Antworten
Seite 270 von 298 ErsteErste ... 170220260268269270271272280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.381 bis 5.400 von 5945

Thema: netflix

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: netflix

Ist Freud unheimlich oder nur blutig?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ist Freud unheimlich oder nur blutig?
    keine ahnung, bis jetzt eher blutig, aber nicht so viel. bin aber erst bei der ersten folge und der wiener (?) dialekt geht mir gewaltig auf den sack, ohne untertitel versteh ich die hälfte nicht und ich bin relativ gut in dialekten verstehen.
    überlege echt, ob ich weiter gucke, erinnert mich gerade eher an so komische kinder-kostümfilme aus den 80ern, die immer im ferienprogramm auf der ard liefen....

3. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Traumregen Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Doku ueber chassidische geschaut, in der ich es wesentlich einfach fand zu verstehen.
    Aber die Serie finde ich gut soweit!
    Erinnerst du dich zufällig an den Titel der Doku? Würde mich sehr interessieren!

Ich bin bei Unorthodox nun in Folge 2 und finde es total faszinierend. Aber ich finde extreme religiöse Gemeinschaften immer sehr interessant, auch, wie schon jemand anderes erwähnte, Amish, oder auch Mormomen oder Sekten wie die von Baghwan etc.

Die Kritik aus dem verlinkten Artikel kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist doch klar, dass es hier um einen prozentual sehr kleinen Teil des Judentums geht?

4. Urgestein

User Info Menu

Hab Der Schacht geschaut in der Hoffnung, dass der wie The Cube ist. War dann aber irgendwie echt lahm und nicht zuende gedacht, es sind auch am Ende viele Antworten offen.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Hab Der Schacht geschaut in der Hoffnung, dass der wie The Cube ist. War dann aber irgendwie echt lahm und nicht zuende gedacht, es sind auch am Ende viele Antworten offen.
    oh gott, da fand ich den Trailer schon so plump und effekthascherisch brutal.

6. Addict

User Info Menu

Wir haben gestern The English Game angefangen, ist eine Empfehlung, wenn man auf historisch-politische Serien mit Liebe und viel Drama steht

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

7. Addict

User Info Menu

Die Monty Don Gartendokus sind ja gar nicht mehr bei Netflix! �� Die mochte ich so gerne, wenn ich ein bisschen heile Welt zur Ablenkung brauchte.
    UNRUHIG IST UNSER HERZ

8. Member

User Info Menu

ich hab die tage auf prime "ted bundy - falling for a killer" gesehen, lohnt sich, auch wenn man schon x bundy-dokus kennt, denn hier wird viel aus der sicht seiner damaligen freunin erzählt.
    formerly known as virgin.suicides

9. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Valenciana Beitrag anzeigen
    Erinnerst du dich zufällig an den Titel der Doku? Würde mich sehr interessieren!
    mir fällt dazu "one of us" ein, auch auf netflix, über drei aussteigerInnen. fand ich sehr gut und musste bei unorthodox oft daran denken.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Kritik aus dem verlinkten Artikel kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist doch klar, dass es hier um einen prozentual sehr kleinen Teil des Judentums geht?
    Er bezieht sich ja auch auf andere Reaktionen und ich denke, zum einen ist es doch einigen nicht klar, und zum anderen sind die Bedenken halt vielleicht so, wie bei anderen Regeln.
    Also, wie zum Beispiel das Bedecken der Haare oder die streng koschere Essweise, die ist ja Pflicht, aber viele ziehen es nicht so strikt durch.
    Und dass viele denken "okay, das Judentum ist lustfeindlich und die Bedürfnisse der Frau zählen nicht, aber sekuläre Juden handhaben das anders", während er argumentiert, dass das Judentum an sich bereits die Bedürfnisse der Frau berücksichtigt.

Ich bin bei Unorthodox nun in Folge 2 und finde es total faszinierend. Aber ich finde extreme religiöse Gemeinschaften immer sehr interessant, auch, wie schon jemand anderes erwähnte, Amish, oder auch Mormomen oder Sekten wie die von Baghwan etc.
    One of Us kenne ich schon, stelle ich fest.

Netflix schlug mir noch Shtisel vor, aber das ist echt fast nur hebräisch (und ein bisschen Jiddisch), da kann ich echt nur geradeaus stricken...

Es gibt eine Oprah-Folge (Oprah's Next Chapter), wo sie Hasidische Frauen trifft. Ich finde aber gerade nur noch Bruchstücke auf Youtube.

93Queens wollte ich gerne schauen, aber ich weiß nicht, wo es den gibt...

Und wenn ihr richtig Trash + Sekte wollt, dann schaut euch "Breaking Amish" an

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

11. Alter Hase

User Info Menu

Ich möchte mich für den großartigen Liebe macht blind-Tipp bedanken. Bin zwar erst bei Folge vier, aber das ist der fesselndste Verkehrsunfall seit Langem

12. Enthusiast

User Info Menu

Kennt ihr "Crashing"? Warum habe ich das jetzt erst entdeckt. Es ist sooo, sooo witzig und ich liebe Phoebe Waller-Bridge (Fleabag).

13. Addict

User Info Menu

Sorry jetzt erst gesehen! Die Doku heisst One of us, ist auf Netflix!

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich für den großartigen Liebe macht blind-Tipp bedanken. Bin zwar erst bei Folge vier, aber das ist der fesselndste Verkehrsunfall seit Langem
    Mein Verkehrsunfall ist seit gestern "Grosskatzen und ihre Raubtiere".

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von neela Beitrag anzeigen
    mir fällt dazu "one of us" ein, auch auf netflix, über drei aussteigerInnen. fand ich sehr gut und musste bei unorthodox oft daran denken.
    Ah wurde ja schon beantwortet, genau die ist es

16. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Traumregen Beitrag anzeigen
    Sorry jetzt erst gesehen! Die Doku heisst One of us, ist auf Netflix!
    Danke für den Tipp, die werde ich mir ansehen.

17. Senior Member

User Info Menu

Zum Thema Love is blind (man wird nicht sehr viel gespoilert - ich kenne LiB nämlich noch nicht, werde es aber noch schauen
    YouTube

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die 3. Staffel The Good Fight ist auf Amazon!

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Die 3. Staffel The Good Fight ist auf Amazon!
    Meine Woche ist gerettet!!!!!!!
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Woche? Die 3. Staffel Handmaid's Tale hatte ich in 2 Tagen durch

(will jemand? Die erste hab ich auch )

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