Antworten
Seite 323 von 334 ErsteErste ... 223273313321322323324325333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.460 von 6672

Thema: netflix

1. Alter Hase

User Info Menu

AW: netflix

Ich kenn Martin Gruber (den echten) als Felix Saalfeld aus Sturm der Liebe und auch irgendwas mit Berg...Bergretter oder so?

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Mellabelle Beitrag anzeigen
    Worum geht es grob in Immigration Nation und wo läuft es?
    Um die Einwanderungspolitik der USA. Netflix.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    guckt noch jemand grad "immigration nation"?

ich habe die hälfte durch, und kann es kaum aushalten, so verdammt wütend bin ich nach jeder folge.
    Kann ich mir vorstellen!! Ist auch auf meiner Liste, aber ich konnte mich noch nicht durchringen.

Fuer alle mit Prime, ich kann sehr high maintenance empfehlen

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ich kenn Martin Gruber (den echten) als Felix Saalfeld aus Sturm der Liebe und auch irgendwas mit Berg...Bergretter oder so?
    Ja, Bergretter, deshalb hab ich es verwechselt, das hab ich aber nie geschaut. Ich kenne ihn auch aus Sturm der Liebe.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

5. V.I.P.

User Info Menu

Falls ihr so richtig schlechte Serien gucken wollt, dann guckt mal in "Die Bergpolizei" rein, so ne italienische Art öh Krimi-Schnulze? Keine Ahnung, ich hab nicht viel daovn geguckt, weil es so schlecht ist, aber es ist echt mal ganz amüsant

Ein Kriminalbeamter aus Neapel wird in ein Bergdorf in Südtirol versetzt. Dort trifft er auf den Kommandanten der Forstwache Pietro (Terence Hill!!! ) und während der aus Neapel so seine Probleme mit den Bergen und den dortigen Bewohnern hat, lösen sie gemeinsam Kriminalfälle.

Terence Hill in 'Die Bergpolizei - Staffel 1' | Jetzt auf DVD! | Ganz nah am Himmel | Fernsehjuwelen - YouTube

Ich weiß nicht, ob es "wie der Bergdoktor" ist, weil ich das nie gesehen habe, aber es ist so, wie ich mir den Bergdoktor vorstelle
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich find das klingt wie eine von diesen ARD-Vorabend-Krimiserien.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Falls ihr so richtig schlechte Serien gucken wollt, dann guckt mal in "Die Bergpolizei" rein, so ne italienische Art öh Krimi-Schnulze? Keine Ahnung, ich hab nicht viel daovn geguckt, weil es so schlecht ist, aber es ist echt mal ganz amüsant

Ein Kriminalbeamter aus Neapel wird in ein Bergdorf in Südtirol versetzt. Dort trifft er auf den Kommandanten der Forstwache Pietro (Terence Hill!!! ) und während der aus Neapel so seine Probleme mit den Bergen und den dortigen Bewohnern hat, lösen sie gemeinsam Kriminalfälle.

Terence Hill in 'Die Bergpolizei - Staffel 1' | Jetzt auf DVD! | Ganz nah am Himmel | Fernsehjuwelen - YouTube

Ich weiß nicht, ob es "wie der Bergdoktor" ist, weil ich das nie gesehen habe, aber es ist so, wie ich mir den Bergdoktor vorstelle
    Jaaaaaa!! Ich hab zwar noch nie eine Folge davon gesehen, aber immer mal wieder eine Vorschau. Eigentlich wollte ich es mal kucken, weil ich Terence Hill nach wie vor sehr toll finde.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

8. V.I.P.

User Info Menu

Am besten dann aber direkt von Anfang an, wir haben die erste Folge geguckt und es ist schon amüsant wie der Großstädter aus Neapel überhaupt nicth klar kommt und überall aneckt und am liebsten sofort wieder weg will :'D
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

9. V.I.P.

User Info Menu

Hat schon jemand die neue Staffel Good Girls geguckt?

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die neue Staffel Good Girls geguckt?
    Ich bin grad mittendrin. Bin anfangs nicht so reingekommen und musste dann erstmal pausieren
    Relax Mum. I already know all the bad words. Darn, bogger and Donald Trump.

11. V.I.P.

User Info Menu

Good girls habe ich gesehen. War ok, erhoffe mir von d nächsten mehr
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nächste Woche um die Zeit liege ich auf meiner Couch und huldige Satan!
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

13. V.I.P.

User Info Menu

nachdem das unwetter letztens die sat anlage gekillt hat & ich krank daheim lieg, kann ich jetzt netflixen bis zum umfallen.
    gerade bin ich bei dirty john. krass.
    und weiß wer was von bordertown? zwecks neuer staffel?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

14. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Nächste Woche um die Zeit liege ich auf meiner Couch und huldige Satan!
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.

15. V.I.P.

User Info Menu

bitte was ist das für eine körperhaltung von r. zellweger bei what/if? die wirkt beim gehen so unnatürlich. krass.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

16. Senior Member

User Info Menu

Ok, es ist mir etwas peinlich: Netflix hat mich mit The Real Housewives of Beverly Hills angefixt Da gibt es ja aber nur die ersten beiden Staffeln und ich bin zu geizig mir jetzt alle nachfolgenden Staffeln bei Amazon auszuleihen (bin jetzt fast mit Staffel 5 durch, es geht also langsam ins Geld ). Wo/Wie guckt ihr das? Ich hab was von Hayu oder so gelesen, aber checke nicht wie das mit VPN auf dem iPad funktioniert.

17. Get a life!

User Info Menu

Da kann ich zwar nicht helfen, aber wenn du ne Alternative suchst und es noch nicht kennst: selling Sunset.

gmitsch gmatsch gmotsch

18. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Da kann ich zwar nicht helfen, aber wenn du ne Alternative suchst und es noch nicht kennst: selling Sunset.
    Selling Sunset habe ich jetzt übers Wochenende „durchgesuchtet“. Ich brauchte stupide Unterhaltung.
    Nun wollte ich Queer Eye gucken- kann das was? Ich brauche leichte Kost und davon viele Folgen

19. Regular Client

User Info Menu

Oh man, ich bin durch mit "normal people" und so traurig, dass es nicht weitergehen wird

20. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von tilda23 Beitrag anzeigen
    Selling Sunset habe ich jetzt übers Wochenende „durchgesuchtet“. Ich brauchte stupide Unterhaltung.
    Ich finds auch suchtiger als ich offen zugeben würde

gmitsch gmatsch gmotsch