Antworten
Seite 360 von 381 ErsteErste ... 260310350358359360361362370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.181 bis 7.200 von 7619

Thema: netflix

1. Senior Member

User Info Menu

AW: netflix

Wer guckt denn hier eigentlich noch die Real Housewives? Ich bin mit Beverly Hills durch, bei New York auch schon relativ weit und mit Atlanta hab ich auch mal angefangen, fand das aber nicht soooo gut. Welche Franchises sind denn noch zu empfehlen? Ich hab grad einen Probemonat Prime und 14 Tage gratis Hayu, das muss ich ausnutzen

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    noch nicht, aber ich werde es mal auf meine liste setzen
    ich bin gespannt was du sagst. ich mag ja so mystery zeugs und dachte, dann noch aus dänemark, yeahh. aber nein. keine empfehlung von mir.

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich jetzt auch zu bridgerton überredet und einerseits ist es feelgood aber andererseits auch sehr vorhersehbar und mich nervt, dass alle so gestelzt reden und niemand geradeheraus sagt was er/sie denkt.
    das entspricht halt so der zeit, oder?
    ich find das immer ein bisschen ungewohnt, komm aber schnell rein. ich wär ja schon bereit für staffel 2.

prime find ich grad richtig schlecht. was ich sehen will, müsst ich noch einmal extra zahlen. werd ich wieder kündigen.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich mag, wie die reden
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Falls es für jemanden relevant ist (ich bin seit ein paar Wochen am rewatchen ): Friends gibt es ab heute nicht mehr bei Prime, dafür aber wieder bei Netflix.
    Genau das wollte ich auch grade posten muss mich zwingen, das nicht wieder von vorne anzuschauen, ich alter Suchti...

5. Addict

User Info Menu

Falls es für jemanden relevant ist (ich bin seit ein paar Wochen am rewatchen ): Friends gibt es ab heute nicht mehr bei Prime, dafür aber wieder bei Netflix.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

6. Enthusiast

User Info Menu

Danke! Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen und freu mich sehr drüber (hab zwar inzwischen auch die DVDs, aber guck aus Bequemlichkeit oft doch lieber per Stream *hüstel*).

Sagt mal, habt ihr das auch, dass Netflix euch manchmal nicht wirklich auf für euch relevante Neu- bzw. Wiedererscheinungen aufmerksam macht? Also z.B. jetzt bei Friends. Da hatte ich bevor es damals runtergenommen wurde schon 7 Staffeln geschaut und hätte erwartet, dass ich dann eine Benachrichtigung bekomme, wenn es wieder da ist. Genauso bekomme ich bei Serien, die ich schaue oft erst zufällig mit, wenn es wieder eine neue Staffel gibt. Bei den Notifications taucht das bei mir oft gar nicht auf.

Da kommen stattdessen gern Empfehlungen für neue Serien oder Filme, die überhaupt nicht zu dem passen, was ich sonst so schaue und die wohl einfach generell grad beliebt sind. Ist das normal, dass das so gar nicht personalisiert ist oder hab ich da wohl was falsch eingestellt?

7. V.I.P.

User Info Menu

Ist bei mir auch so und nervt mich sehr. Bei mir tauchen auch oft neue Serien nicht im Feed auf, die aber super zu meinen Interessen passen und ich auch gern schauen würde.
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

8. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von sunglasses Beitrag anzeigen
    Ich mochte es auch, nur ab und zu wars mir fast ein bisschen zu viel Rumgevögel. Nicht dass ich was gegen Sexszenen habe, aber irgendwann hats mich etwas genervt in der Fülle.
    Ich fand die ganze Serie so cringy. Vulgär, langweilig und gefällig inszeniert. Omg Ariana Grande. Die beste Freundin von Simons Mutter fand ich aber spitze.

Von 'Spinning Out' hätte übrigens auch gerne eine zweite Staffel gehabt...
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Arianna Grande hat bei Bridgerton mitgespielt?

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Momentan schaue ich noch über den Account eines Kommilitonen. Da nun aber außer mir auch meine Freundin und seit wenigen Wochen auch meine Eltern den Account nutzen, möchte ich das ganz gerne offiziell machen und selbst nen Account zahlen.
    Meine Freudin findet, auf 2 Personen mehr käme es nun auch nicht mehr an, aber wenn ich bedenke, wer von den 4 legalen Personen eventuell noch weitere Mitgucker hat (so wie ich), befürchte ich Nachteile für meinen Kommilitonen. (Kündigung oder so?)

