Antworten
Seite 28 von 396 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 7911

Thema: netflix

1. Regular Client

User Info Menu

AW: netflix

Guilt ist das ja echt grottigste, was mir seit langem unterkam. Autsch!

2. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von purplegirl Beitrag anzeigen
    Ich fand Lovesick sehr toll. Schaut das keiner?
    Vielleicht schau ich mal 1-2 Folgen und Bild mir eine Meinung dazu...bin gerade sowieso auf der Suche nach was neuem

3. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    13 reasons why ist so abgefuckt. Mir ist richtig schlecht grad.
    Wie weit bist du?

Und ja, das mit Jughead und Ross' Sohn wusst ich sogar als Kind fand ich ihn furchtbar, aber da hat er irgendwie sogar n bissl was.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Wie weit bist du?
    Jessicas Party

5. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von purplegirl Beitrag anzeigen
    Ich fand Lovesick sehr toll. Schaut das keiner?
    Ich liebe es! Angeblich kommt Ende des Jahres eine dritte Staffel, das wäre so wunderbar.

6. Regular Client

User Info Menu

Jessicas Party
    mir war beim gucken auch übel. Überhaupt zeigt die Serie manches viel zu explizit.
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

7. Alter Hase

User Info Menu

8. Addict

User Info Menu

riverdale ärgert mich echt. ich will am schluss von ner staffel, dass die geschichte sich zu nem großen ganzen zusammenfügt und alles im nachhinein sinn macht. im moment ist es eher ne lose abfolge von random geschehnissen, es hat sich nix aufgelöst sondern die große enthüllung kam mmn aus dem nichts und ist mehr so als . ich bin mal gespannt auf die letzte folge, aber ich glaub da ist nix mehr zu retten
    eu sou sereia e não preciso de ninguém

Zitat Zitat von Moe. Beitrag anzeigen
    Auch dann trinke ich Saft.

9. Member

User Info Menu

schaut eigentlich irgendwer "designated Survivor "?
    hab das angefangen, jetzt schau ich jede Woche eine Folge und finde es doch recht spannend...

10. Get a life!

User Info Menu

Ich schau es und mag es sehr. Es ist nur doof, dass ich deutschen Netflix-Guckern nix verraten darf, weil uk scheinbar weiter ist

gmitsch gmatsch gmotsch

11. Member

User Info Menu

das ist echt doof, ich warte immer auf die neue folge-

und muss gestehen, ich schau auf deutsch. Ich bin einfach zu müde abends für englisch...

12. Inaktiver User

Zitat Zitat von Alemoa Beitrag anzeigen
    Ich geb mal ne Spoilerwarnung raus

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von ajanta Beitrag anzeigen
    hab das angefangen, jetzt schau ich jede Woche eine Folge und finde es doch recht spannend...
    ich habs auch angefangen, finds aber (noch?) eher lame.

14. Addict

User Info Menu

Hier! Die ersten 10, 11 Folgen fand ich echt richtig gut, inzwischen find ich's so lala (und gucke es nur noch, weil mich der Rest auf Netflix gerade noch weniger anspricht).

15. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (26.03.2021 um 13:44 Uhr)
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

16. Alter Hase

User Info Menu

Ich geb mal ne Spoilerwarnung raus
    Und was genau ist jetzt der Spoiler aus Deiner Sicht?

17. V.I.P.

User Info Menu

ich gucks auch und finds ganz gut. mich nervt nur, dass es pro woche nur eine folge gibt. genau wie bei better call saul und fargo. das hab ich alles freitags durch und dann muss ich die restliche woche wieder irgendwas komisches gucken, weil ich derzeit alles gute schon durch habe.

guckt noch jemand the americans? das find ich ganz ok, aber so langsam auch ausgelutscht.

wie ist das eigentlich, ich fliege nächste woche ind ie usa, kann ich da (auf dem smartphone) netfliy gucken und hab ich dann das amerikanische angebot oder geht das nicht?

18. Inaktiver User

Zitat Zitat von Alemoa Beitrag anzeigen
    Und was genau ist jetzt der Spoiler aus Deiner Sicht?
    Hast du den Text gelesen? Da wird sehr auf die Handlung eingegangen und Dinge, die erst am Ende passieren, Clays Tape und eine Sache mit Hannah.

Das hätten die in dem Text schon kennzeichnen dürfen.

19. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von unsaid-words Beitrag anzeigen
    wie ist das eigentlich, ich fliege nächste woche ind ie usa, kann ich da (auf dem smartphone) netfliy gucken und hab ich dann das amerikanische angebot oder geht das nicht?
    du müsstest das amerikanische angebot nutzen können. ich hab einen netflix-account in großbritannien, da habe ich die britische auswahl. meine schwester nutzt den 2. teil davon in deutschland mit der deutschen auswahl. das hängt einfach von der ip ab, was du als auswahl hast. ich war in deutschland verwirrt, dass mir plötzlich so viele folgen fehlten

gmitsch gmatsch gmotsch

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    du müsstest das amerikanische angebot nutzen können. ich hab einen netflix-account in großbritannien, da habe ich die britische auswahl. meine schwester nutzt den 2. teil davon in deutschland mit der deutschen auswahl. das hängt einfach von der ip ab, was du als auswahl hast. ich war in deutschland verwirrt, dass mir plötzlich so viele folgen fehlten
    ah, das wär natürlich super dann könnte ich mir ja theoretisch voll viele sachen runterladen und zuhause gucken