Antworten
Seite 267 von 381 ErsteErste ... 167217257265266267268269277317367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.340 von 7617

Thema: netflix

1. Urgestein

User Info Menu

AW: netflix

Vikings hab ich bisher nicht gesehen und hab das glaube ich auch nicht vor, von den detaillierten Vergewaltigungen hab ich schon gelesen und das muss ich mir wohl wirklich nicht anschauen. Wobei mir Freunde schon sehr damit in den Ohren liegen und es sehr großartig finden, aber ich erspare mir das fürs erste.

Tatsächlich hat es mich gestern beim Witcher aber bei einer bestimmten Szene wirklich gehoben, so widerlich und unnötig detailliert war das für mich, das ist mir bei GoT nie passiert - steht und fällt wohl eben doch damit, was man selbst sehen und aushalten kann, und was nicht.

Das gebrochene Herz, wenn Charaktere die nächste Folge nicht überstehen, kenne ich natürlich.. bei GoT hatte ich die Bücher vorher gelesen und war mir daher im Klaren darüber, dass wirklich niemand sicher ist, das hat geholfen. Beim Witcher habe ich mein Herz bisher noch nicht verloren und finde es "nur" recht unterhaltsam, aber gut zu wissen, dass ich mich nicht groß sorgen muss!

Edit: Ihr schreibt zu schnell, das ist die Antwort an Poppy =)

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Vikings sieht halt wirklich richtig toll aus, aber das wiegt den Scheiß leider nicht auf.

War das in der dritten Folge? Mit Yen? Wenn ja, dann ging’s mir ganz genauso, die Szene hat mich extrem wütend gemacht (darüber hab ich weiter vorne schonmal gerantet) und da bin ich nach wie vor der Meinung, dass die eher irgendwelchen männlichen Gewaltfantasien dient als der Story. Da hab ich tatsächlich auch kurz überlegt, ob ich überhaupt weiterschauen will, weil ich das so zum kotzen fand, im buchstäblichen und übertragenen Sinn.

Also beim Witcher sterben schon auch mal Leute, aber so der ganz innere Kreis steht ja auch im Mittelpunkt der Spiele. Wenn sie da jemanden umbringen würden, müssten sie den Canon ändern und da die Serie wohl sehr nah an den Büchern ist (näher als die Spiele) und insgesamt ja eher ne positive Grundstimmung hat, gehe ich mal nicht davon aus, dass das passiert.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

3. Urgestein

User Info Menu

Ah, ich weiß denke ich, welche Szene du meinst. Bei mir war es in Folge vier am Ende die Szene mit ein bisschen Haut einer toten Person, da wird mir echt schon beim dran denken gerade wieder ganz anders.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin eigentlich kurz davor mit The witcher anzufangen, aber je nachdem von welchen Szenen ihr da schreibt, will ich vielleicht doch nicht schauen. Mag mir jemand bei der Entscheidung helfen und in weiß oder per PM schreiben was da so widerlich ist?

- I'll drink your blood, i'll hold you tight,
    till you are, too, a creature of night! -

5. Urgestein

User Info Menu

Ich schreib dir mal eine PM, klar!

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich glaub ich mach mal im Fragenforum einen Thread mit der Bitte um Spoilertags auf, das wär deutlich praktischer als in weiß zu schreiben und dann hat doch wieder jemand ne Forumsfarbe, bei der man es sieht.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

7. Regular Client

User Info Menu

GoT ist weniger frauenfeindlich als The Witcher, das gerade in Sachen Yen ziemlich von der Buchvorlage abweicht.
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke Caly!

Ja, eine Spoiler-Funktion wäre wirklich wünschenswert.

Und somit ist auch the witcher für mich nicht mehr interessant. Schade.

- I'll drink your blood, i'll hold you tight,
    till you are, too, a creature of night! -

9. V.I.P.

User Info Menu

gibt es meinungen zu kalifat? hat da sschon jemand gesehen oder ist mittendrinnen? ich hab nach der 2. folge vorerst aufgegeben.

und locke & key?
    da bin ich mir noch nicht sicher was ich davon halten soll.

ausserdem schau ich noch briefe für den könig. die erste folge.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

10. Alter Hase

User Info Menu

Seit einiger Zeit steht bei manchen Filmen/Serien dabei "Heute Nr.xy in Deutschland". Kann man denn irgendwo die Top 10 sehen, was gerade am meisten gestreamt wird?

