Antworten
Seite 306 von 379 ErsteErste ... 206256296304305306307308316356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.101 bis 6.120 von 7578

Thema: netflix

1. Urgestein

User Info Menu

AW: netflix

Wird "Hollywood" noch irgendwann interessant? Bin in der zweiten Folge und finds öde.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab gestern Sweet Magnolias angefangen und bisher gefällt es mir ziemlich gut. Klar, ist sehr viel Klischee und heile Welt, aber dafür auch einigermaßen divers besetzt. Mal schauen. Ich glaub das ist grad genau das richtige für mich.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

3. Alter Hase

User Info Menu

Ich hab nebenbei beim Aufräumen "365 days" laufen lassen, weil das Internet voll davon ist und ich neugierig war. Ich hatte dem Trailer nach schon was à la 50 shades of Grey erwartet, aber...wow war das schlecht. Und übel. Die Story....dem Film liegen ja auch Bücher zugrunde (und es soll wohl noch zwei weitere Filme geben. Das war einfach nur unterirdisch, auf so vielen Ebenen.

4. Senior Member

User Info Menu

365 days hab ich nach 10 Minuten abgebrochen, ich konnte mir das nicht geben.

5. Get a life!

User Info Menu

Hab ichs nicht gesagt?!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

6. Urgestein

User Info Menu

Ich hab jetzt mit this is us angefangen und finde es sehr bisher
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Grade auf Leaving Netflix gelesen, dass "The Fall" nur noch bis 14.7. auf Netflix verfügbar ist. Das lohnt sich, oder? Das wollte ich nämlich auch noch schauen, aber dann sollte ich das jetzt machen...
    ja! das würd ich gern noch mal zum 1. mal sehen

an die, die denver clan geschaut haben, wie ist euer eindruck der 3. staffel?
    die ersten beiden staffeln sind schon n bissi her bei mir, ich hab zum reinkommen die letzte folge noch einmal angeschaut.
    die 3. kommt mir jetzt schneller vor, kürzere verschiedene szenen, dicht aneinander gereiht, manchmal nicht richtig passend.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

8. Foreninventar

User Info Menu

Ich finds schade, dass C durch eine andere Schauspielerin ersetzt wurde. Die vorherige hätte meiner Meinung nach viel besser gepasst.
    Ansonsten mochte ich es trotzdem sehr gerne.
    stop and smell the roses.

9. V.I.P.

User Info Menu

stimmt, die neue c wirkt auf mich ein wenig langweilig.
    ich hab aber sowieso noch linda evans im kopf
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

10. Addict

User Info Menu

ich schau jetzt working moms und finde es sehr sehr witzig und real. also naja ich habe keine kinder aber es ist so erfrischend

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

11. Addict

User Info Menu

Ich hab heute mit Greenleaf angefangen.

Davor hab ich Berlin, Berlin nochmal angesehen. Die Serie war ja teilweise schon anstrengend, aber der Film eine Katastrophe.

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von nannena Beitrag anzeigen
    Davor hab ich Berlin, Berlin nochmal angesehen. Die Serie war ja teilweise schon anstrengend, aber der Film eine Katastrophe.
    Absolut!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

13. Enthusiast

User Info Menu

So, hab After Life fertig geschaut. Zu Beginn war ich skeptisch, aber fand es dann immer besser und hatte teilweise einen Kloss im Hals. War ein guter Mix zwischen Nachdenklichkeit und Humor.

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mellabelle Beitrag anzeigen
    Hab gerade "Little Fires Everywhere" zu Ende geguckt.
    Musste ja ein bisschen heulen, auch wenn es nicht mega doll traurig war.

Irgendwie war es aber eine "runde" Geschichte (mit einer Sache, die ich in der letzten Folge zu krass fand, aber kann dazu ja nix sagen, wenn noch jemand guckt ).

Mia und Elaine sind auf ihre Art und Weisen unsympathisch, ja, aber wir werden auch darauf vorbereitet bzw aufgeklärt, warum/wie sie geworden sind, wie sie sind.

Insgesamt lohnenswert zu schauen.
    Bin auch durch seit gestern . Was fandest du zu krass?

Ich mochte die Serie sehr, obwohl ich es noch gut gefunden hätte, wenn gegen Ende noch ein plottwist gewesen wäre.

15. Urgestein

User Info Menu

Ich fand da war durchaus ein plot Twist in der letzten Folge. Ich glaub im Buch wurde nie so wirklich aufgeklärt wer das feuer gelegt hat (zumindest erinnere ich mich nicht) und das hat mich daher schon überrascht.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

bin jetzt durch mit hollywood und oh gott, ist das furchtbar. jetzt weiß ich, was du meinst, panda. selbst also utopie taugt das ja kaum was.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

ne?
    Dabei hätte es richtig Potential haben können! Ich gucke jetzt The Last Tycoon auf Prime. Das hat aber nicht so nette Musik.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    ne?
    Dabei hätte es richtig Potential haben können! Ich gucke jetzt The Last Tycoon auf Prime. Das hat aber nicht so nette Musik.
    Wer braucht in dem Fall denn nette Musik?! Matt Bomer spielt die Hauptrolle, da pfeif ich auf die Musik.

19. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Wird "Hollywood" noch irgendwann interessant? Bin in der zweiten Folge und finds öde.
    Ich fand's ganz okay. Aber Rock Hudson gegenüber echt anmassend. Ob er das gewollt hätte?
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Wer braucht in dem Fall denn nette Musik?! Matt Bomer spielt die Hauptrolle, da pfeif ich auf die Musik.
    Die Musik ausm Trailer hatte mich zu Hollywood verleitet
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”