Antworten
Seite 312 von 401 ErsteErste ... 212262302310311312313314322362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.221 bis 6.240 von 8008

Thema: netflix

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: netflix

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich finde ja die 3. Staffel von The Sinner kann nicht mithalten, mit den beiden vorherigen (wobei die 1. eh die beste war).
    Ich fand die 3. richtig schlimm und musste mich zwingen sie zu Ende zu schauen. Wah!
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

2. V.I.P.

User Info Menu

Lohnt sich die neue Staffel 13 reason why?
    Oder nerven alle nur noch mehr?

3. V.I.P.

User Info Menu

clay nervt hart u vieles ist mir echt aufn keks gegangen u ich würde keine weitere staffel mehr sehen wollen.
    aufhören konnt ich aber auch nicht.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

4. Alter Hase

User Info Menu

Genau das, was felissi sagt. Clay ist mir ULTRA auf die Nerven gegangen, schlimmer als Ani diesmal

5. Senior Member

User Info Menu

Ab heute gibt es Hamilton bei Disney+!!! Aber ich werde stark sein und mir erst nach meinen Prüfungen einen Account zu legen.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

6. Addict

User Info Menu

Dann fange ich jetzt auch mal mit Dark an...

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von laut Beitrag anzeigen
    Dann fange ich jetzt auch mal mit Dark an...
    Oh Mann, ich habe letzte Woche angefangen und bin nun beim Ende der zweiten Staffel. Puh.

8. Addict

User Info Menu

Ich war nach diesem Artikel sehr anti und wollte das gar nicht erst anfangen. Und nach erstem Reinschauen (2 Folgen) muss ich sagen, es gibt echt Besseres. Mich erinnert es auch sehr an eine Mischung aus True Detective, Die Brücke und Stranger Things.

9. Urgestein

User Info Menu

Ich hatte nach den ersten Folgen der zweiten Staffel keine Lust mehr weil ich fand, dass zu wenig aufgeklärt wurde.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

10. Senior Member

User Info Menu

Ich habe mich wegen euch auch mal damit befasst, um was es bei Dark geht. Habe Artikel gelesen und den Trailer gesehen und dachte mir dann so: "Ne, doch nicht. Irgendwie mag ich diese Zeitreise-Themen, aber wenn es zu durcheinander wird?"

Vielleicht später nochmal.

Ich habe inzwischen Ragnarök durch und Süße Magnolien.

Zweiteres so als "Feel-Good-Serie" und Ragnarök mochte ich auch.
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.

11. V.I.P.

User Info Menu

so ging es mir auch mellabelle, dark hab ich immer umkreist u langsam frag ich mich, ob ich es nicht doch schauen sollte ;-)

ich hab the thinner durch u bin beim letzten teil enttäuscht. so rückblicken stimme ich zu - ich weiß nimmer wer es erwähnt hat - es baut ab.
    dafür hab ich nun mit borgen begonnen, eh älter, aber sehr meins von der thematik her. ich schluck manchmal u denke, heute würde man das wohl nicht so formulieren. wahnsinn was sich da in 8 jahren rum so tut.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Mellabelle Beitrag anzeigen
    Ich habe mich wegen euch auch mal damit befasst, um was es bei Dark geht. Habe Artikel gelesen und den Trailer gesehen und dachte mir dann so: "Ne, doch nicht. Irgendwie mag ich diese Zeitreise-Themen, aber wenn es zu durcheinander wird?"

Vielleicht später nochmal.

Ich habe inzwischen Ragnarök durch und Süße Magnolien.

Zweiteres so als "Feel-Good-Serie" und Ragnarök mochte ich auch.
    Wenn du Zeitreise-Themen magst, könntest du mal Timeless kucken. Das mag ich voll gerne.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

13. Inaktiver User

„Das Grab im Wald“ ist ziemlich gut.

14. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich habe letzte Woche angefangen und bin nun beim Ende der zweiten Staffel. Puh.
    Mir hat die Serie auch ganz schön gut gefallen, ich habe sie letztes Jahr mit der Exfreundin geschaut. Ich finde die Dynamik zwischen den Leuten in dieser Kleinstadt/ diesem Dorf auch spannend. Es war eine dieser Serien, die mich wirklich in ihren Bann gezogen hat... Gleichzeitig ist es aber auch eine Serie, die ich niemals alleine gucken würde (vor allem wegen der Szenen mit Gewalt), da hat mich die Begeisterung der Exfreundin schon mitgerissen...
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

15. Addict

User Info Menu

Ich hab jetzt meinen Freund so angesteckt, dass er es auch gucken möchte. Wir haben also gestern die erste Staffel gestartet (mein altes ich ist schon beim Anfang der dritten Staffel) allerdings finde ich es fies, wie megaschnell er Zusammenhänge oder Personen erkannt hat.

16. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    Lohnt sich die neue Staffel 13 reason why?
    Oder nerven alle nur noch mehr?
    Nein, und ich habe tatsächlich in der letzten folge aufgehört weil es so vorhersehbar war dass ich es nicht ertragen konnte

17. Stranger

User Info Menu

Lohnt sich Warrior Nun auf Netflix?

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe meinem Freund jetzt "Im Angesicht des Verbrechens" als deutsche Serie empfohlen und habe total Lust, es auch noch mal zu sehen.

19. Senior Member

User Info Menu

Aku,
    wo läuft die denn?

20. Senior Member

User Info Menu

Weiß jemand, wann die 11. Staffel von Modern Family auf Deutsch kommt?

Ich habe es nicht ganz verfolgt...in den USA gibt es die schon, oder?

Inzwischen gibt es die 10. Staffel ja auf Netflix, wobei ich die schon vorab auf Prime gesehen hatte.