Antworten
Ergebnis 6.941 bis 6.960 von 7288
Thema: netflix
-
20.11.2020, 17:34
AW: netflix
"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”
-
20.11.2020, 18:05
-
21.11.2020, 09:45
-
21.11.2020, 21:14
-
21.11.2020, 22:06"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
-
22.11.2020, 09:32
Amazon Prime:
The handmaid‘s tale
Kann ich sehr empfehlen
-
22.11.2020, 14:18
Also "The man in the high castle" hat uns vom ersten Eindruck nicht so überzeugt, deshalb schauen wir die 2. Staffel "The Alienist".
-
22.11.2020, 14:40
Ich hab erst 7 oder 8 Folgen, und fand die auch echt gut, aber schaff es irgendwie nicht weiterzuschauen. Dieses dystopische...ich hab auch (leider) während Corona damit angefangen und konnte irgendwann nicht weiterschauen aus genau diesem Grund. Hab es dann zwischendrin nochmal für eine Folge versucht, aber...hmm. Aber ich will auf jeden Fall irgendwann zu Ende schauen.
Gerade bin ich noch immer bei Staffel 1 von The Crown, und wechsle das ab mit vorhersehbaren schnulzigen Weihnachtsfilmen...da hat Neflix ja einiges im Angebot
-
22.11.2020, 18:17
Oh es gibt ja von 2020 ne neue Staffel Rita! Juhuu
Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin
-
22.11.2020, 18:59
-
22.11.2020, 19:05
MissBlurry, mir geht es bei Handmaid's Tale genauso. Ich finde die Serie wirklich sehr gut, kann die aber nicht hintereinander weg schauen. Ich bekomme dann echt Alpträume. Geht mir sonst nie mit irgendwelchen Serien/Filmen so, aber das ist mir viel zu beklemmend. Meistens schaue ich so ca. 5-6 Folgen verteilt über 1-2 Wochen und dann muss ich ein paar Wochen/Monate Pause machen.
'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'
-
22.11.2020, 19:18
Krass. Ich guck die immer direkt hintereinander weg, sonst ist mir die (An)Spannung zu groß!
"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
-
24.11.2020, 11:04
The man in the high castle fand ich zwar ganz gut, aber das hätte man besser machen können.
The Handmaid's Tale habe ich gerade angefangen und finde sie auch sehr, sehr bedrückend. Weiß noch nicht, ob ich die weitergucken werde. Obwohl sie viele echt begeistert sind.Effi, komm!
I had a dream my life would be
So different from this hell I'm living
So different now from what it seemed
Now life has killed the dream I dreamed
-
24.11.2020, 11:05
-
25.11.2020, 10:59
ich habe mich durch die 1. staffel von handmaid's tale gequält (nicht weil die serie schlecht ist, sondern wegen der thematik), und bin sofort bei der ersten folge der 2. staffel ausgestiegen. (bei der pseudo-exekution) ~literally~ noped out...
manchmal überlege ich doch weiter zu schauen...aber argh...keine ahnung ob ich mir das antun will...
hat jemand hier chernobyl geguckt?
eigentlich hätte ich interesse, aber auch hier die befürchtung, dass die serie mich zu sehr mitnimmt.
in der vorweihnachtszeit sollte ich mich vielleicht wirklich besser nur mit the crown und downton abbey reruns berieseln lassen.
-
25.11.2020, 11:00
Ich hab cheronbyl geschaut und es ist schon ziemlich heftig und bewegend. Das steckt man echt nicht leicht weg.
“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”
“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”
-
25.11.2020, 11:51
'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'
-
25.11.2020, 12:08
ja, das habe ich befürchtet. dann ist die serie aktuell wirklich nichts für mich...
danke, für eure einschätzung.
-
25.11.2020, 14:33
Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.
-
25.11.2020, 14:35
Ohhhh, Weihnachten zu Hause war gut.