da bin ich auch sehr gespannt drauf!

Ich bin wieder late to the party und gucke jetzt Atypical. Sehr, sehr toll!!!

15. Inaktiver User

Hab's auch so verstanden, also dass es sie einfach auch nervt und das aber halt die LebensRealität leider ist, also die dumme Sprüche, dass man sich einerseits n Partner*in wünscht und aber auch alleine alles machen kann usw. Also dass es einfach nicht so einfach ist mit 30 und Single in dieser Welt.
    .
    ich find, das zeigt es sogar gut auf. an irgendeinem punkt hat man die schnauze voll u beugt sich, sagt nix mehr u will einfach nur seine ruhe. ich finde, es zeigt ganz gut den streß, gerade auch so um weihnachten, einen partner zu finden, herzeigen zu können um sich zugehörig zu fühlen.

Zitat Zitat von Rubbellos Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich auch so verstanden, aber daraus folgert mMn zu wenig. Das wird ja an keinem Punkt vernünftig aufgelöst. Ich mag nicht spoilern, aber keiner der Erzählstränge bricht damit so richtig?
    wie hätte den eine auflösung für dich ausgesehen?
    ich finde gerade die story um die eltern rum gut. moralvorstellungen weitergeben, die in wahrheit selbst nicht erfüllt werden.

16. Inaktiver User

In zwei Tagen gibts endlich the Witcher - bin gespannt 😬!

17. Foreninventar

User Info Menu

Home for christmas finde ich super.

18. Enthusiast

User Info Menu

Falls wer von euch Sky entertain hat:

Ich kann euch 8 Tage empfehlen. Sehr spannend, obwohl es eine deutsche Produktion ist. Es gab zwar einiges, was ich dann etwas übertrieben/zu sehr Zufall fand, aber alles in allem habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt.

Thema ist: Europa wird von einem Meteoriten getroffen werden. Erzählt werden die 8 Tage vor dem Einschlag.
    Und gut besetzt: Christiane Paul, Mark Waschke, Henri Hübchen und auch die anderen kennt man, aber da weiß ich die Namen nicht alle.
    Danke! Gucke das gerade und es fesselt mich zumindest erstmal ausreichend.
    Guckt noch jemand von den Sky-Abonnenten "His Dark Materials" und wie findet Ihr's? Ich habe extra dafür wieder ein Abo abgeschlossen, da die Bücher zu meinen absoluten Lieblings-Buchreihen gehören, bin mir bezüglich der Serie aber noch nicht so sicher.... aber zumindest die Besetzung gefällt mir schonmal deutlich besser als bei dem "Goldener Kompass"-Film vor ein paar Jahren.

19. Inaktiver User

Ich habe Goldener Kompass auch gelesen und geliebt.

Ich finde die Serie sehr gut umgesetzt, sie nimmt langsam Fahrt auf.

Und ja, tausendmal besser als der Film.

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von biedronka Beitrag anzeigen
    Danke! Gucke das gerade und es fesselt mich zumindest erstmal ausreichend.
    Guckt noch jemand von den Sky-Abonnenten "His Dark Materials" und wie findet Ihr's? Ich habe extra dafür wieder ein Abo abgeschlossen, da die Bücher zu meinen absoluten Lieblings-Buchreihen gehören, bin mir bezüglich der Serie aber noch nicht so sicher.... aber zumindest die Besetzung gefällt mir schonmal deutlich besser als bei dem "Goldener Kompass"-Film vor ein paar Jahren.

btw, falls noch nicht gesehen, es gibt übrigens jetzt das prequel bzw. die ersten beiden bücher davon, heißt the book of dust. ist auch gut!