Antworten
Seite 349 von 366 ErsteErste ... 249299339347348349350351359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 6.980 von 7304

Thema: netflix

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: netflix

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ohhhh, Weihnachten zu Hause war gut.
    Staffel 2 ab 18.12.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

2. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ich hab erst 7 oder 8 Folgen, und fand die auch echt gut, aber schaff es irgendwie nicht weiterzuschauen. Dieses dystopische...ich hab auch (leider) während Corona damit angefangen und konnte irgendwann nicht weiterschauen aus genau diesem Grund. Hab es dann zwischendrin nochmal für eine Folge versucht, aber...hmm. Aber ich will auf jeden Fall irgendwann zu Ende schauen.

Gerade bin ich noch immer bei Staffel 1 von The Crown, und wechsle das ab mit vorhersehbaren schnulzigen Weihnachtsfilmen...da hat Neflix ja einiges im Angebot
    Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    MissBlurry, mir geht es bei Handmaid's Tale genauso. Ich finde die Serie wirklich sehr gut, kann die aber nicht hintereinander weg schauen. Ich bekomme dann echt Alpträume. Geht mir sonst nie mit irgendwelchen Serien/Filmen so, aber das ist mir viel zu beklemmend. Meistens schaue ich so ca. 5-6 Folgen verteilt über 1-2 Wochen und dann muss ich ein paar Wochen/Monate Pause machen.
    Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Krass. Ich guck die immer direkt hintereinander weg, sonst ist mir die (An)Spannung zu groß!
    Zitat Zitat von detta Beitrag anzeigen
    The man in the high castle fand ich zwar ganz gut, aber das hätte man besser machen können.

The Handmaid's Tale habe ich gerade angefangen und finde sie auch sehr, sehr bedrückend. Weiß noch nicht, ob ich die weitergucken werde. Obwohl sie viele echt begeistert sind.
    Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Handmaids Tale habe ich in der ersten Folge wieder ausgemacht. Ist mir zu schlimm mit dem Kind Ich hab auch eh das Buch gelesen.
    Spannend, dass es so vielen so geht.
    Mir geht es da wie Panda, ich suchte die echt weg - und ich bekomme normalerweise von so viel Gewaltszenen richtig böse Alpträume. Aber die find ich richtig gut und sie nimmt mich nicht so sehr mit, vielleicht weil ich in der Serie sehr mit Details beschäftigt bin.

Und bald kommt hoffentlich die zweite Staffel von Weihnachten zu Hause Oh und ab Freitag Virgin River!
    Staffel 2 ab 18.12.
    Ohhh da freu ich mich auch sehr!

3. Stranger

User Info Menu

Ich bin gerade voll auf der deutschen Netflix-Serie "Dark" hängengeblieben. Geht um Science Fiction, in der Zeitreisen in 33 Jahren Zyklen möglich sind - in die Zukunft und die Vergangenheit.

Für eine deutsche Produktion wirklich Weltklasse.

4. V.I.P.

User Info Menu

Staffel 2 ab 18.12.
    Oh danke für die Info
    Steine sind ok!

5. Senior Member

User Info Menu

Guckt jemand von euch Blacklist? Wie findet ihr's?
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habs 4 Staffeln super gefunden, aber jetzt nimmt es immer mehr ab. Dieses ständige Hin und Her zwischen ihr ubd Red und allen anderen geht mir auf den Keks und das jeweilige Monster of the Week fesselt mich nicht genug
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich habs 4 Staffeln super gefunden, aber jetzt nimmt es immer mehr ab. Dieses ständige Hin und Her zwischen ihr ubd Red und allen anderen geht mir auf den Keks und das jeweilige Monster of the Week fesselt mich nicht genug
    Dem stimme ich zu. Ich komme auch schlecht wieder rein bei einer neuen Staffel, muss mich dann wieder einlesen was bei der letzten passiert war. Das ist echt ein Hin und her und so viele Geheimnisse und Vermutungen.

Könnt ihr zu The Crown gute Blogs oder so empfehlen, die ein bißchen drauf eingehen, was Wahrheit und Fiktion davon ist?

8. Urgestein

User Info Menu

es gibt von Netflix selber da ganz gute Youtube Videos dazu.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

9. Enthusiast

User Info Menu

Thatcher nervt mich immer mehr bei TheCrown.

10. Junior Member

User Info Menu

Sarah Kuttner sagte, GA spiele eine Schauspielerin, die MT spielt.

Ansonsten war die Fernsehballett-Kritik zu The Crown an Ahnungslosigkeit nicht zu überbieten.

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Guckt jemand von euch Blacklist? Wie findet ihr's?
    Ich hab am Ende der dritten Staffel abgebrochen, trotz heißer Liebe zum Schauspieler und heißer Liebe für die Idee. Mir passiert da eine Sache zu oft, die ich nicht gut ertragen kann. Will nicht spoilern, wenn du magst, gerne per PN.

12. V.I.P.

User Info Menu

Hat schon jemand „Hillbilly-Elegie“ gesehen? Sehr empfehlenswert!
    I want to be a part of it, New York, New York

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich hab am Ende der dritten Staffel abgebrochen, trotz heißer Liebe zum Schauspieler und heißer Liebe für die Idee. Mir passiert da eine Sache zu oft, die ich nicht gut ertragen kann. Will nicht spoilern, wenn du magst, gerne per PN.
    Mir auch bitte!

14. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Jewel18 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand „Hillbilly-Elegie“ gesehen? Sehr empfehlenswert!
    Echt? Die Kritiken dazu sind vernichtend, aber ich mag auch oft Sachen, die sonst fast niemand mag.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Valenciana Beitrag anzeigen
    Echt? Die Kritiken dazu sind vernichtend, aber ich mag auch oft Sachen, die sonst fast niemand mag.
    Also ich fand ihn richtig gut! Amy Adams und Glenn Close spielen echt überzeugend.
    I want to be a part of it, New York, New York

16. Urgestein

User Info Menu

Mir auch bitte
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

17. Senior Member

User Info Menu

Ja, ich würde es gerne wissen
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

18. Urgestein

User Info Menu

Ich finde die Information auch gar nicht zu spoilerig um ehrlich zu sein
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Ich finde die Information auch gar nicht zu spoilerig um ehrlich zu sein
    Hab ich auch gerade gedacht

20. Urgestein

User Info Menu

Find ich auch nicht, aber hier sind Leute schon für weniger Info über mehrere Seiten rundgemacht worden, das ist mir alles viel zu aufregend