Mache ich mir unnötig Sorgen oder wäre es wirklich besser, wenn ich einen eigenen Account nutze? (von moralischen Standpunkt mal völlig abgesehen. Dass ich alleine deswegen nen neuen Account mache, ist eh klar).
    Ich finde, dass es dem "Mitschauer" überhaupt nicht zusteht, die Kontodaten überhaupt weiterzugeben, aber ich gehe mal davon aus, dass der Kommilitone das weiß. Wenn der also für deine Eltern ein weiteres Profil anlegt, ist es ja ok. Wenn er das nicht tut, und sie über dein Profil heimlich mitgucken, finde ich es nicht in Ordnung.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

11. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Arianna Grande hat bei Bridgerton mitgespielt?
    Irgendein Lied von ihr kam vor. Auch noch ein paar andere aktuelle Songs in "klassischer" Version. Ich hab natürlich nichts erkannt
    Oi, was für ein Pudel ist das?

12. Alter Hase

User Info Menu

Ich bin jetzt bei Staffel 3 von The Crown, und ich mag es sehr sehr gern, aber irgendwie war mir jeder schon mehrmals SEHR unsympathisch. Zuletzt (mal wieder) Philip...
    Geändert von MissBlurry (04.01.2021 um 10:11 Uhr)

13. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von SquigyBekenheim Beitrag anzeigen
    Irgendein Lied von ihr kam vor. Auch noch ein paar andere aktuelle Songs in "klassischer" Version. Ich hab natürlich nichts erkannt
    Genau, und eins von Billy Eilish.
    Ein langweiligeres Kostümdrama hab ich nie gesehen. Jane Austen für Arme.
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

14. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von crolie Beitrag anzeigen
    Genau, und eins von Billy Eilish.
    Ein langweiligeres Kostümdrama hab ich nie gesehen. Jane Austen für Arme.
    Ich muss die ganze Zeit an Austenland denken, falls das jemand kennt.

Ich hab bisher die Hälfte der Folgen geguckt und finde es ganz nett, aber eben sehr gewollt.
    Oi, was für ein Pudel ist das?

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von crolie Beitrag anzeigen
    Ich fand die ganze Serie so cringy. Vulgär, langweilig und gefällig inszeniert.
    Da ist was dran. Aber manchmal brauche ich halt auch eher primitive Unterhaltung.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SquigyBekenheim Beitrag anzeigen
    Ach soo. Ja, das wusste ich vorher schon

Anspruchsvoll ist das natürlich nicht. Aber ja, ich fand es auch ganz nett gemacht, war positiv überrascht.
    Ich steh aber, wie gesagt, schon allein auf die Sprache.

UND nebenbei hab ich im Dezember 7 Staffeln Scandal gebingt, wo sich alle nur anschreien, foltern, Komplotte plotten und bedrohlich anflüstern. Da war Bridgerton schön erholsam

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich war auch eher positiv überrascht. Ich wollte es erst gar nicht schauen und habe es dann in zwei Tagen durchgeguckt, weil ich es so nett fand. Einfach leichte Unterhaltung, unterhaltsam und ich hatte auch nix gegen die Sexszenen einzuwenden.
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt bei Staffel 3 von The Crown, und ich mag es sehr sehr gern, aber irgendwie war mir jeder schon mehrmals SEHR unsympathisch. Zuletzt (mal wieder) Philip...
    Bin bei Staffel 2 und mir gehts genauso.

Und ich war gestern sehr erfreut, als ich gesehen hab, dass Matthew Goode dabei ist.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

19. Alter Hase

User Info Menu

Und ich freu mich immer, wenn jemand aus Game of Thrones auftaucht. Kommt da ja nicht allzu selten vor

20. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Da ist was dran. Aber manchmal brauche ich halt auch eher primitive Unterhaltung.
    Ich brauche auch manchmal primitive Unterhaltung, das sollte nix gegen Dich sein. Ich fand nur
    Bridgerton arg underwhelming...
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.