Antworten
Seite 242 von 396 ErsteErste ... 142192232240241242243244252292342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.840 von 7904

Thema: netflix

1. Member

User Info Menu

AW: netflix

ich denke, es wird eine 3. Staffel geben und denke es ist Möglichkeit 2.; würde sehr gut passen.

zu the good witch, seitdem ich kein fieber mehr habe und wieder fitter bin , finde ich es tatsächlich auch nicht mehr so gut

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    zu the good witch, seitdem ich kein fieber mehr habe und wieder fitter bin , finde ich es tatsächlich auch nicht mehr so gut
    Ich hab ja auch krank damit angefangen und hab seit gestern kein Fieber mehr!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Member

User Info Menu

siehst Du, es wird besser

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich konnte aber echt You besser ab als Good Witch

5. V.I.P.

User Info Menu

das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

6. V.I.P.

User Info Menu

auf amazon läuft die vierte staffel von the expanse, was wirklich seit jahren die beste science fiction serie ist, die gerade so läuft.
    .the world has turned and left me here.

7. Foreninventar

User Info Menu

was kann dahinter stecken, wenn ich mich über daslaptop plötzlich nicht mehr einloggen kann? sobald ich auf der seite auf einloggen klicke, erscheint (bei beiden browsern) netflix site error. und die lösungsvorschläge auf der netflixseite bringen nix:/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

8. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von ichs Beitrag anzeigen
    auf amazon läuft die vierte staffel von the expanse, was wirklich seit jahren die beste science fiction serie ist, die gerade so läuft.
    Ja, und es ist so fies, dass das erst auf Netflix lief und dann da rüber gewechselt hat, jetzt kann ich es nicht mehr weitergucken
    let the good times roll.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Ja, und es ist so fies, dass das erst auf Netflix lief und dann da rüber gewechselt hat, jetzt kann ich es nicht mehr weitergucken
    Wäre es nicht auf Amazon, gäbe es gar keine 4. Staffel.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

10. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    ich denke, es wird eine 3. Staffel geben und denke es ist Möglichkeit 2.; würde sehr gut passen.
    Ich vermute das nämlich auch und finde es schlüssig. Imho haben die ziemlich darauf hingearbeitet.

Außerdem weiß ich nicht, was ich jetzt gucken soll, immer dasselbe, wenn eine Serie vorerst durch ist.

11. V.I.P.

User Info Menu

es soll ja so illegale streamingseiten geben, hab ich mal irgendwo gehört. ansonsten kann man es vermutlich auch bei itunes kaufen. wobei vermutlich ein jahreszugang prime nur 20 eur mehr kostet als die ganze staffel bei itunes.
    .the world has turned and left me here.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Ich vermute das nämlich auch und finde es schlüssig. Imho haben die ziemlich darauf hingearbeitet.

Außerdem weiß ich nicht, was ich jetzt gucken soll, immer dasselbe, wenn eine Serie vorerst durch ist.
    Crazy Ex-Girlfriend!

13. Newbie

User Info Menu

Ok, gut, das checke ich mal an. Gestern habe ich noch Spinning Out geguckt, habe aber die erste Folge nicht ganz geschafft. Bleibt das so „blutig“? Ich fand das eigentlich echt gut soweit, bin aber bei Eiskunstlauf echt sensibel.

14. Alter Hase

User Info Menu

Ich bin bei Folge 4 und finde nicht, dass es übermäßig blutig ist.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Ok, gut, das checke ich mal an. Gestern habe ich noch Spinning Out geguckt, habe aber die erste Folge nicht ganz geschafft. Bleibt das so „blutig“? Ich fand das eigentlich echt gut soweit, bin aber bei Eiskunstlauf echt sensibel.
    Nein. So bei 7-8 wird es nochmal auf psychischer Seite ziemlich fies, aber blutig ist es nicht mehr.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

16. Newbie

User Info Menu

Ok, dann schaue ich mal weiter. Ich fand das mit dem Schuh in der ersten Folge halt echt übel, bin bei Schlittschuhen super empfindlich, seit ich mal einen ähnlichen Unfall mitbekommen habe.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich konnte mir auch gut vorstellen, dass das so weitergeht, aber es ist echt kein Blut mehr zu sehen. Man sieht noch ihren Sturz als Rückblende, der ist auch fies, aber unblutig.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

18. Get a life!

User Info Menu

Nee ab und zu wird der Sturz nochmal gezeigt und jens Hüfte, aber hält sich in Grenzen. Ich hatte nach Folge 1 auch bedenken.

gmitsch gmatsch gmotsch

19. Newbie

User Info Menu

Danke Euch!

20. V.I.P.

User Info Menu

Habt ihr schon die Mini-Serie (3 Folgen oder so) "Don't f**ck with cats" geschaut? Basiert auf realer Geschichte und ich fand sehr spannend. Sichtbare Gewaltszenen gibt es zwar nicht, aber durch die Erzähl- und Darstellungsweise ist es teilweise schon hart. Die reale Story sollte man vorher aber nicht googeln, da es viel Spannung rausnehmen würde.
    Mein Name ist Mensch

Ein Arbeitnehmer verliert mit dem Tod nicht seinen Anspruch auf bezahlten Jahresurlaub. (EuGH 2014)