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    gibt es meinungen zu kalifat? hat da sschon jemand gesehen oder ist mittendrinnen? ich hab nach der 2. folge vorerst aufgegeben.
    ich gucks gerade, bin bei folge 6 und finds richtig spannend und gut. für meine begriffe, ohne mich zu sehr mit der thematik auszukennen, erscheint es mir ein recht realistisches bild abzugeben.
    wieso hast du aufgegeben?

12. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Seit einiger Zeit steht bei manchen Filmen/Serien dabei "Heute Nr.xy in Deutschland". Kann man denn irgendwo die Top 10 sehen, was gerade am meisten gestreamt wird?
    In der Übersicht ein bisschen nach unten scrollen!

13. Addict

User Info Menu

hat hier noch wer love is blind geguckt?
    ich bin grad dabei (etwas spät dran, ja ja..), es ist soooo gut, genau die richtige prise trash für mich momentan. (jessica, lol!)

NICHT SPOILERN!!! habe bis jetzt nur die 1. hochzeit gesehen.
    jetzt spoiler ich selber:

aber omfg giannina!!
    das kann auch nicht gescripted sein, oder? *naiv* weil so lässt man sich doch nicht freiwillig vor den kameras vorführen?
    Geändert von meh (26.03.2020 um 14:22 Uhr)

14. Addict

User Info Menu

Vielleicht fange ich Kalifat heute abend mal an. Der Trailer gefällt mir schon ganz gut und ich mochte homeland - zumindest anfangs - und vielleicht geht das so gaaaanz grob in diese Richtung?? Kann man das anschauen, während man strickt? Ich bräuchte eine Strickserie... Stranger Things steht auch noch auf der Agenda, aber das hat sich als nicht strickgeeignet herausgestellt

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Warum ist es nicht strickgeeignet?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von unsaid-words Beitrag anzeigen
    ich gucks gerade, bin bei folge 6 und finds richtig spannend und gut. für meine begriffe, ohne mich zu sehr mit der thematik auszukennen, erscheint es mir ein recht realistisches bild abzugeben.
    wieso hast du aufgegeben?
    es hat mich nicht gekriegt. ich kann es gar nicht genau beschreiben, ich find es mühsam. realisisch, ja, das glaub ich auch. zu stereotyp.

homeland mochte ich sehr u hab alle folgen gesehen, mit einigen tiefen u obwohl ich carrie nicht unbedingt mochte.
    wenn du dabei stricken konntest, dann wohl bei kalifat auch @laut

ich hab nun locke & key fertig geschaut, da hätte ich mir am ende tatsächlich einen anderen schluß gewunschen. ein ende.
    brief für den könig sollte ich heute beenden können. das hat stark begonnen, die letzten beiden folgen waren für mich eher mau. ich habe aber gelernt, das es wichtig für die charakterentwicklung war. mal sehen, was die letzte folge bringt.

morgen möchte ich die vahlhalla morde beginnen. hat die schon jemand gesehen?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab gerade Unorthodox angefangen, das hat leider nur 4 Teile
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. Addict

User Info Menu

Brief für den König - ich musste nach Folge 2 ausschalten. So schade, aber warum haben die das so abgeändert und 100 neue Charaktere dazugepackt?
    Und dieses Fantasy-Dings mit den Zauberkräften von dem einen Prinzenbruder?
    Nervig und doof, ich hatte mich so gefreut, weil ich das Buch immer so geliebt hatte.
    let the good times roll.

19. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Nervig und doof, ich hatte mich so gefreut, weil ich das Buch immer so geliebt hatte.
    Weiß aber doch jeder, dass Buchverfilmungen prinzipiell zu meiden sind, weil seltenst was gutes bei rauskommt
    Ich mag Briefe für den König, kenne das Buch aber auch nicht. Das scheint wohl ein Vorteil zu sein

20. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen

morgen möchte ich die vahlhalla morde beginnen. hat die schon jemand gesehen?
    Ja. Fand es ganz gut gemacht. Teilweise schlechte Dialoge/Synchro. Am Anfang etwas lahm, wird aber spannender.

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade Unorthodox angefangen, das hat leider nur 4 Teile
    Ahhh, das werde ich heute oder morgen auch schauen! Freue mich schon drauf!