Antworten
Seite 351 von 396 ErsteErste ... 251301341349350351352353361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.020 von 7916

Thema: netflix

1. Addict

User Info Menu

AW: netflix

also mir taugt die 2. Staffel gerade nach Arbeitstagen bis 20 Uhr lasse ich mich damit berieseln und wollte jetzt auch dann nochmal die erste versuchen. Hatte damit mal angefangen und fand's damals unfassbar langweilig
    "Vor kurzem habe ich in einer Wissenschaftssendung eine Infrarotaufnahme eines Niesenden in einem Nahverkehrsbus gesehen. Es war grauenvoll. Es sah aus wie ein Atompilz, der trotz vorgehaltener Hände dem Kopf des Niesers entstieg und alle Umstehenden unbemerkt miteinschloss. Solche Bilder vergisst du nie. Kriegsberichte von der Alltagsfront."(R.S.)

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Chuva Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt bei Staffel 3 bei Lucifer und möchte danke sagen, dass hier oft geschrieben wurde, dass manifest bleiben sollte �� anfangs hat es sich unfassbar gezogen, aber mittlerweile finde ich es richtig gut hätte ich echt nicht erwartet
    Uuuuuh, dabei ist Staffel 3 die schwierigste.

(Kleiner Tipp: Folge 24 ist das Staffelfinale, 25 und 26 sind „Standalones“ und passen nicht in den Handlungsstrang von Staffel 3. Die 25 wurde eigentlich für Staffel 4 gedreht, passte aber dann durch den Wechsel zu Netflix nicht mehr zum Rest von Staffel 4. Und Folge 26 ist quasi eine Was-wäre-wenn-Folge. Nur damit du dich nicht wunderst.)
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Uuuuuh, dabei ist Staffel 3 die schwierigste.

(Kleiner Tipp: Folge 24 ist das Staffelfinale, 25 und 26 sind „Standalones“ und passen nicht in den Handlungsstrang von Staffel 3. Die 25 wurde eigentlich für Staffel 4 gedreht, passte aber dann durch den Wechsel zu Netflix nicht mehr zum Rest von Staffel 4. Und Folge 26 ist quasi eine Was-wäre-wenn-Folge. Nur damit du dich nicht wunderst.)
    Die Warnung kommt leider zu spät hab gerade die 4. Staffel angefangen und mich bei den letzten Folgen tatsächlich gefragt, warum die nicht dazu passten.
    Bin aber gespannt wie es jetzt weitergeht, wo Chloe Bescheid weiss...

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Chuva Beitrag anzeigen
    Die Warnung kommt leider zu spät hab gerade die 4. Staffel angefangen und mich bei den letzten Folgen tatsächlich gefragt, warum die nicht dazu passten.
    Bin aber gespannt wie es jetzt weitergeht, wo Chloe Bescheid weiss...
    HA, verdammt!
    Staffel 4 ist echt gut, man merkt halt sehr, dass die Serie nicht mehr von FOX produziert wurde. Und wenn du bei Staffel 5 angekommen bist, das was momentan verfügbar ist, ist quasi nur Staffel 5A. Es wird noch 5B geben, auch mit 8 Folgen, aber da gibt es leider immer noch keinen Termin.

Ich möchte auch gerne auf unseren Lucifer-Thread verweisen. Lucifer-Thread - ACHTUNG Spoiler!
    Der enthält allerdings Spoiler für Staffel 5, also vielleicht jetzt noch nicht reinkucken.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

5. Foreninventar

User Info Menu

Ich hab „Dash & Lily“ ganz süß gefunden für die Vorweihnachtszeit.

6. V.I.P.

User Info Menu

Falls jemand Quantico auf Prime guckt: Spart euch die aktuellste Staffel... Ich hab gedacht, ich spinne, so schlecht ist die. Ich konnte mir gar nicht erklären, wie sowas passieren kann, dass bei so einer ausgeklügelten Serie solche Fehler passieren, die Story an den Haaren herbeigezogen ist und das ganze Konzept plötzlich anders ist... Aber im Nachhinein hab ich gelesen, dass der Autor gewechselt hat, was alles erklärt. Dabei war die Serie vorher so so so gut

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

oha, ich hab das gerade auf meine Watchlist gepackt.

Bin sowieso gerade bei Prime unterwegs. Erst Motherland und jetzt Scandal. Bin nach American Son und Little Fires Everywhere wieder einigermaßen mit Kerry Washington versöhnen.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe dieses Jahr irgendwie indische Serien für mich entdeckt, und kann mich gerade nur schwer losreiße von "Mismatched".

Mit meinem Freund habe ich die 2. Staffel "The Alienist" zuende geschaut und wir sind wieder auf der Suche. Haben eine Folge "Dead End" gesehen, aber ich fand es nur komisch und langweilig.

9. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    oha, ich hab das gerade auf meine Watchlist gepackt.

Bin sowieso gerade bei Prime unterwegs. Erst Motherland und jetzt Scandal. Bin nach American Son und Little Fires Everywhere wieder einigermaßen mit Kerry Washington versöhnen.
    Faszinierend. Nach den beiden letztgenannten kann ich KW nicht mehr ertragen, in Scandal fand ich sie aber ganz gut.

Geändert von Valenciana (07.12.2020 um 01:42 Uhr)

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich wünschte mir auch, dass ich Scandal früher gesehen hätte, aber dann wäre ich von ihr vielleicht noch enttäuschter gewesen. Aber Scandal kann ich gerade echt ganz gut wegbingen, das ist ganz gut.

11. Get a life!

User Info Menu

echt also ich fand scandal ganz cool, aber Kerry Washington ist in scandal so Kerry Washington wie sie nur sein kann das ist prädestiniert für den leidenden Gesichtsausdruck.

gmitsch gmatsch gmotsch

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, aber da ist eh alles so drüber, dass es mich nicht so negativ anspringt. Es rastet ja auch ständig wer aus und brüllt rum...

13. Alter Hase

User Info Menu

Little Fires Everywhere fand ich wirklich super, aber Kerry Washington bzw. Kerry Washington's Gesichtsausdruck hat mich leider nach ner Viertelstunde schon so immens genervt..

14. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ja, aber da ist eh alles so drüber, dass es mich nicht so negativ anspringt. Es rastet ja auch ständig wer aus und brüllt rum...
    das stimmt auch wieder muss zugeben, anfangs fand ichs sehr cool, aber irgendwann wurde es immer absurder. da hab ichs primär deshalb geschaut, weil ich auf keinen fall wollte, dass Kerry Washington mit dem Präsidenten zusammenkommt (den ich so unglaublich unsympathisch fand und nie verstanden hab, wieso die auf den reingefallen ist).

gmitsch gmatsch gmotsch

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin jetzt gerade mit Staffel 3 durch, bisher finde ich, die beiden würden gut zueinander passen

16. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Little Fires Everywhere fand ich wirklich super, aber Kerry Washington bzw. Kerry Washington's Gesichtsausdruck hat mich leider nach ner Viertelstunde schon so immens genervt..
    Oh ja! Bei Scandal hat sie wenigstens ab und zu mal ne gute Zeit, aber dieses unentwegt leidende - bah!

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

guck bloß nicht American Son

18. Junior Member

User Info Menu

Falls du mich meinst - zu spät. Nach einer Folge war Schluss.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das ist doch eh ein Film

20. V.I.P.

User Info Menu

Hat schon jemand La Revolution gesehen?
    Ich bin gerade halb in der ersten Folge und es ist schon ein bisschen....cheesy....oder?
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”