Antworten
Seite 338 von 395 ErsteErste ... 238288328336337338339340348388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.741 bis 6.760 von 7882

Thema: netflix

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: netflix

Ich bin nach der ersten Folge der dritten Discovery-Staffel leider immer noch nicht so richtig überzeugt. Ja, die guten Elemente der zweiten Staffel werden fortgesetzt und ich mag auch die Anspielungen auf andere Serien, die immer mal wieder auftauchen, aber hm...

Ich finds jetzt auch nicht komplett schlecht oder so, vieles mag ich auch wirklich, aber es wird wohl nie an meine Lieblings-Trek-Serien rankommen.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

2. V.I.P.

User Info Menu

Es gibt übrigens eine neue Staffel The Bold Type bei Prime
    Freunde sind die Familie, die wir uns selbst aussuchen...

3. Addict

User Info Menu

Mein Mitbewohner und ich haben gestern mit Atypical an High Maintenance angeschlossen und wir waren hin und weg und haben direkt mal 6 Folgen gebinged

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Traumregen Beitrag anzeigen
    Alsoooo, ich habe es ja nicht zu Ende geguckt bis jetzt, weil die Figur mich teilweise etwas verwirrt/nervoes zurueck laesst, und mein Kommentar war so daher gesagt und nicht komplett durchdacht

Aber mein erster Eindruck war, dass ich die Unperfektheit, Grobheit und Offenheit der weiblichen Hauptfigur ziemlich gut finde und ich es bis jetzt in dem Ausmass selten gesehen habe. Also ja, sie ist natuerlich trotzdem weiss und schlank und normschoen, aber ich finde es trotzdem ziemlich erfrischend. Vor allem in Bezug auf ihre Sexualitaet und ihre (kaputten) Beziehungen.
    Achtung ich spoilere leicht zu Fleabag!

Hmm, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich die Figur von ihr anfangs echt anstrengend fand, aber das entwickelt sich im Laufe der ersten Staffel eben zu einer logischen Erklärung. Und in der 2. staffel, die ich schlussendlich eigentlich das gute fand, war sie auch gar nicht mehr so anstrengend, dafür gibt es da eine echt nice Liebesgeschichte, die aber gar nicht kitschig ist. Also ich fand durch die erste musste man durch und die 2. war dann echt schön zu gucken.
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Bällabee Beitrag anzeigen
    Achtung ich spoilere leicht zu Fleabag!

Hmm, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich die Figur von ihr anfangs echt anstrengend fand, aber das entwickelt sich im Laufe der ersten Staffel eben zu einer logischen Erklärung. Und in der 2. staffel, die ich schlussendlich eigentlich das gute fand, war sie auch gar nicht mehr so anstrengend, dafür gibt es da eine echt nice Liebesgeschichte, die aber gar nicht kitschig ist. Also ich fand durch die erste musste man durch und die 2. war dann echt schön zu gucken.
    Okay ich werde es definitiv nochmal versuchen

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lucina Beitrag anzeigen
    Yeah 😊

7. Senior Member

User Info Menu

Uiuiui
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

8. Urgestein

User Info Menu

Ich ab erst heute erfahren, dass es eine zweite Staffel von fleabag gibt die müssen wir dann wohl auch gucken.

Atypical hab ich auch geliebt. Gibt's da bald mal 1 neue Staffel?

Ich hab gestern mit Veronica Mars angefangen. Das gibt's bei joyn+ und meine Mitgliedschaft dort läuft eh noch bis 4. November. Aber nur Staffel 1.

9. Addict

User Info Menu

Habt ihr Serien Tipps für Sky Entertainment? Ich hab da Big little lies geguckt..aber jetzt hab ich noch Zeit übrig, find aber nix ..
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

10. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (26.03.2021 um 13:02 Uhr)

11. Addict

User Info Menu

Leftovers und Veep kenn ich noch nicht! Dann schau ich da mal rein..Danke!
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

12. Junior Member

User Info Menu

The young pope
    I may destroy you

13. V.I.P.

User Info Menu

Even when I lose I'm winning.
    Nothing scares me anymore. ♡

14. V.I.P.

User Info Menu

Mag mir jemand the bold type schmackhaft machen?

15. Addict

User Info Menu

Ich liege gerade krank zu Hause und habe gestern mit der 1. Staffel the bold type angefangen. Erinnert mich bissl an Gossip Girl. Ich mags. Da kann man schön den Kopf abschalten, Mode, Beziehungsprobleme, bisschen politisch, empowerment wird angerissen. Ich bin jedenfalls angefixt und gucke gleich weiter

16. V.I.P.

User Info Menu

Hmm :/

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab gestern ein bisschen in die erste Folge reingeschaut und bisher ist es „nett“, aber ich weiß, ich werde mich sehr sehr häufig über die Protagonistinnen aufregen.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

geht es noch jemandem so wie mir? Ich vermisse irgendwie diese klassischen Vorabendserien, die ALLE geguckt haben. Also jeder kannte Desperate Housewives oder Gilmore Girls, die meisten haben darüber gesprochen etc.
    Und jetzt gibt es natürlich auhc immer mal wieder solche Serien, von denen jeder mal gehört hat oder reingeschaut hat (Breaking Bad, GOT etc.), aber ich habe den Eindruck, das wird immer weniger und die Serien immer austauschbarer. Ich kann mich auch für nichts mehr begeistern außerhalb meiner "Comfort Zone", die das The Walking Dead-Universum darstellt (und auch da finde ich jegliche Kritik meist berechtigt, auch wenn ich es nach wie vor liebe).
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

19. Foreninventar

User Info Menu

Ich merke das Generationenthema.

Bei klassischen Vorabendserien denke ich sofort an Gegen den Wind, Aus heiterem Himmel und diese ganzen ARD Sendungen
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

20. Addict

User Info Menu

Verbotene Liebe!