Antworten
Seite 333 von 342 ErsteErste ... 233283323331332333334335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.660 von 6839

Thema: netflix

1. Senior Member

User Info Menu

AW: netflix

Ich fand die erste Hälfte von "Der junge Wallander" gut, danach nicht mehr so..

2. Addict

User Info Menu

Ich bin gestern nach der ersten Hälfte Enola Holmes leider eingeschlafen, weil ich dauermüde bin zur Zeit. Ich fand es aber sehr nett, bissl märchenhaft, schöne Kulissen. Sherlock ist mir aber bisher zu trantütig irgendwie. Ich komme aber sehr gut damit zurecht, dass er von Henry Cavill dargestellt wird

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von bella.vendetta Beitrag anzeigen
    Ich fand die erste Hälfte von "Der junge Wallander" gut, danach nicht mehr so..
    Mir ging es genau andersrum. Also am Anfang fehlte mir einfach total der Bezug zu Wallander als bereits existierende Figur, der Name schien einfach nur Verkaufsargument zu sein, aber in den späteren Folgen haben sie da dann doch noch irgendwie den Bogen geschlagen, das fand ich dann ganz gut.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

bin jetzt durch mit wallander. ich fand es gut. nur hat es mich genervt, dass ich von anfang an wusste, wer der schuldige war und das ende fand ich unbefriedigend. aber alles in allem fand ich die serie gut und kann mir eine zweite staffel gut vorstellen.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

5. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    schaut jemand schon ratched?
    ich habe gestern kurz reingeguckt (mit hand vorm gesicht - es geht ja schon recht derbe los )
    Hab auch soeben angefangen, auch immer mal wieder mit der Hand vor dem Gesicht (oder ich spule kurz vor, um zu sehen, was passieren wird. hahaha)

6. Urgestein

User Info Menu

Hab mal HomeEdit ausprobiert, weil ich eigentlich schon auf dieses Orgading stehe, aber ich kann das ständige alberne Gequietsche nicht ertragen.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Hab mal HomeEdit ausprobiert, weil ich eigentlich schon auf dieses Orgading stehe, aber ich kann das ständige alberne Gequietsche nicht ertragen.
    Ja, die sind noch viel nerviger als Marie Kondo.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich fand die erste Folge ganz nett, weil ich Reese Witherspoon mag, aber in der zweiten musste ich auch nach ein paar Minuten aufhören. Ich weiß noch nicht, ob ich weiterschaue.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

9. Addict

User Info Menu

Ich habe gestern kurz mit ratched angefangen aber fand es zu gruselig fuer meine momentane Verfassung

Habe dann stattdessen mit How to sell drugs online (fast) angefangen, und finde es grandios witzig! Empfehlung wenn ihr deutsche Serien, Jugenddramen und Bjarne Maedel moegt

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

wir werden heute deutschland 89 schauen. soll ja die letzte staffel sein. ich bin gespannt.
    We are the angry mob

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    wir werden heute deutschland 89 schauen. soll ja die letzte staffel sein. ich bin gespannt.
    Ich glaube das wurde schon mal empfohlen, aber ich habe es mir gleich mal vorgemerkt als Deutsch-Lern-Serie.

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab Deutschland 83 die letzten beiden Abende geschaut und heute soll es kostenpflichtig sein. WTF?!
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Ich hab Deutschland 83 die letzten beiden Abende geschaut und heute soll es kostenpflichtig sein. WTF?!
    was? das idt ja krass. das ist doch eine eigenproduktion von amazon. was ist mit 86? ist das noch bei prime?
    We are the angry mob

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

DIE SENDUNG ÄNDERT IM VERLAUF IHREN TITEL UND DESWEGEN KANN ICH MIR NICHT MERKEN WIE SIE HEIẞT.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

15. Alter Hase

User Info Menu

Dafuq, was jetzt, 83, 86 oder 89?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich glaube alles.

Guckt hier denn niemand The Boys?
    Für mich direkt in meine liebsten Serien gesprungen.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Das ist bestimmt ein Fehler. Es wird bei mir in der App als Prime angezeigt. Und eine Folge kann man kucken, die anderen müsste man kaufen. Das kann nicht gewollt sein.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern nach der ersten Hälfte Enola Holmes leider eingeschlafen, weil ich dauermüde bin zur Zeit. Ich fand es aber sehr nett, bissl märchenhaft, schöne Kulissen. Sherlock ist mir aber bisher zu trantütig irgendwie. Ich komme aber sehr gut damit zurecht, dass er von Henry Cavill dargestellt wird
    woah, ich wollte das eigentlich gucken, aber ich finde henry cavill ganz schrecklich unsympathisch/widerlich..
    weniger bitch, mehr sonnenblume! 🌻

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Dafuq, was jetzt, 83, 86 oder 89?
    das ist doch alles die gleiche serie, nur unterschiedliche staffeln.
    We are the angry mob

20. V.I.P.

User Info Menu

Hab gerade am Handy geschaut. Dasteht jetzt, dass alle 3 Staffeln in Prien enthalten sind. Seltsam.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog