Antworten
Seite 237 von 275 ErsteErste ... 137187227235236237238239247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.740 von 5496

Thema: netflix

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: netflix

Ja, wie gesagt, damit und eben mit der Umsetzung davon hab ich halt auch große Probleme!

Wobei sie darüber bzw generell über die ganze Sache in Folge vier rantet, also unkritisch gesehen wird das auch nicht.

Eigentlich ist sie aber auch nicht die Hauptfigur...
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

2. Member

User Info Menu

Ich finds völlig gaga, aber hochunterhaltsam. Man darf halt bewusst keinen Vergleich zu GoT ziehen, sonst wirkt es ein bisschen wie Laienschauspiel (die "leblose" Welt samt 80er FX, die hier schon angesprochen wurden, aber auch die DarstellerInnen, ehrlich gesagt. Ich mag auch die Witze des Barden nicht so, dafür nimmt sich die Serie in ihrer Gesamtheit zu Ernst mMn). Das mit den verschiedenen Zeitsträngen etc. hatte ich vorher zum Glück bei Bym gelesen, aber unübersichtlich ist es trotzdem. Genauso wie die ganze "Politik" erklärungsbedürftig ist (aber, wie gesagt, besser kein GoT Vergleich an der Stelle). Die feministischen Anklänge sind dafür echt erfrischend.

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich glaub ja, dass das mit der „leblosen“ Welt Absicht ist. Ich finde dass die Serie optisch sehr nah am Spiel ist, deshalb mag ich das sehr.

Ich hab allerdings auch GoT nicht geschaut, das war mir zu krass und plakativ brutal. Das ist was, das ich beim Witcher gut finde, das wird alles nie so ausführlich gezeigt.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

4. V.I.P.

User Info Menu

danke euch, ich schau jetzt mal weiter.
    kein vergleich zu got weil das hat mich nie interessiert. mal sehen ob aus the witcher noch was wird.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

5. V.I.P.

User Info Menu

ich muss zugeben ich bin ein ziemlicher fan der bücher und kenn die spiele nur so halb, aber mich hat es durch die serie wieder gefesselt. ich finde die landschaften schon sehr real und passend als szenen, mich stören aber die kurzen anlehnungen an die spiele wie zb die wiederkerhende musik oder bestimmte bewegungen bei manchen schwertkämpfen nicht, ich find das ganz gut gemacht. mich hat die ganze welt damals gefesselt und ich bin jetzt wieder fasziniert. und ich mag cavill prinzipiell schon sehr gern, allerdings spielt er sonst immer recht glatte/zu hübsche männer und hier ist er richtig hot

ich finde aber auch den vergleich zu got unnötig, das ist doch ganz etwas anderes und auch wenn beide im fantasy genre sind befinden sie sich irgendwie ganz in verschiedenen bereichen des spektrums
    small boobs, big dreams

6. V.I.P.

User Info Menu

ähhhhhhh, zuseher u applaus? wtf. für was das denn?

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Snowball Beitrag anzeigen
    ich finde aber auch den vergleich zu got unnötig, das ist doch ganz etwas anderes und auch wenn beide im fantasy genre sind befinden sie sich irgendwie ganz in verschiedenen bereichen des spektrums
    Ja, seh ich auch so, also wie gesagt, ohne GoT gesehen zu haben, aber ich denke ich weiß genug darüber. Fantasy ist nicht gleich Fantasy und die Witcher-Bücher sind ja auch älter als die GoT-Buchvorlage.

Ich muss die auch unbedingt mal lesen. Mein Schwager mag die auch sehr.

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Ja, seh ich auch so, also wie gesagt, ohne GoT gesehen zu haben, aber ich denke ich weiß genug darüber. Fantasy ist nicht gleich Fantasy und die Witcher-Bücher sind ja auch älter als die GoT-Buchvorlage.

Ich muss die auch unbedingt mal lesen. Mein Schwager mag die auch sehr.
    ja, lesen, in den büchern ist geralt auch noch vielschichtiger/komplizierter, hat ja auch mehr platz drinnen
    small boobs, big dreams

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Snowball Beitrag anzeigen
    ja, lesen, in den büchern ist geralt auch noch vielschichtiger/komplizierter, hat ja auch mehr platz drinnen
    Bin gespannt!

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Wir sind jetzt bei witcher Folge 7 und es sieht so aus als würde es langsam anfangen Sinn zu ergeben
    /edit: na toll, die Staffel hat nur 8 Folgen... Aber eine zweite Staffel ist wohl bereits sicher. Für mich ist es jedenfalls nicht das nächste game of thrones.
    Zu dem Zeitpunkt bin ich geistig total ausgestiegen. Ich musste auch erstmal nachsehen, ob ich nicht aus Versehen die erste Folge nochmal angemacht habe. Ich wusste das mit den verschiedenen Erzählsträngen/Zeiten auch nicht. Ab dem Zeitpunkt dachte ich nur noch "Hä?!".

11. Senior Member

User Info Menu

Ich hab gerade mit Messiah angefangen, gefällt mir bisher sehr!

12. Senior Member

User Info Menu

Netflix hat jetzt Vikings anscheinend....muss ich das doch mal anfangen.

13. Get a life!

User Info Menu

Ich guck gerade die 2. Staffel you. Hab jetzt nicht so viele Folgen gesehen, aber mir scheint es doch sehr wie die 1.

gmitsch gmatsch gmotsch

14. Regular Client

User Info Menu

Ich bin mit der 2. Staffel von You fertig und find das Ende blöd.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    oh ja, ich liebe vikings! die aktuelle staffel gibts aber nur auf prime glaub ich. ich warte da noch, bis alle folgen da sind.

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Da möchte ich mal direkt ne Triggerwarnung oder bzw ne generelle Warnung in Bezug auf explizit gezeigte Gewalt gegen Frauen (Vergewaltigungen) aussprechen...ich musste das nach zwei oder drei Folgen abbrechen.

17. Senior Member

User Info Menu

Oh, danke für die Warnung. Das muss ich dann echt nicht sehen.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

18. Urgestein

User Info Menu

Hab jetzt zweieinhalb Folgen YOU gesehen und kann das ernsthaft nicht mehr weiterschauen.
    Beck geht mir mit ihrem Pseudo von Wichtigkeit aufgeladenen Leben dermaßen auf die Nerven....
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

19. V.I.P.

User Info Menu

ich hab mit bazar de la charite begonnen.

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Da möchte ich mal direkt ne Triggerwarnung oder bzw ne generelle Warnung in Bezug auf explizit gezeigte Gewalt gegen Frauen (Vergewaltigungen) aussprechen...ich musste das nach zwei oder drei Folgen abbrechen.
    Mir kam die Serie nach 10 Minuten vor wie eine "HOHOHOOOO, wir sind Männer und Männer sind STARK! UND TÖTEN! OH, WIE SEHR WIR DOCH MÄNNER SIND, AAAARGH" - Serie vor und habe es ausgemacht
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?