Antworten
Seite 313 von 407 ErsteErste ... 213263303311312313314315323363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.260 von 8121

Thema: netflix

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: netflix

Zitat Zitat von Mellabelle Beitrag anzeigen
    Aku,
    wo läuft die denn?
    netflix

2. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (26.03.2021 um 14:02 Uhr)

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Ich habe am Sonntag mit Dark angefangen und bin mit Staffel 1 schon durch. Unfassbar, dass ich die Serie so lange ignoriert habe. Genau mein Ding!
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

4. Addict

User Info Menu

Habt ihr Ad Vitam gesehen?
    Das wurde mir gestern von einer Freundin empfohlen.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

5. Addict

User Info Menu

Ich bin auch mit der 1. Staffel "Dark" durch und mich hat es auch gefesselt. Einzig manches fand ich "too much", z.B. das 80er Zimmer hätte es einfach nicht gebraucht, das fand ich fast eher albern und nervig, als dass es irgendeinen Mehrwert hatte. Unnötig. Schaue trotzdem gern weiter.

6. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Ich habe am Sonntag mit Dark angefangen und bin mit Staffel 1 schon durch. Unfassbar, dass ich die Serie so lange ignoriert habe. Genau mein Ding!

ich steh auch drauf!

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

7. Alter Hase

User Info Menu

Hat schon jemand in "Unsolved Mysteries" reingeschaut? Lohnt sich das?

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand in "Unsolved Mysteries" reingeschaut? Lohnt sich das?
    ich habs geguckt und fands nicht schlecht. ist jetzt aber auch nix anderes, als die ganzen ungeklärten mordfallserien, die im fernseh kommen, aber ich steh auf sowas.
    die folge mit den aliens hab ich nicht geguckt, das fand ich zu blöd. die mit der französischen familie fand ich krass, konnte mich zum teil dran erinnern. die anderen sind so normaler durchschnitt.

9. Addict

User Info Menu

Ich schaue gerade patriot act, ist stand-up comedy, sehr politisch, oft mind-blowing fuer mich und Hasan ist unfassbar sympathisch

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin jetzt durch mit Sweet Magnolias und fand es sehr nett, wenn auch zu religiös, aber das gehört in den Südstaaten wohl dazu. Das Ende fand ich aber sehr blöd, da wurde in eine Folge nochmal genügend Stoff reingequetscht, um eine zweite Staffel vorzubereiten. Ich mag das nicht, wenn dann in einer Folge mehr passiert als in den drei Folgen davor.

Jetzt brauche ich was neues, aber vielleicht schaue ich dann jetzt doch mal Chesapeake Shores weiter.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

11. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen

Jetzt brauche ich was neues, aber vielleicht schaue ich dann jetzt doch mal Chesapeake Shores weiter.
    Das hab ich schon durch :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Das hab ich schon durch :/
    Wie fandest Du es so insgesamt?

Ich hab die erste Staffel superschnell geschaut, bin aber irgendwann in der zweiten hängengeblieben, weil ich die irgendwie deutlich langweiliger fand.

Aber wenn Du das mochtest, könntest Du es auch mal mit Sweet Magnolias probieren.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

13. Foreninventar

User Info Menu

Ach, ich mochte es gern, aber ich bin da kein Maßstab, ich mag diesen ganzen Kram in die Richtung

Sweet magnolias guck ich mir mal an, danke. Aus lauter Verzweiflung hab ich mir jetzt when calls the heart runter geladen und schau da mal rein.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Puh, das konnte ich mir auf Dauer auch nicht ansehen
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ach, ich mochte es gern, aber ich bin da kein Maßstab, ich mag diesen ganzen Kram in die Richtung

Sweet magnolias guck ich mir mal an, danke. Aus lauter Verzweiflung hab ich mir jetzt when calls the heart runter geladen und schau da mal rein.
    Ich mag sowas auch, insofern passt das schon!

When calls the heart hab ich auch noch auf der Liste.

16. Foreninventar

User Info Menu

Wie gesagt, ich bin da relativ schmerzfrei.

Kann mir nach the fall jemand noch was in der art empfehlen? Gern was britisches außer Broadchurch und happy valley? Und lieber nicht zu klassisch inspector xy-krimi.

Bei the stranger stand was von mystery in der Beschreibung, das ist auch nix für mich.

17. Stranger

User Info Menu

Ich hab ja echt gerne Tote Mädchen lügen nicht gesehen. Auch wenn viele die Folgestaffeln ja nicht so gut fanden, muss ich sagen, ich habe die Serie eher interessant gefunden und sie hat mehrere Seiten einer Tragödie und der Probleme junger Menschen beleuchtet, was ich toll finde. Ansonsten kann ich Dark auch sehr empfehlen!!

18. V.I.P.

User Info Menu

Wie gesagt, ich bin da relativ schmerzfrei.

Kann mir nach the fall jemand noch was in der art empfehlen? Gern was britisches außer Broadchurch und happy valley? Und lieber nicht zu klassisch inspector xy-krimi.

Bei the stranger stand was von mystery in der Beschreibung, das ist auch nix für mich.
    Britisch:
    - Paranoid
    - Collateral
    - Bodyguard
    - Marcella

Es gibt auch so Europäische Produktionen, zB. The Team fand ich ganz gut.

19. Foreninventar

User Info Menu

Danke sehr, jetzt fällt mir auch wieder ein, dass ich Marcella längst gucken wollte!

20. Enthusiast

User Info Menu

Wer Black Mirror mochte, dem empfehle ich Blutiger Trip.