Antworten
Seite 346 von 396 ErsteErste ... 246296336344345346347348356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.901 bis 6.920 von 7911

Thema: netflix

1. Urgestein

User Info Menu

AW: netflix

Alles exzellente Fragen
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab mal in ein paar Margarete Thatcher Videos geschaut und eigentlich hat sie schon stellenweise so gesprochen. Ja, es ist etwas überzogen, aber ich fand jetzt Margarete Thatchers Auftreten auch etwas überzogen.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

3. Get a life!

User Info Menu

Hab jetzt auch mal die 4 Staffel angefangen. Mich stört gillian anderson gar nicht so sehr, wie ich nach euren Beschreibungen gedacht hätte.

ich bin ja sehr gespannt, ob andrews Bekanntschaft mit ghislaine Maxwell/epstein irgendwo noch eine Rolle spielt. Müsste rein theoretisch ja in die 5. oder 6. Staffel fallen (also nicht die Gerichtsverhandlung, aber die Parties zb). Oder?

gmitsch gmatsch gmotsch

4. V.I.P.

User Info Menu

Wird ja schon fast ein bisschen angedeutet. So von wegen Ärger in der Zukunft.

Ich finde die Schauspielerin von Diana wirklich klasse !!

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Es wird keine 6. Staffel geben, las ich.

Ich finde es echt bedrückend, dem Liebesdrama in der Entstehung zuzusehen...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Apropos neue Staffeln – weiß jemand was zu Peaky Blinders?

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ah, erstes Google-Ergebnis. Sehr vielversprechend

8. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Es wird keine 6. Staffel geben, las ich.
    echt? Bei imdb stehen die neuen darsteller*innen für 20 folgen drin, das sollte 2 Staffeln entsprechen

edit: gerade nochmal recherchiert. Im Januar hieß es wohl, es werden nur 5 Staffeln. Mittlerweile sollen es doch wieder 6 sein.

gmitsch gmatsch gmotsch

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ah, umso besser!

10. Fresher

User Info Menu

Ich hab die 4. Staffel "The Crown" gestern angefangen und am liebsten gleich durchgeschaut aber ich war vernuenftig uns teile es mir schoen ein

Gillian Anderson habe ich gerade in "The Fall" gesehen da hat sie normal britisch gesprochen, ich glaube das ist wirklich eine relativ akkurate Darstellung von Thatcher, gerade auch dieses "Leiern" und das langsame Reden.

Die Geschichte mit Charles und Diana entstehen zu sehen ist wirklich fast schmerzhaft und ich bin total gespannt zu sehen wie das weiter umgesetzt wird

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, ich finde es auch furchtbar, dem Elend zuzuschauen :-/
    Aber oft steht ja Diana im Vordergrund, weil tragisches Ende und so. Dass es für Charles auch scheiße war, tritt ordentlich in den Hintergrund.

Es gibt übrigens einige Seiten zu Andersons Thatcher-Darstellung.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Streep macht es insgesamt melodischer, aber manchmal klingt sie ähnlich wie Anderson:
    Margaret Thatcher, Meryl Streep, & The Iron Lady: Fact vs. Fiction - YouTube

13. Get a life!

User Info Menu

Es war ganz passend, was margaret dazu sagte (also dass er offensichtlich gar nicht Diana heiraten will und dass sie dich aus der Geschichte hätten lernen können). Überhaupt, Helena Bonham Carter mag ich diese Staffel deutlich mehr, weil ich nicht nicht nur das Gefühl hab, dass sie sich selbst spielt. Lest ihr auch immer parallel zu den Ereignissen? Ich hab mir nochmal alles, was so zu Diana bei Wiki steht, gelesen und sie ist schon eine enorm tragische Person :/ ich fand sie nie sonderlich sympathisch (nach wie vor nicht), aber sie war glaub ich schlicht ein Opfer dieser Umstände. Charles hat ja immerhin jetzt sein Happy End. Wenigstens etwas.

