Antworten
Seite 358 von 395 ErsteErste ... 258308348356357358359360368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.141 bis 7.160 von 7882

Thema: netflix

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: netflix

Ist noch jemand n bisschen genervt, dass Bridgerton nicht abgeschlossen ist?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Addict

User Info Menu

Ich nehme an, von euch hat niemand Bridgerton auf Deutsch geschaut, oder? Sonst hätte ich euch gefragt, ob die Synchro halbwegs erträglich ist. Mein Freund würde immer gern Serien mit mir schauen, aber er kann nicht so gut Englisch (und dt. Untertitel gehen auch schlecht).

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich würde einfach mal reinhören. Ich schaue manche nicht-englischen Serien mit deutscher Synchro, wenn ich sie so mittel-interessant finde, und bei der Hausarbeit schauen will. Ich kann mir meist schnell eine Meinung bilden, ob die Synchro ok ist, oder nicht.

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich habe noch 2 Folgen. Zwischendrin finde ich ja die Handlung recht absurd, aber ich will nicht spoilern.

Wir schauen jetzt die 2. Staffel Fargo.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich finde leider mittlerweile die meiste Synchro furchtbar, da bin ich ne schlechte Ansprechpartnerin.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich habe noch 2 Folgen. Zwischendrin finde ich ja die Handlung recht absurd, aber ich will nicht spoilern.
    erzääähl!

7. Addict

User Info Menu

basiert doch auf einer 8-teiligen Reihe(?!). Habe gelesen, dass da noch mehr Staffeln kommen könnten- mit jeweils anderen Personen dann im Mittelpunkt. Daphnes Story ist dann erstmal abgeschlossen. Man merkt das auch zum Ende der Staffel hin, dass ihre Geschichte noch zwingend zu Ende erzählt werden muss- ohne große Cliffhanger
    "Vor kurzem habe ich in einer Wissenschaftssendung eine Infrarotaufnahme eines Niesenden in einem Nahverkehrsbus gesehen. Es war grauenvoll. Es sah aus wie ein Atompilz, der trotz vorgehaltener Hände dem Kopf des Niesers entstieg und alle Umstehenden unbemerkt miteinschloss. Solche Bilder vergisst du nie. Kriegsberichte von der Alltagsfront."(R.S.)

8. Addict

User Info Menu

Ich kann deutsche Synchro normalerweise gut aushalten, solange ich das Original noch nicht kenne, aber es tut mir immer so leid um jeden Film und jede Serie, die ich nicht auf Englisch schauen kann (denn zum Reden komm ich eh nie) - ich beginne Bridgerton jetzt im Original, er schaut inzwischen "Midnight Sky" auf Deutsch

edit: OMG, Clare Devlin aus Derry Girls!
    Geändert von Imogen (28.12.2020 um 22:06 Uhr)

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Imogen Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, von euch hat niemand Bridgerton auf Deutsch geschaut, oder? Sonst hätte ich euch gefragt, ob die Synchro halbwegs erträglich ist. Mein Freund würde immer gern Serien mit mir schauen, aber er kann nicht so gut Englisch (und dt. Untertitel gehen auch schlecht).
    *out
    ich fands ganz ok auf deutsch
    schaue aber selten wirklich genau hin :Stümperin:
    Steine sind ok!

10. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (26.03.2021 um 13:04 Uhr)
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe jahrelang Synchro total abgelehnt aber finde es inzwischen für italienische oder skandinavische Produktionen, die mir nicht so wichtig sind, ok.

12. V.I.P.

User Info Menu

ich fands ok. ich rechne mit weiteren staffeln, wie lisboa meint.

Zitat Zitat von Imogen Beitrag anzeigen
    ich. so:
    Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Ich schaue es auf Deutsch und finde es voll okay. Bin da aber wahrscheinlich auch nicht soo anspruchsvoll bzw. nervt mich Synchro einfach nicht.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, ich gehe auch von weiteren Staffeln aus, aber ich hätte es schön gefunden, wenn ich es so richtig fertig hätte gucken können

14. V.I.P.

User Info Menu

was hättest du denn gerne fertig gesehen? ich glaub, ich hab schon was vergessen

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ach, ich gerne eher so das Gefühl, was beendet zu haben, wie ne richtige Miniserie. Das hätte mir von Gefühl her gut gepasst.

16. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (26.03.2021 um 13:05 Uhr)
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

17. V.I.P.

User Info Menu

Ach, ich gerne eher so das Gefühl, was beendet zu haben, wie ne richtige Miniserie. Das hätte mir von Gefühl her gut gepasst.
    ach schau wie spannend. für mich ist es beendet.

ich bin nun ein bisschen serienlos

18. Alter Hase

User Info Menu

Hab bei Instagram gesehen, dass jemand sehr von "Outlander" geschwärmt hat. Wie sind denn die Meinungen hier dazu? Die Bücher von Diana Gabaldon hab ich nicht gelesen, kann mich nur erinnern, dass die früher öfter nicht sooo gute Kritiken hatten...

19. V.I.P.

User Info Menu

Ist okay.... kann man schon zur Unterhaltung schauen.
    Ich glaube sie haben eher weniger Sex als in den Büchern, aber trotzdem häufig
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Hab bei Instagram gesehen, dass jemand sehr von "Outlander" geschwärmt hat. Wie sind denn die Meinungen hier dazu? Die Bücher von Diana Gabaldon hab ich nicht gelesen, kann mich nur erinnern, dass die früher öfter nicht sooo gute Kritiken hatten...
    Ich hab das mal angefangen, fand es aber nicht so toll.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction