Antworten
Seite 254 von 271 ErsteErste ... 154204244252253254255256264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.061 bis 5.080 von 5411

Thema: netflix

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: netflix

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    bei skandinavischen Produktionen werden anscheinend dann natürlichere deutsche Sprecher ausgewählt
    Puh, ich hab letztens den deutschen Trailer von Ragnarok (norwegische Serie) gesehen und fand den richtig richtig schlimm. Aber war vielleicht ne negative Ausnahme.

Die Serie kann ich aber nur empfehlen (wir haben dann halt auf Norwegisch mit deutschen UT geschaut). Große Empfehlung, vor allem für diejenigen, die die Engelsfors-Bücher mögen! Runtergekommene Industrie-Kleinstadt trifft auf nordische Mythologie, sehr cool besetzt auch!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

2. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    vor allem für diejenigen, die die Engelsfors-Bücher mögen!
    Das ist mal eine Serienempfehlung, die mich anspricht. Schaue gleich rein...

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich frage mich mittlerweile, ob ich einfach nicht mehr mag, wie gerade im deutschen Fernsehen gesprochen wird, ich finde das schon in deutschen Produktionen meist seltsam...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich frage mich mittlerweile, ob ich einfach nicht mehr mag, wie gerade im deutschen Fernsehen gesprochen wird, ich finde das schon in deutschen Produktionen meist seltsam...
    Geht mir genauso. Das ist so oft unnatürlich und steif. Gar nicht, wie Menschen normalerweise sprechen.

5. Addict

User Info Menu

Ja. Das hat mich leider bei Dark sehr gestört.

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von biedronka Beitrag anzeigen
    Das ist mal eine Serienempfehlung, die mich anspricht. Schaue gleich rein...

Ist von der Story her zwar schon anders, aber ich fand es hatte starke Engelsfors-Vibes.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

7. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Puh, ich hab letztens den deutschen Trailer von Ragnarok (norwegische Serie) gesehen und fand den richtig richtig schlimm. Aber war vielleicht ne negative Ausnahme.

Die Serie kann ich aber nur empfehlen (wir haben dann halt auf Norwegisch mit deutschen UT geschaut). Große Empfehlung, vor allem für diejenigen, die die Engelsfors-Bücher mögen! Runtergekommene Industrie-Kleinstadt trifft auf nordische Mythologie, sehr cool besetzt auch!
    Ich stimme dir da zu.

8. Senior Member

User Info Menu

Mich nervt grace & frankie langsam, weil fast alle deren Probleme davon kommen, dass sich niemand traut offen zu kommunizieren.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Ich schaue momentan the stranger ("ich schweige für dich", was für ein bescheuerter deutscher Titel), total spannend. Ich bin wohl leider bald durch.
    Noch jemand?
    Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Ich hab's an einem Gammeltag durchgeguckt und war am Ende traurig, dass es vorbei ist Ich fand's sehr gut.
    ja, ich mochte es auch.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

10. Member

User Info Menu

Hat schon jemand Locke and Key gesehen?

11. V.I.P.

User Info Menu

Erste folge, war ziemlich lame
    .the world has turned and left me here.

12. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von snaus Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Locke and Key gesehen?
    Hab gerade Folge 4 beendet und find es ganz nett Keine Offenbarung, aber unterhaltsam.

13. Junior Member

User Info Menu

Das ist gruselig, oder? Dann ist das nämlich nix für mich Memme.

14. V.I.P.

User Info Menu

Hat schon jemand October Faction geschaut? Ich find das klingt interessant, bin mir aber unsicher, ob’s mir zu düster und dramatisch ist. Ich mag eher sowas wie die ersten Buffy-Staffeln, Supernatural war mir schon zu gruselig, zumindest die ersten Folgen.

Edit: nochmal dieselbe Frage zu The Order.

Ich hab immer Angst, dass es mir so geht wie bei The Magicians, da fand ich die ersten Folgen richtig cool und irgendwann wurde es immer schlimmer, mit detailliert dargestellten Vergewaltigungen und sexistischer Kackscheiße.
    Geändert von poppyred (09.02.2020 um 19:39 Uhr)

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    ja, ich mochte es auch.
    Ich finde nur, daß es einige offene Enden gibt... Oder ich habe einfach nicht richtig aufgepasst.
    let the good times roll.

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Ich finde nur, daß es einige offene Enden gibt... Oder ich habe einfach nicht richtig aufgepasst.
    was meinst du denn?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

17. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Valenciana Beitrag anzeigen
    Das ist gruselig, oder? Dann ist das nämlich nix für mich Memme.
    Find ich bisher überhaupt nicht. Bin allerdings auch nicht sonderlich empfindlich

18. Senior Member

User Info Menu

Ich wollte jetzt mit "Ich schweige für dich" anfangen, aber bin mir irgendwie unschlüssig...

Statt dessen schau ich jetzt "10 Cloverfield Lane". Ich fand Cloverfield damals irgendwie gut. Der hat zwar glaub ich nicht unbedingt was mit 10 Cloverfield Lane zu tun, aber ich hab den schon ewig auf meiner Liste...

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    was meinst du denn?
    Ich will nicht spoilern und weiß nicht, wie ich am Handy die Schriftfarbe umstellen kann.
    Also wenn es wen stört nehme ich es wieder raus

ACHTUNG SPOILER WEITER UNTEN

...

....

...

Zum Einen war mir nicht klar, ob der Tod der Ehefrau rauskam oder ob sie am Ende weiterhin als vermisst galt.
    Oder haben die das auch Katz angelastet?

Und wer gab ursprünglich den Auftrag, die Ehefrau auszuspionieren (sorry, ich bin schlecht im Namen merken)?

Und was passierte mit dem Auftraggeber von Katz? Der kam ungeschoren davon? Wie kam die Verbindung zwischen ihm und Katz überhaupt zustande? Er hat das wegen dem Geld für seine kranke Tochter gemacht, oder? Aber wie kam dieses Geschäft zustande?

20. Senior Member

User Info Menu

Wir sind jetzt auch mit der zweiten Staffel Sex Education durch und ich bin traurig, dass es schon vorbei ist Ich fand die Staffel sehr gut. Meiner Meinung nach wurde sehr gut ein Gleichgewicht zwischen lustig-klamaukig und bitterernst-gesellschaftskritisch gehalten. Und ich fand es auch toll, dass die einzelnen Charaktere viel detaillierter dargestellt wurden und man dadurch viele Handlungen von ihnen besser nachvollziehen konnte.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.