+ Antworten
Seite 3 von 220 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 4394

Thema: netflix

1. Foreninventar Avatar von rîwen

AW: netflix

Muah!

2. Ureinwohnerin Avatar von 2hot4you

Ein weiteres Problem hab ich jedenfalls bei der Sache "irgendwo im Netz lässt sich von allem ein Stream oder Download finden". Ja, aber sicher nicht auf Deutsch... Das scheint hier bei den ganzen OV-Guckern ja kein Problem zu sein ...
    außerdem ist nun lange nicht jeder so versiert sich im Internet das zu suchen. Netflix ist da einfacher gestaltet.

Ich bin ja bei SKY (leider) und bin bei den Serien die ich interessieren viel weiter, deshalb derzeit noch kein Bedarf.

3. V.I.P. Avatar von ichs

Zitat Zitat von schneeball Beitrag anzeigen
    Um noch einmal dieser Logik zu folgen: Eine britische Band unterzeichnet einen Plattenvertrag bei Vertigo Records, das erste Album wird ein Renner. Folglich sichert sich Universal die Rechte für den US-Vertrieb. Wenn ein US-Amerikaner die Originalausgabe nun die Erstauflage von einem englischen Second Hand-Plattenladen bestellt, würde er illegal handeln.
    Wenn die Absurdität dessen nicht einleuchtet, weiß ich auch nicht mehr weiter.
    ich sag nicht dass das logisch ist oder sinnvoll, sondern nur was die rechtslage ist. der unterschied zu deinem beispiel wäre übrigens dass du den händler in england bezahlst. wenn du von netflix us streamst zahlst du denen nichts. der vertrag den du mit denen in dland abgeschlossen hast deckt das us-angebot nicht ab.
    .the world has turned and left me here.

4. Get a life! Avatar von Delisha

Man muss doch dann auch eine Adresse in den USA angeben? Das wäre dann ja auch schon mal ne Lüge.
    I will dance
    when I walk away

5. Addict Avatar von Holmes

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Man muss doch dann auch eine Adresse in den USA angeben? Das wäre dann ja auch schon mal ne Lüge.
    nein, wenn du ein deutsches konto hast und per vpn auf die us-seite zugreifst, glaubt netflix du seist gerade im urlaub.
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

6. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Zitat Zitat von Autognom Beitrag anzeigen
    wenns true detective nicht gibt dann ist das ding eingentlich gelaufen...
    das ist eben das momentane hauptproblem. sky hat ja erst letzte woche oder so, den vertrag mit hbo verlängert. und damit liegen die erstaustrahlungsrechte für eine menge hbo-serien bei sky.

für mich ist da noch kein portal so richtig interessant. für ältere serien und filme finde ich momentan amazon instant video vom preis-leistungs-verhältnis (v.a. mit amazon prime student) okay. aber für aktuelle sachen, überzeugt mich halt noch nix ... leider.

7. Foreninventar Avatar von rîwen

und, seid ihr zufrieden und habt verlängert?
    Remember
    your words
    can plant gardens
    or burn
    whole forests down

8. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Zitat Zitat von rîwen Beitrag anzeigen
    Ja. Die Auswahl sollte noch wachsen, aber ich finde eigentlich immer was, was ich gucken möchte.
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

9. Addict Avatar von Holmes

Zitat Zitat von FrolleinHelmut Beitrag anzeigen
    Ja. Die Auswahl sollte noch wachsen, aber ich finde eigentlich immer was, was ich gucken möchte.
    .
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

10. Get a life! Avatar von Delisha

Ich hab bisher auch noch genug zum gucken. Aber mal gucken wie lange es hält.
    I will dance
    when I walk away

11. Foreninventar Avatar von Jack White

Zitat Zitat von rîwen Beitrag anzeigen
    ich hab noch gar nicht reingeschaut, ich warte noch bis ich mal genug zeit hab für neue serien :]
    over and out into the wild

12. Junior Member Avatar von tindra

ich mag netflix sehr gerne. habe auch verlängert. ich schaue allerdings eher filme als serien (wobei ich jetzt twin peaks wieder angefangen habe als serie )
    ich habe das allerdings eingestellt, dass ich die ami-version habe (mit meinem ch-account, geht ganz easy) und finde die auswahl wunderbar.
    and now I'm a mess in a sequin
    dress

13. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Wir haben seit Jahren einen Netflix Account und ich möchte es nicht mehr missen. Das normale Fernsehprogramm ist mit wenigen Aussnahmen so schlecht hier das wir meistens entweder HBO oder Netflix schauen.

14. Foreninventar Avatar von rîwen

hab jetzt den probemonat gestartet und das streamen klappt schonmal supergut
    Remember
    your words
    can plant gardens
    or burn
    whole forests down

15. Foreninventar Avatar von rîwen

vermelde sucht nach orange is the new black
    hab letztes wochenende die ganze erste staffel geguckt und bin jetzt bald mit der zweiten durch. oops.
    Remember
    your words
    can plant gardens
    or burn
    whole forests down

16. Foreninventar Avatar von Jack White

lol. gibts den probemonat noch? dann werd ich über weihnachten mal die fargo-serie anschauen.
    over and out into the wild

17. Foreninventar Avatar von rîwen

ja, sonst hätte ichs ja nicht gemacht.
    finde es auch perfekt für die feiertage .D
    Remember
    your words
    can plant gardens
    or burn
    whole forests down

18. Foreninventar Avatar von rîwen

Was guckt Ihr denn momentan so?
    Brauche Empfehlungen!

19. Addict Avatar von Petrillo

Call the Midwife (BBC-Serie)

20. Addict Avatar von Holmes

ich hab die tage zwei gute filme gesehen: the one i love und electrick children. und netflix hat jetzt auch endlich almost famous im stream-sortiment !