ich bin gerade bei folge 4. bin nachhaltig so beeindruckt, dass thatcher so äh unemanzipiert zu Hause war

gmitsch gmatsch gmotsch

14. Get a life!

User Info Menu

Btw imelda staunton wird die nächste Queen. Die hab ich leider komplett als prof. umbridge bei Harry Potter abgespeichert. Bin gespannt.

gmitsch gmatsch gmotsch

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich glaube halt schon, dass Diana auch diesen Märchen-Traum hatte, einen Prinz zu heiraten. Also, dass es jetzt nicht die leidenschaftlichste Love-Story aller Zeiten war, hat sie vielleicht schon gemerkt. Aber sie war sicher auch unerfahren und etwas verliebt in die Idee, Prinzessin zu werden. Und Charles stand ziemlich unter Druck.

Will man Charles jetzt wirklich vorwerfen, dass er heute ein Happy End hat? Hätte Diana vielleicht auch, wenn sie nicht ums Leben gekommen wäre.

16. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich glaube halt schon, dass Diana auch diesen Märchen-Traum hatte, einen Prinz zu heiraten. Also, dass es jetzt nicht die leidenschaftlichste Love-Story aller Zeiten war, hat sie vielleicht schon gemerkt. Aber sie war sicher auch unerfahren und etwas verliebt in die Idee, Prinzessin zu werden. Und Charles stand ziemlich unter Druck.

Will man Charles jetzt wirklich vorwerfen, dass er heute ein Happy End hat? Hätte Diana vielleicht auch, wenn sie nicht ums Leben gekommen wäre.
    Natürlich, stimme ich dir bei allem zu. Das war kein Vorwurf, ich finde es tatsächlich schön, dass er sein Happy End gefunden hat. Ich mag ihn und Camilla zusammen nicht nur in the crown

(edit: ich mein, Diana war 18 (oder doch 20?) als sie geheiratet hat und ihr Elternhaus klingt auch nicht gerade einfach. Einerseits wurde ihr glaub ich schon auch eingebläut, dass sie aufsteigen soll, aber andererseits hat sie sicher auch naive Vorstellungen davon gehabt, wie das so ist als Prinzessin. Das kann man einer 18-jährigen ja auch ganz schwer vorwerfen.)
    Geändert von Schnelmi (17.11.2020 um 17:55 Uhr)

gmitsch gmatsch gmotsch

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich glaube halt schon, dass Diana auch diesen Märchen-Traum hatte, einen Prinz zu heiraten. Also, dass es jetzt nicht die leidenschaftlichste Love-Story aller Zeiten war, hat sie vielleicht schon gemerkt. Aber sie war sicher auch unerfahren und etwas verliebt in die Idee, Prinzessin zu werden.
    Ja, ich meine die kannten sich doch kaum. Ich denke auch, dass neben Charles noch andere Sachen attraktiv schienen.
    Wie sehr sie von Paparazzi belagert wurde, war ja auch neu. Also, heute sagen wir schnell "nee, das wär mir zu viel Aufmerksamkeit", aber diesen Kult gab es Ende der 70er ja noch nicht in dem Ausmaß, dass es ein junges Mädchen abgeschreckt hätte.

Dass Charles und Camilla doch noch was werden konnten, freut mich auch irgendwie.

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin eigentlich enorm erschrocken wie jung Diana bei all dem war.

Ich finde toll an der Darstellung der Umstände, wie gefangen alle in ihren Zwängen sind und wie wenig sie da raus können. Wie kalt dieses Leben sein muss.

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe Deutschland 89 fertig und bin traurig, dass es vorbei ist. Ich denke, das ist in den Top5 aller Serien, die ich je gesehen habe.

20. Addict

User Info Menu

Es wurde zwar schon vor Seiten gefragt, aber ich fande norsemen schon lustig 😬