Antworten
Seite 361 von 401 ErsteErste ... 261311351359360361362363371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.220 von 8006

Thema: netflix

1. Regular Client

User Info Menu

AW: netflix

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen

Und ich war gestern sehr erfreut, als ich gesehen hab, dass Matthew Goode dabei ist.
    Wg Goode habe ich A Discovery of Witches geguckt. Nicht wirklich gut, die Serie. Bin jetzt gespannt auf Cobra Kai S 3. Soviel zum Thema "primitive Unterhaltung" ��
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

2. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Und ich freu mich immer, wenn jemand aus Game of Thrones auftaucht. Kommt da ja nicht allzu selten vor
    ich denke immer noch, dass die letzte Staffel von Got ein Remake verdient hätte... Puh... Solche Probleme hatte man vor Covid 19...
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von crolie Beitrag anzeigen
    Ich brauche auch manchmal primitive Unterhaltung, das sollte nix gegen Dich sein. Ich fand nur
    Bridgerton arg underwhelming...
    Das war auch eigentlich nur Zustimmung. Als ich das las, dachte ich, stimmt, eigentlich wars nicht besonders gut
    Und dennoch hat es mich unterhalten.

4. Urgestein

User Info Menu

ich denke immer noch, dass die letzte Staffel von Got ein Remake verdient hätte... Puh... Solche Probleme hatte man vor Covid 19...
    Vielleicht passiert das ja, falls GRRM endlich mal die Bücher abschließt!
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

5. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass es dem "Mitschauer" überhaupt nicht zusteht, die Kontodaten überhaupt weiterzugeben, aber ich gehe mal davon aus, dass der Kommilitone das weiß. Wenn der also für deine Eltern ein weiteres Profil anlegt, ist es ja ok. Wenn er das nicht tut, und sie über dein Profil heimlich mitgucken, finde ich es nicht in Ordnung.
    Naja es war so, dass wir Anfang Dezember meine Eltern besucht und dabei was über Netflix geschaut haben. Meine Mama wollte den Film nochmal sehen, also hab ich den Account nicht abgemeldet. Joah und dann erzählte sie an Weihnachten, dass da ja tolle Serien drin sind. Ich hab mir bei einem Film nix weiter gedacht, aber aufgrund dessen nun meinem Kommilitonen geschrieben. War für ihn auch kein großes Ding. Ich hab noch für Januar gezahlt und ab Februar hab ich dann nen eigenen Account.
    Bis dahin nutzen sie mit seiner Zustimmung mein Profil.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wg Goode habe ich A Discovery of Witches geguckt. Nicht wirklich gut, die Serie. Bin jetzt gespannt auf Cobra Kai S 3. Soviel zum Thema "primitive Unterhaltung" ��
    ADoW hab ich auch anfangen, aber dann nicht weiter gekuckt. Muss ich noch nachholen.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

7. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich jetzt auch zu bridgerton überredet und einerseits ist es feelgood aber andererseits auch sehr vorhersehbar und mich nervt, dass alle so gestelzt reden und niemand geradeheraus sagt was er/sie denkt.
    Du solltest nicht nach England gehen (guck auch lieber nix von Jane Austern an und lesen am besten auch nicht ) aber im Ernst: das soll ja eh nicht authentisch für die Zeit sein, aber wenn sie schon in solchen Kostümen rumlaufen, dann müssen sie zumindest halbwegs so reden (und das ist ja auch Teil des Genres, wenn ich das richtig verstehe).

gmitsch gmatsch gmotsch

8. Alter Hase

User Info Menu

Findet ihr Marina Thompson sympathisch? Also so von Anfang an?
    Oi, was für ein Pudel ist das?

9. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von SquigyBekenheim Beitrag anzeigen
    Findet ihr Marina Thompson sympathisch? Also so von Anfang an?
    Nee. Eigentlich nie

gmitsch gmatsch gmotsch

10. Addict

User Info Menu

Ich auch nicht so recht

Aber ich liebe Nicola Coughlan (Penelope) seit "Derry Girls" sehr - und jetzt noch mehr, da ich weiß, der nordirische Akzent in Derry Girls war geschauspielert

11. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Nee. Eigentlich nie
    Gut ich mochte sie nämlich auch von Anfang an nicht und dachte, dass sie aber bestimmt jemand sein soll, den man mögen soll.

12. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Imogen Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht so recht

Aber ich liebe Nicola Coughlan (Penelope) seit "Derry Girls" sehr - und jetzt noch mehr, da ich weiß, der nordirische Akzent in Derry Girls war geschauspielert
    Ja!!!

13. Urgestein

User Info Menu

Ich lese hier nicht mit, aber wollte auch mal nach ner Empfehlung fragen:
    Ich mochte zuletzt Weihnachten zu hause sehr, also suche gerade was ähnlich seichtes, witziges.
    Irgendjemand irgendwas?

14. Get a life!

User Info Menu

Hab Weihnachten zu Hause nicht gesehen. Bei seicht und witzig fiele mir working moms ein (hab keine Kinder und mochte es trotzdem ).

gmitsch gmatsch gmotsch

15. Fresher

User Info Menu

ich finde es doof, dass man bei netflix ohne abo nicht das programm übersehen kann. jetzt geld zu bezahlen um dann zu merken, es gibt nichts, führt bei mir nur dazu, dass ich irgendwas blödes da gucke...

und so ne richtige bing-serie gibt es gerade nicht wirklich, ne? am liebsten würde ich sowas albernes wie real housewives gucken. die habe ich aber schon durch(bzw. die new yorker fand ich zu langweilig).

16. Member

User Info Menu

Ich bin gerade mit Quicksand durch und fand es unglaublich gut. Bin über Weihnachten Zuhause drauf gekommen, auch wenn es ein komplett anderes Genre ist.

17. Fresher

User Info Menu

Dafür kann man ja den kostenlosen Probemonat nutzen
    Ach wie gut das niemand weiss
    auf wen und was ich alles scheiss!

18. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von JustusJonas Beitrag anzeigen
    Dafür kann man ja den kostenlosen Probemonat nutzen
    der gilt doch nur einmalig, wenn man noch nie netflix hatte. jetzt kann ich nur kostenpflichtig reaktivieren.

19. V.I.P.

User Info Menu

Wenn ich auf der Startseite bin, gibt es bei „Häufige Fragen“ einen Punkt „Welche Inhalte“....
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanzElse Beitrag anzeigen
    der gilt doch nur einmalig, wenn man noch nie netflix hatte. jetzt kann ich nur kostenpflichtig reaktivieren.
    Es gibt viele Seiten, die das Programm von Netflix zeigen z.B. Wer streamt es? Prufe die Verfugbarkeit von Filmen bei Netflix, Amazon, Maxdome u.v.m., Netflix Global Search on uNoGS oder die App Whatsonflix.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.