Antworten
Seite 348 von 365 ErsteErste ... 248298338346347348349350358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.941 bis 6.960 von 7288

Thema: netflix

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: netflix

Zitat Zitat von schokosalami Beitrag anzeigen
    ich hab das nie geschaut, aber der trailer für die neue staffel schaut interessant aus, ich mag ruth wilson.
    Die ist ja in allen Staffeln dabei. Ich find sie ein bisschen komisch, mag aber auch an der seltsamen Rolle liegen...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ist von Amazon Prime und nicht neu, aber wie fandet ihr so "The man in the high castle"?
    ich glaube, das war die langweiligste serie, die ich je gesehen habe. die hatte so viel potenzial, war aber sau tröge.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Die ist ja in allen Staffeln dabei. Ich find sie ein bisschen komisch, mag aber auch an der seltsamen Rolle liegen...
    ah! muss mich mal schlaumachen, danke für den hinweis!
    formerly known as virgin.suicides

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich enorm erschrocken wie jung Diana bei all dem war.
    Ja, mir war absolut nicht bewusst, wie jung Diana bei ihrer Hochzeit war.

Ich frag mich immer, ob die Royals abends zusammensitzen und die Serie auf Netflix schauen.
    So wie bei der Mondlandungsfolge.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von nannena Beitrag anzeigen
    Ja, mir war absolut nicht bewusst, wie jung Diana bei ihrer Hochzeit war.

Ich frag mich immer, ob die Royals abends zusammensitzen und die Serie auf Netflix schauen.
    So wie bei der Mondlandungsfolge.

Soo viel Zeit verbringen die gar nicht miteinander, oder?

6. Senior Member

User Info Menu

Amazon Prime:
    The handmaid‘s tale

Kann ich sehr empfehlen

7. V.I.P.

User Info Menu

Also "The man in the high castle" hat uns vom ersten Eindruck nicht so überzeugt, deshalb schauen wir die 2. Staffel "The Alienist".

8. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    Amazon Prime:
    The handmaid‘s tale

Kann ich sehr empfehlen
    Ich hab erst 7 oder 8 Folgen, und fand die auch echt gut, aber schaff es irgendwie nicht weiterzuschauen. Dieses dystopische...ich hab auch (leider) während Corona damit angefangen und konnte irgendwann nicht weiterschauen aus genau diesem Grund. Hab es dann zwischendrin nochmal für eine Folge versucht, aber...hmm. Aber ich will auf jeden Fall irgendwann zu Ende schauen.

Gerade bin ich noch immer bei Staffel 1 von The Crown, und wechsle das ab mit vorhersehbaren schnulzigen Weihnachtsfilmen...da hat Neflix ja einiges im Angebot

9. Addict

User Info Menu

Oh es gibt ja von 2020 ne neue Staffel Rita! Juhuu
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

10. V.I.P.

User Info Menu

11. V.I.P.

User Info Menu

MissBlurry, mir geht es bei Handmaid's Tale genauso. Ich finde die Serie wirklich sehr gut, kann die aber nicht hintereinander weg schauen. Ich bekomme dann echt Alpträume. Geht mir sonst nie mit irgendwelchen Serien/Filmen so, aber das ist mir viel zu beklemmend. Meistens schaue ich so ca. 5-6 Folgen verteilt über 1-2 Wochen und dann muss ich ein paar Wochen/Monate Pause machen.
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Krass. Ich guck die immer direkt hintereinander weg, sonst ist mir die (An)Spannung zu groß!

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

The man in the high castle fand ich zwar ganz gut, aber das hätte man besser machen können.

The Handmaid's Tale habe ich gerade angefangen und finde sie auch sehr, sehr bedrückend. Weiß noch nicht, ob ich die weitergucken werde. Obwohl sie viele echt begeistert sind.
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ich finds auch cool, weil es nicht nur um die Königsfamilie geht, sondern um sehr viele historische (politische) Ereignisse der letzten 60-70 jahre. deshalb google ich immer nebenbei und guck, wie es damals war

Ich auch! Habe mich nie mit Thatcher befasst und habe dann echt viel gegoogelt.
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

15. Addict

User Info Menu

ich habe mich durch die 1. staffel von handmaid's tale gequält (nicht weil die serie schlecht ist, sondern wegen der thematik), und bin sofort bei der ersten folge der 2. staffel ausgestiegen. (bei der pseudo-exekution) ~literally~ noped out...
    manchmal überlege ich doch weiter zu schauen...aber argh...keine ahnung ob ich mir das antun will...

hat jemand hier chernobyl geguckt?
    eigentlich hätte ich interesse, aber auch hier die befürchtung, dass die serie mich zu sehr mitnimmt.

in der vorweihnachtszeit sollte ich mich vielleicht wirklich besser nur mit the crown und downton abbey reruns berieseln lassen.

16. Urgestein

User Info Menu

Ich hab cheronbyl geschaut und es ist schon ziemlich heftig und bewegend. Das steckt man echt nicht leicht weg.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    hat jemand hier chernobyl geguckt?
    eigentlich hätte ich interesse, aber auch hier die befürchtung, dass die serie mich zu sehr mitnimmt.
    Ich fand Chernobyl echt großartig und die Serie gehört zu meinen Highlights der letzten Jahre. Aber wie sarah schreibt, heftig und bewegend.
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

18. Addict

User Info Menu

ja, das habe ich befürchtet. dann ist die serie aktuell wirklich nichts für mich...
    danke, für eure einschätzung.

19. V.I.P.

User Info Menu

Handmaids Tale habe ich in der ersten Folge wieder ausgemacht. Ist mir zu schlimm mit dem Kind Ich hab auch eh das Buch gelesen.

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen

Gerade bin ich noch immer bei Staffel 1 von The Crown, und wechsle das ab mit vorhersehbaren schnulzigen Weihnachtsfilmen...da hat Neflix ja einiges im Angebot
    Exakt so

Und bald kommt hoffentlich die zweite Staffel von Weihnachten zu Hause Oh und ab Freitag Virgin River!
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

20. V.I.P.

User Info Menu

Ohhhh, Weihnachten zu Hause war gut.