Antworten
Seite 311 von 396 ErsteErste ... 211261301309310311312313321361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.220 von 7917

Thema: netflix

1. Newbie

User Info Menu

AW: netflix

Zitat Zitat von Valenciana Beitrag anzeigen
    Ich gucke alles mit Originalton, egal welche Sprache. Synchronisiertes kann ich nicht ertragen.
    Ja, ich auch. Das ist auch irgendwann eine Sache der Gewohnheit, ich ertrage Synchronisationen mittlerweile auch gar nicht mehr.
    We rip out so much of ourselves to be cured of things faster than we should that we go bankrupt by the age of thirty and have less to offer each time we start with someone new. But to feel nothing so as not to feel anything - what a waste!

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Wenn verfügbar, gucke ich auf Deutsch.
    Ich auch.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Guckt ihr generell Sachen synchronisiert?

Für mich ist ein Riesenvorteil, dass es bei Netflix fast alles in der OV gibt.
    Bei Amazon muss man manchmal suchen.
    Kommt auf den Akzent an, ich verstehe bestimmte Ecken der USA einfach schlecht und dann gucke ich deutsch.

Ich mag auch britisches Englisch nicht gern, dann meistens auch deutsch.

Und dann kommt's noch drauf an wie konzentriert ich vorhabe zu gucken.

Und wie wichtig die Sprache fürs Flair ist, wie gut die Synchro ist, ob die Serie stark auf Sprache aufbaut.

4. Addict

User Info Menu

Bin mit der neuen Staffel von Dark fast durch und muss wahrscheinlich alle drei Staffeln mal am Stück schauen, um ansatzweise einen Durchblick zu bekommen.
    Das Leben ist ein Recht, keine Pflicht.

5. V.I.P.

User Info Menu

Wir haben extra Staffel eins und zwei vorher noch mal geschaut.
    Ich fands grandios.
    Und jetzt fehlt mir was - ich bin richtig traurig.

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Blacklist Staffel 7. Ab Folge 9 gibt es keine Synchronisation mehr... wie blöd ist das denn?
    hahahaa, ja, da hab ich auch mal geschaut u die letzte folge ist erst speziell

hat jemand die bücher zu the sinner gelesen? klärt sich da auf, warum in staffel 1 die eltern behaupten, nathalie wäre tot obwohl die mutter am staffelende zu corsa sagt, sie dachte, die beiden seien abgehauen.

ich schau auch meistens auf deutsch, the sinner war mir z. bsp, in orginalsprache zu leise u zu nuschelnd.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

7. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (26.03.2021 um 14:00 Uhr)

8. Addict

User Info Menu

@SarahYasemin: Mir fehlt nur noch die letzte Folge der dritten Staffel und ich zögere es auch noch raus - eben weil ich auch befürchte, dass mir danach was fehlen wird.
    Aber sag' mal, klärt sich irgendwie auf, warum Marthas und Jonas' Sohn die Narbe auf der Oberlippe mal links und mal rechts hat? Oder ist das schlichtweg ein Regiefehler?
    Geändert von kaffeetante (01.07.2020 um 09:19 Uhr)

9. V.I.P.

User Info Menu

Das ist ein heftiger Spoiler - möchtest du das weiß machen?

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Das ist ein heftiger Spoiler - möchtest du das weiß machen?
    Danke.

Ich würde auch gerne nochmal mit Nachdruck drum bitten, dass die Leute hier bitte dran denken, dass nicht jeder die Sachen schon gesehen hat. Ich lese hier gerne mit für Anregungen, war aber schon mehrfach kurz davor, das Abo zu entfernen, weil immer wieder einfach so Spoiler rausgehauen werden. Wenn ihr das weiter machen wollt, sagt es bitte, dann bin ich raus
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

11. Addict

User Info Menu

Sorry, das hatte ich gerade so gar nicht aufm Schirm.

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von kaffeetante Beitrag anzeigen
    Bin mit der neuen Staffel von Dark fast durch und muss wahrscheinlich alle drei Staffeln mal am Stück schauen, um ansatzweise einen Durchblick zu bekommen.
    Wird das also nicht besser/weniger chaotisch? Hab es angefangen und komme gar nicht rein. Ist irgendwie auch nicht spannend, weil man gar nicht checkt worum es geht.

Aber alle schwärmen so...finde da bisher auch keinen Charakter besonders einprägsam oder interessant.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Vieles wird auch erst zum Spoiler, indem das herausgestellt wird, wie hier.
    Sonst würde sich doch niemand was dabei denken.

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab mir offensichtlich was dabei gedacht. Und das nicht zum ersten Mal.

15. V.I.P.

User Info Menu

Vieles wird auch erst zum Spoiler, indem das herausgestellt wird, wie hier.
    Sonst würde sich doch niemand was dabei denken.
    Hmnaja ich hab mich schon oft genug geärgert ohne dass mir jemand aufs Brot geschmiert hat, dass das jetzt ein Spoiler war
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Naja, ich hab von der Serie noch keine Ahnung, aber JETZT weiß ich, was da wichtig ist... Vorher war es ne unschuldige Frage. Und das ging mir wiederum schon oft so, auch bei Sachen, die ich gucke.

17. Addict

User Info Menu

Ich hab einen Teil davon geschaut, auf Youtube, glaube ich, und fand es schon seh boulevard-mäßig.
    Ok, ich kann jetzt leider auch nicht mehr weiterschauen. Interessantes Thema, aber für mich zu ausgeschlachtet und was das Schauen unerträglich macht: Die Sätze/Szenen werden ständig wiederholt, teils auch mit Nachhall....., dadurch wird alles in die Länge gezogen, sehr nervig.

18. Addict

User Info Menu

Guckt ihr generell Sachen synchronisiert?

Für mich ist ein Riesenvorteil, dass es bei Netflix fast alles in der OV gibt.
    Bei Amazon muss man manchmal suchen.
    alles englischsprachige in ov mit untertiteln, synchro finde ich doof.

ausnahme: "alte" serien, die ich früher im tv schon auf deutsch gesehen habe, da möchte ich mich nicht umgewöhnen.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich gucke gerade ältere Serien meistens lieber im Original, weil die oft schlecht synchronisiert sind (Buffy und die 80er/90er Star Treks kann ich zb echt nicht mehr gut auf deutsch gucken). Da hat sich in den letzten 20 Jahren echt ne Menge getan. Aber das Problem mit der Gewöhnung kenne ich auch.

Ich schaue generell alles englischsprachige im Original, je nach Akzent mit englischen UT oder ohne. Serien in Originalsprachen, die ich nicht spreche, hab ich schon länger nicht mehr geschaut, aber die würde ich in der Synchro schauen. Ausnahme war Ragnarok, da hatte ich aber auch gerade angefangen, ein bisschen Norwegisch zu lernen.

Ich mag aber auch generell Sprachen, für mich ist das eher Entspannung als Anstrengung.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

20. V.I.P.

User Info Menu

Englische Sachen im OT, den Rest auf Deutsch. Große Ausnahme war La Mante, da konnten wir die Synchro nach Minuten nicht mehr ertragen!